Alle im Suff heben mal bitte die Hand

  • Aiaiai....schonwieder ich ;) Langsam wird´s peinlich °°

    Jedenfalls habe ich den Aufstieg vom FC bereits vorgefeiert!!

    YEAH YEAH YEAH

    FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • sooooooooooooooooooooooooooooo komme gerade vonm geburtststag gerade im suff mit der ex gestritten deswegen jetzt auch noch mit meiner ollen stress deswegen noch ne molle aufjemacht und grgen oberhausen verloren doppelt und dreifach handheb ps: scheiss Weiber !!!!! (Ausser Vera ALLES V.....!!!)

    MAMA ich LIEBE dich u´d flehmenep dich liebe ich sowieso



    Bis denne Svenne
  • Krass...ist das lange her!!

    Alsooo, ich hebe mal die Hand und sage " Ich bin discht wie Nachbars Lumpi"!
    Haben bis gerade gepokert (Cash Game zu 6.). Ich habe mich nach 20 Minuten neu eungekaut da ich nur "48, 57, K2, A5...usw. hatte...also nur SHIT! In den letzten 3 Händen habe ich dann ordentlich abgesahnt und ich ging insgesamt mit einem + von 3,50€ raus. Hammer!!

    Ja...ich bin discht und freue mich sehr darauf, den 3. Ligisten in der nächsten Saison den Arsch auzureissen. SO!!!

    "Hört ihr die Signale, die Saufsignale"....------> Deichkind


    PS: Habe 4mal verbessert weil ich irgendwo nen Buchstaben vergessen hab.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    sooooooooooooooooooooooooooooo komme gerade vonm geburtststag gerade im suff mit der ex gestritten deswegen jetzt auch noch mit meiner ollen stress deswegen noch ne molle aufjemacht und grgen oberhausen verloren doppelt und dreifach handheb ps: scheiss Weiber !!!!! (Ausser Vera ALLES V.....!!!)

    MAMA ich LIEBE dich u´d flehmenep dich liebe ich sowieso



    Bis denne Svenne[/quote]

    Stell mich bitte nicht mehr mit deiner Mami auf eine Stufe...das verbitte ich mir und Internetlieben sind out ;)
  • ALTER Russe (nichts gegen die Schweden) , habe gerade nen Liter Gorbi weggemacht und freue mich über den 2. Rang der Berliner Hertha. Das einzige was mir so ein wenig Sorgen macht ist das ich morgen ab 12 Uhr mittags bei Morph auf dem Geburtstag bin. Und wie ich hörte ist ein grosses Fässchen schin da. AAAAAAALLLLET GUTE Morph und bis gleich. Falls ich um 13 Uhr noch nicht da bin bitte weckt mich einer 017622322851 :)
  • hmmm weis zwar ned was i grad schreim soi aba hmm war grad beim kotzen meialte hats auch no mit kriegt und mir s es mal wider voll egal.

    PS:SAUFEN FICKEN Oi Oi Oi Wir bleiben unserm Motto Treu ;)

    warscheinlich wunder i mi morgen wieder: scheisse i hab mal wider mist gebaut aber im moment isses mir scheiss egal so wie jedes mal :D:D

    immer wenn ich voll bin könnt ich labern und nimma aufhörn von dem her seid frog das ich grad ned mit euch furt bin.

    nochmal PS: Senf!!!! falsls du des leist bist du dir sicha dass du dir des mit mir antun willst? :) falls ja denk an den mc donalds ;)::DDDDDDD und falls es mal wider drückt :D:D::D hab ich heut nem kumpel von dir erzählz und ich bin mir siche5r dass er dich ned kennemn lernen will :D:D aber ich schon :)))))) falls des mitm treffen ned klappt geh ma mal richtig dutrt in minga oda soooo L:D::D:D:

    mgf moosi

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    ZWEIIIIIIIIII zu EIIIIIIIIINS ZWEIIIIIIIII zu EINNNNNS oleoleoleole super BSC

    HAHOHE HEY WAS GEHT AB WIR................ *sing*[/quote]

    BSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xD

    Wir singen ROT wir singen WEIß wir singen rot weoß FCB wir singen ROT WEIß FC Bayern wir singen ROT WEIIß FCBBBBBB.....,

    Deutscher Meister wird nur sder FCB,nur der FCB nur der FCB......

    Ihr seid 60ger assoziale 60ger ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission shalalalalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Alle bulln sind schwul, alle Bulln sind schwul von Göttingen bis nach Liverppooooooooool........

    all die jahre all die jahre Spaß hat man auch ohne haare xD

    FC Bayern Walzer tanzen wir..... du mit mir....ich mit dir ......

    ok jetz häng i mal was von burghausen an :) wir singen schwarz,.... wir singen weiß.... wir singen schwarz weiß SVW.

    und Am Mittwoch will i unbedingt nach münchen Fahren Bayern Amateure-Wacker Burghausen- aber i geh natührlich zu de münchner

    wie gesagt wenn i violl bin laber i nur aber da jetz grad keiner zm labern da is schreib i mal :))))) i will jetz ned ins bett ze fixx leck mi am oarsch :Dshalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guad nacht i pprobier moi zum schlaffa aber davor werd i mindestend no 1 mal zum kotzen gehn aber sogar mit 5% denik ich an den VDFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ale ale aleeeeeeeeeee VDFBBBBBBBBBBBBBBBB

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.