Hertha BSC (2) : (3) 1. FC Union Berlin (26.000 Zuschauer)


  • CSchuelling (Christian Schülling)
    (Jannik Krieger) warrior97

    1. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag

    Beister (1)
    Olic (1)
    (2) Niculae
    (1) Benyamina
    Zuschauer: 26.000

    S P I E L B E R I C H T

    Union ist Derbysieger durch ein knappes 3:2 bei Hertha BSC!!! Dabei begann das spiel ziemlich schlecht für Union denn schon nach vier Minuten gab es die rote karte für Placente nach einer Notbremse. Aber da Union nach der Niederlage im ersten Spiel unter dem vorherigen Gegner nun unbedingt gewinnen wollte spielte man halt erstmal mit drei verteidigern weiter und das wurde auch erstmal nicht bestraft denn schon nach acht Minuten schoss niculae das 1:0 für die Gäste. Vor der Pause schaffte es dieser nach einem Konter nochmal und so ging es mit 2:0 für Union in die Halbzeit. Hertha wurde immer stärker trotzdem erst noch das 3:0 durch benyamina doch dann drehte Hertha nochmal auf in der 81. traf beister und in der 87. olic per Elfmeter. nun stellte Union niculae auf die RV Position, da man den Sieg unbedingt behalten wollte. Am Ende gelang dies und man konnte die ersten drei punkte holen :D

  • Glückwunsch Union

    Kopf Hoch Hertha

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Steck dir deinen Kopf sonst wohin..meine Fresse, dein geheucheltes Mitleid brauch ich nicht, im Allgemeinen brauch ich Mitleid und AUfmunterungen nicht...



    Das Spiel -nun ja- erste Halbzeit wollte der Hertha irgendwie nix gelingen, viel zu statisch, viel zu unbeweglich...zum Brechen. Union war die erste Halbzeit klar besser, wenn auch Konterchancen für die Tore sorgen mussten. In Halbzeit war man deutlich besser im Spiel, aber irgendwie...keine Ahnung. Zu spät die Taktik umgestellt, dann die Chancen verwertet aber was passiert dann? Trotz Feldverweis, Elfmeter, Gelber Karte und dreier Tore in Halbzeit zwei gibt es eine mickrige Minute Nachspielzeit...nun ja, wenn an einem Tag was schief läuft, adnn aber auch alles.

    Gratulation an Union, wenn man das ganze Spiel sieht wäre zwar ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen aber hätte wäre wenn und hätte hätte Fahrradkette...im Moment hat die alte Dame die Scheisse am Schuh kleben.
  • Ich denke ich kann schreiben was ich möchte solang es nicht beleidigend ist oder nicht zum thema gehört.....du solltest vieleicht auch mal so denken christian!

    Ich begegne dir auch nicht so beleidigend oder?

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Ich glaube, Jahnegg versteht einfach nicht, wie viel Subtext in seiner Aussage verpackt war.

    Wenn man sich den Clinch aus dem Vorjahr mal revue passireen lässt, sollte man sich echt hinterfragen, ob man seinem nicht gerade besten Freund ein "Kopf hoch" vorheuchelt, ich mein, welche Absicht hat das bitte??

    Das ist, als würde Eismann mich nach einer Niederlage zu trösten!

    Gibt halt sachen, da muss man erstmal überlegen, ob das "Kopf hoch" im den Fall einfach nur ein dummes Posting ist, um meine Beitragszahl zu erhöhen, oder ob da wirklich was zwischen den Zeilen steht.
  • Heinecken irgendwie war klar das du einen Komentar abgibst.

    fakt ist ich schreibe was ich so meine!

    Wenn ich "Kopf hoch" schreibe dann mein ich das so wie ich es sage und es ist ehrlich gemeint.

    das aber gerade du den Mund aufreisst überrascht mich nicht bei unserer vorgeschichte!

    Und wenn ich meine Beitrags zahl erhöhnen mag (die mir scheiß egal ist) dann kann ich das im Wolfsburg theard machen!


    Back to topic!

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Ich denke ich kann schreiben was ich möchte solang es nicht beleidigend ist oder nicht zum thema gehört.....du solltest vieleicht auch mal so denken christian!

    Ich begegne dir auch nicht so beleidigend oder?
    [/quote]

    NEIN!
    Wann verstehen endlich die meisten, dass man eben NICHT stets und ständig schreiben darf was man mag und will solange es nicht das allerschlimmste is!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast NACH der Reaktion von Christian NOCHEINMAL bewusst im zweiten thread das selbe geschrieben weil du gemrkt hast, dass es ihn aufregt.
    Das ist arg unsportlich.
    Wenn ich in einer WG wohne gehe ich bei MOrd in den Knast aber bei Vielen weiteren Provokationen etc fliege ich aus der WG, man darf nicht alles sagen was man lustig is zu jeder Zeit wenn es andere verletzt!
    Denk drüber nach, das wird hier nicht weiter diskutiert und ist "intern" festgehalten so...

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015