UEFA Championsleague 2012/2013

  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    geill alter bayern hat verloren oh wie ist das schön oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehn so schön soooooooooooo schööööööööööön[/quote]

    Im internationalen Wettbewerb sollte man für die deutschen Teams sein! Was hast du persönlich denn davon, dass Bayern verloren hat?
  • bayern ist ihn meinen augen ein scheiß verein die tun sich groß nur weil sie in der champions league sind und in der liga erste sind was schalke und zwickau nicht machen die heuln net wegen jeder niederlage rum aber die bayern sagen immer ja das gewinnen wir und so und siehste was raus kommt
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    bayern ist ihn meinen augen ein scheiß verein die tun sich groß nur weil sie in der champions league sind und in der liga erste sind was schalke und zwickau nicht machen die heuln net wegen jeder niederlage rum aber die bayern sagen immer ja das gewinnen wir und so und siehste was raus kommt[/quote]

    Markus, schreibt irgendwer das Zwickau ein absoluter scheiss Verein ist? Antwort Nein.

    Die Bayern spielen immer auf höchsten Niveau das ist deren Anspruch. Weiterhin heulen die Bayern bestimmt nicht rum sondern das ist jetzt deren eine Lehre. Bei nächsten Mal machen die das besser. Was Schalke betrifft auch die haben Ansprüche und gerade in der Champions League will jeder Verein gewinnen.

    Auch der FSV Zwickau fängt irgendwann an zu heulen wenn diese nicht immer gewinnen. Gerade du als Fan wirst wütend warum dein geliebter Club immer verliert.

    Analysiere zunächst einmal das Spiel geschehen bevor du ein negatives Urteil über Vereine abgibst.

    Stelll Dir vor der FSV Zwickau müsste in die Insolvenz. Wenn rufen die zu erst an, ja richtig den Uli Hoeness. Und du schreibst Bayern ist scheisse. Frag dich mal wievielen Vereinen der FC Bayern schon geholfen hat.

    Mach Dir mal gedanken.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Ehrlich gesagt finde ich die Münchern bei weitem nicht mehr so großspurig wie vor einigen Jahren. Allerdings weißt du, dass es hier einige Bayernfans gibt und da musst du nicht bei jeder Niederlage über den Verein herziehen. Wie würde es dir gefallen, wenn du nach einer Niederlage traurig bist und dann im Forum "Zwigge find ich nen Scheiß-Verein" stehen würde? Nichts gegen deine Meinung, du kannst sie auch gerne äußern und vertreten, du musst es jedoch nicht immer ;-)

    Persönlich habe ich von demSpiel nichts gesehen, denke generell kann man in der CL immer mal verlieren, grad auswärts und einige Pfosten- und Lattenschüsse scheint es ja auch gegeben zu haben. Vermutlich kann München die Niederlage in der CL-Gruppe besser vertragen als eine Niederlage in der Liga. Und Hoffenheim wird sich warm anziehen müssen. Die stellen sich wahrscheinlich 9-0-1 auf ;-)
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    dawürde ich ganz schnell zum dfb gehen und die par auf die schnauze hauen uns sagen die 1 bundesliga die in schulden sind gehen net in insolvenz

    [/quote]

    Ja und wo landest du dann, genau hinter Gitter. Schulden machen die Vereine und nicht der DFB.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von markus123[/i]und die par auf die schnauze hauen
    [/quote]

    Ich würde mich freuen Markus wenn ich von Dir mal weniger Gewalt, Hetze-Links und Schnauzen-Hauerei morgens bei meinem Kaffee lesen würde...!

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Ich frag mich, warum ihr alle immer auf Markus reagieren müsst, anstatt seine blödsinnigen Kommentar ins Leere laufen zu lassen. Na seis drum...

    Ich kann eine gewisse Genugtuun nicht verhehlen muss ich sagen...man hat gerade letztes Jahr doch sehr auf den BVB geschimpft, wie man in der verhältnismäßig leichten Gruppe auf den Sack bekommen hat und nun bekommt vom Underdog der Underdogs den Allerwertesten versohlt.
    Die Gruppe scheint ja wohl doch nicht so leicht zu sein, wie alle glauben....
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    wie gesagt bayern stellt sich das immer leicht vor aber wir zwickau wissen das wen wir gegen jena heute spielen das das schwer wird und wir wissen das jena fussball spielen kann[/quote]


    Manchmal frage ich mich was das wieder für ein gedanke von dir ist?

    Wer schreibt denn das sich die Bayern immer alles einfach vorstellen bzw. einfach machen.

    Das ist Absoluter Quatsch.

    Jetzt überlege doch mal, trotz der ganzen Stars die der FC Bayern hat, meinst du nicht auch das die Respekt vor dem gegner haben und auch von Spiel zu spiel denken.

    Der FSV Zwickau hat doch ebenso Respekt vor dem nächsten gegner.

    Du solltest deine Argumente mal überdenken bevor du Sie im Forum schreibst.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    ich habe einmal bayern trainer reden hören wir wollen alles gewinnen was is das alter sowas können wir uns nicht mal vorstellen[/quote]


    Wann hast du den einen Bayern Trainer reden hören?

    War das

    • Trappatoni
    • Magath
    • Rehagel
    • J. Heynkes

    Nicht nur die Bayern sondern jeder andere Verein in Deutschland in Europa auf dieser Welt will alles gewinnen.

    Auch der FSV Zwickau will alles gewinnen. Wenn Sie alles gewinnen dann haben die auch genug in der Geldbörse.

    Du solltest mal Anfangen Dir gedanken zu machen was du da schreibst. Also langsam wird es langweilig, echt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal