Rücktritt in Aachen

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    Trainer eViL tritt absofort von seinem Amt als Trainer von Alemannia Aachen zurück!

Habe die Schnauze gestrichen voll!

Danke und tschüss!

PS: Auch wenns kurz vorm 10 Jahre Jubiläum ist![/quote]

Fällt aus wegen Ist-Nicht !!
    Du bleibst schön da. Die 3 Punkte gegen dich sind fest eingeplant Neunmalklug
  • Evil, auch wenn du geschrieben hast, keiner kann dich zum Weitermachen bewegen. ABER überlege doch mal einige Punkte durch und schaue, ob du dann nicht doch DEINEN VEREIN behalten magst?!

1. FiFa ist sicherlich manchmal doof und man ärgert sich. Aber he solche Phasen gibt es. Auch Alemania Aachen ist in real gerade nicht gut drauf und man hofft auf Besserung!

2. Du hast im VDFB das Glück und bist Trainer von deinem Lieblingsverein, dem du mit Herzblut unterstützt!

3.Du hast dir hier etwas aufgebaut, hast dich hochgekämpft, mit viel Fleiß aus der Alemania einen Verein gemacht, der toll da steht.

4. Du liebst den VDFB. Wenige geben sich solche Mühe nach Spielen Berichte in einer tollen Form zu hinterlassen. Viele beneiden dich darum und lesen sehr gerne deine Berichte, ja auch ich!

5. Ohne dich ist Aachen im VDFB wie das Meer ohne Wasser!

Also Evil, ich kann dich zu nichts zwingen, aber ich bitte dich, komm, gebe dir nen Ruck und ziehe das durch, denn dann zeigst du, dass dir DEIN Verein am Herzen liegt!!
  • Bernd hat schon "Tvoli" als Ziel in seinem Navi gespeichert.... ;-)

Ne im Ernst, einen Rücktritt muss man respektieren, auch wenn ich immer dazu raten würde, ihn nicht direkt nach einer Niederlage zu entscheiden. Wie schon Vorredner kommen mit 5fps sehr merkwürdig vor und kann ich mir auch nicht durch Verbindung erklären (die sorgt für Verzögerungen). Wird der Rechner heiß? Ist die hd zu voll? Tritt es auch ohne fraps auf? Fraps klingt verdächtig da du schriebst, bei Friendlys träte es nicht auf.
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ich brauch keine Nacht darüber schlafen, die Entscheidung reifte seit dem letzten Spiel gegen Düsseldorf. Trotzdem hab ich das nächste Spiel abgewartet. Und das ging dank EA mächtig in die Hose. Und ich hab keine Lust darauf meine Zeit zu opfern, mich aufzuregen und dann von EA verarscht zu werden. Hinrunde war alles top, Con, Spiel und Spaß. Rückrunde ist irgendetwas extrem anders, nicht nur die EA Server Probleme die hinlänglich bekannt sind. Und so kann und will ich nicht mehr spielen. Klar tut es weh meinen Verein hier aufzugeben, aber ich lasse ihn auch nicht weiter so abstürzen wie aktuell, das soll ein anderer verantworten, nicht ich!

Und der Spaß am Pro Spielen ist mir soeben auch abhanden gekommen...

Soviel zu den heiligen Worten. Vielleicht bis Fifa 13, vielleicht auch nicht.

Gute Nacht![/quote]

Auf das fett markierte möcht ich mich mal beziehn hier.

Etwas zu schreiben ist etwas anderes als miteinander zu reden. Du warst derjenige, der einfach das Team nach einem Spiel verlassen hat, ohne noch etwas zu sagen.

Ich denk mal Dein Problem liegt woanders und nicht bei Fifa, ob Pro oder Einzelspiel, oder?

Wir waren nie fetteste Freunde im VDFB und werden wir auch nie wirklich sein, jedoch respektiere ich Deine "schräge" Art des virtuellen Fußballs.
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ich brauch keine Nacht darüber schlafen, die Entscheidung reifte seit dem letzten Spiel gegen Düsseldorf. Trotzdem hab ich das nächste Spiel abgewartet. Und das ging dank EA mächtig in die Hose. Und ich hab keine Lust darauf meine Zeit zu opfern, mich aufzuregen und dann von EA verarscht zu werden. Hinrunde war alles top, Con, Spiel und Spaß. Rückrunde ist irgendetwas extrem anders, nicht nur die EA Server Probleme die hinlänglich bekannt sind. Und so kann und will ich nicht mehr spielen. Klar tut es weh meinen Verein hier aufzugeben, aber ich lasse ihn auch nicht weiter so abstürzen wie aktuell, das soll ein anderer verantworten, nicht ich!

Und der Spaß am Pro Spielen ist mir soeben auch abhanden gekommen...

Soviel zu den heiligen Worten. Vielleicht bis Fifa 13, vielleicht auch nicht.

Gute Nacht![/quote]

Auf das fett markierte möcht ich mich mal beziehn hier.

Etwas zu schreiben ist etwas anderes als miteinander zu reden. Du warst derjenige, der einfach das Team nach einem Spiel verlassen hat, ohne noch etwas zu sagen.

Ich denk mal Dein Problem liegt woanders und nicht bei Fifa, ob Pro oder Einzelspiel, oder?

Wir waren nie fetteste Freunde im VDFB und werden wir auch nie wirklich sein, jedoch respektiere ich Deine "schräge" Art des virtuellen Fußballs.[/quote]

Wir müssen auch nicht fetteste Freunde sein, wir respektieren uns und mehr ist auch nicht notwendig. ;)

Ja und Du könntest Recht haben dass das Problem AUCH noch wo anders liegt, nicht nur im Pro oder Einzelspiel... Unter anderem daran dass ich 1. kaum noch zum Trainieren komme, 2. meine Freundin in der Woche durch den Job von ihr und meinem fast nicht mehr sehe und dann fällt es mir schwer mich auf Ligaspiele zu konzentrieren und aufzuraffen, wenn dann noch diese EA Server Probleme dazu kommen, dann Prost Mahlzeit... 3. fehlen mir meine Trainingseinheiten mit meinem Cousin Alex, der genau wie ich fast keine Zeit mehr findet.

@Tweggi

Du hast schon Recht... Ist schon mein Lieblingsverein, nur es tut weh wie dieser in Ligaspielen verarscht wird von EA.

@Someg

Ich habe das nicht nur an der Niederlage festgemacht. Wer meinen letzten Bericht gelesen hat weiß dass ich mehr als unzufrieden bin im Moment. Es kann nicht sein, dass ich ein Spiel verkacke dass für mich ein Alptraum ist und für den Gegner eitel Sonnenschein. Vorallem kann es in meinen Augen nicht sein dass er eine Top-Con hatte. Würde ich damit gewinnen und das so klar, dann bin ich entweder eine miese Con gewöhnt oder will es nur nicht zugeben. Vorallem diese Con-Probleme wurden nach der Halbzeit unerträglich auf meiner Seite... Ich werde gegen Faxe spielen, falls ich Mittwoch zuhause bin. Im Job hat sich für morgen Abend noch ein Container angekündigt, den ich ausräumen helfen muss, keinen Plan wie lange das dauert. Und am Fraps liegts auch nicht, denn im Virtual Pro hab ich das auch an und es gibt keine Con-Verschlechterung.

@Tobbsson

Wenn ich meinen Club gerne abgeben würde, dann nur an Dich oder meinen Cousin. Bei allen anderen bekomme ich Bauchschmerzen und genau das ist was ich eigentlich vermeiden möchte...

@All

Ich danke Euch für den Zuspruch und werde es mir reiflich überlegen. Nur kommt mir bloß nicht damit dass es ja klar gewesen wäre dass ich einen Rückzieher vom Rücktritt mache. Denn soweit ist es noch nicht. Bisher nur aufgeschoben...

PS: Nach dem Spiel gegen Faxe werde ich eine Pause einlegen und erstmal Urlaub beantragen.