Geißbock Talk

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [..]Das ganze ist dann als Ausgleich für die ganzen Punkte zu sehen die euch durch Daums regelmäßige Schiri-Kritik geschenkt wurden.
    [/quote]

    Vielleicht sollte der "von Hesen" auch mal etwas Kritik am Schiri üben. Ist doch lächerlich, was die zur Zeit gegen den Clubb pfeifen. Zwei klare Elfer die uns da verwährt wurden. SAUEREI...
    Nur Glück, dass die Bielefelder sich noch eines haben einschenken lassen. Nächste Woche werde ich dann am eigenen Leib im Stadion mitleiden müssen und hoffe es bleibt nich nur beim Leiden.

    Dem FC drück ich heut die Daumen, selbstverständlich. Aber wenn wir schon in die 2. Liga gehen, wäre es andererseits ja ganz schön auch nen paar coole Gegner, wie z.B. den FC zu haben ;).[/quote]

    Nürnberg darf und steigt nicht ab. Nürnberg ist mir sympatischer als Bielefeld!!

    Ausserdem spielt da mein Lieblingsspieler Peer Kluge!!!! Falls ihr dann doch absteigen solltet, dann solte Kluge nach Hause gehen
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [..]Das ganze ist dann als Ausgleich für die ganzen Punkte zu sehen die euch durch Daums regelmäßige Schiri-Kritik geschenkt wurden.
    [/quote]

    Vielleicht sollte der "von Hesen" auch mal etwas Kritik am Schiri üben. Ist doch lächerlich, was die zur Zeit gegen den Clubb pfeifen. Zwei klare Elfer die uns da verwährt wurden. SAUEREI...
    Nur Glück, dass die Bielefelder sich noch eines haben einschenken lassen. Nächste Woche werde ich dann am eigenen Leib im Stadion mitleiden müssen und hoffe es bleibt nich nur beim Leiden.

    Dem FC drück ich heut die Daumen, selbstverständlich. Aber wenn wir schon in die 2. Liga gehen, wäre es andererseits ja ganz schön auch nen paar coole Gegner, wie z.B. den FC zu haben ;).[/quote]

    Nürnberg darf und steigt nicht ab. Nürnberg ist mir sympatischer als Bielefeld!!

    Ausserdem spielt da mein Lieblingsspieler Peer Kluge!!!! Falls ihr dann doch absteigen solltet, dann solte Kluge nach Hause gehen[/quote]

    Absolut, Kluge nach Gladbach !!!!!!!!!!!


    2006/2007 - Kluge spielt in Gladbach = Abstieg aus der Bundesliga
    2007/2008 - Kluge spielt in Nürnberg = Abstieg aus der Bundesliga
    2008/2009 - Kluge spielt in Gladbach = Abstieg aus der Bundesliga

    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [..]Das ganze ist dann als Ausgleich für die ganzen Punkte zu sehen die euch durch Daums regelmäßige Schiri-Kritik geschenkt wurden.
    [/quote]

    Vielleicht sollte der "von Hesen" auch mal etwas Kritik am Schiri üben. Ist doch lächerlich, was die zur Zeit gegen den Clubb pfeifen. Zwei klare Elfer die uns da verwährt wurden. SAUEREI...
    Nur Glück, dass die Bielefelder sich noch eines haben einschenken lassen. Nächste Woche werde ich dann am eigenen Leib im Stadion mitleiden müssen und hoffe es bleibt nich nur beim Leiden.

    Dem FC drück ich heut die Daumen, selbstverständlich. Aber wenn wir schon in die 2. Liga gehen, wäre es andererseits ja ganz schön auch nen paar coole Gegner, wie z.B. den FC zu haben ;).[/quote]

    Nürnberg darf und steigt nicht ab. Nürnberg ist mir sympatischer als Bielefeld!!

    Ausserdem spielt da mein Lieblingsspieler Peer Kluge!!!! Falls ihr dann doch absteigen solltet, dann solte Kluge nach Hause gehen[/quote]

    Absolut, Kluge nach Gladbach !!!!!!!!!!!


    2006/2007 - Kluge spielt in Gladbach = Abstieg aus der Bundesliga
    2007/2008 - Kluge spielt in Nürnberg = Abstieg aus der Bundesliga
    2008/2009 - Kluge spielt in Gladbach = Abstieg aus der Bundesliga

    [/quote]

    Du gehörst erschossen
  • Jawohl, Glückwunsch dem EffZeh, verdienter Aufstieg! Und ich freue mich sehr auf die Kölner Fans im nächsten Jahr hier im Westfalenstadion. Mich euch kann man vor und nach dem Spiel immer gut ein Bierchen trinken, auch wenn es für euch hier nix zu holen gibt. :-)
  • *kotz*

    Und? Reden schon wieder alle FC Fans vom UEFA Cup oder gar der Champ League? Zum Glück bin ich gerade in der Eifel bei meinen Eltern und muss den ganzen Vollpfosten in Köln nicht über den Weg laufen. Bis heute Abend hat sich das hoffentlich beruhigt und alle liegen ranz dicht in irgendwelchen Ecken.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [..]Das ganze ist dann als Ausgleich für die ganzen Punkte zu sehen die euch durch Daums regelmäßige Schiri-Kritik geschenkt wurden.
    [/quote]

    Vielleicht sollte der "von Hesen" auch mal etwas Kritik am Schiri üben. Ist doch lächerlich, was die zur Zeit gegen den Clubb pfeifen. Zwei klare Elfer die uns da verwährt wurden. SAUEREI...
    Nur Glück, dass die Bielefelder sich noch eines haben einschenken lassen. Nächste Woche werde ich dann am eigenen Leib im Stadion mitleiden müssen und hoffe es bleibt nich nur beim Leiden.

    Dem FC drück ich heut die Daumen, selbstverständlich. Aber wenn wir schon in die 2. Liga gehen, wäre es andererseits ja ganz schön auch nen paar coole Gegner, wie z.B. den FC zu haben ;).[/quote]

    Nürnberg darf und steigt nicht ab. Nürnberg ist mir sympatischer als Bielefeld!!

    Ausserdem spielt da mein Lieblingsspieler Peer Kluge!!!! Falls ihr dann doch absteigen solltet, dann solte Kluge nach Hause gehen[/quote]

    Es tut mir leid für Nürnberg aber so wie Stuttgart grad spielt hab ich alas Stuttgart Fan sogar wenig hoffnung das die gegen Bielefeld gewinnen . Hierbei würd ich mich aber dennoch sehr freuen wenn ich mich da Irre ^^
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    *kotz*

    Und? Reden schon wieder alle FC Fans vom UEFA Cup oder gar der Champ League? Zum Glück bin ich gerade in der Eifel bei meinen Eltern und muss den ganzen Vollpfosten in Köln nicht über den Weg laufen. Bis heute Abend hat sich das hoffentlich beruhigt und alle liegen ranz dicht in irgendwelchen Ecken.[/quote]

    BLUPP BLUPP BLUPP

    Kommende Saison reissen wir dem
    HA HA HA HA HSV
    den Arsch auf, SO!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    EEEFF
    CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEE
    CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE






    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    *kotz*

    Und? Reden schon wieder alle FC Fans vom UEFA Cup oder gar der Champ League? Zum Glück bin ich gerade in der Eifel bei meinen Eltern und muss den ganzen Vollpfosten in Köln nicht über den Weg laufen. Bis heute Abend hat sich das hoffentlich beruhigt und alle liegen ranz dicht in irgendwelchen Ecken.[/quote]


    SINGT ALLE!!!

    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER HA HA HA HSV
    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER HA HA HA HSV


    Oder
    SCHADE HAMBURG WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT

    SCHADE HAMBURG WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT

    SCHADE HAMBURG WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT

    SCHADE HAMBURG WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT WIEDER NIX GEHOLT
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    *kotz*

    Und? Reden schon wieder alle FC Fans vom UEFA Cup oder gar der Champ League? Zum Glück bin ich gerade in der Eifel bei meinen Eltern und muss den ganzen Vollpfosten in Köln nicht über den Weg laufen. Bis heute Abend hat sich das hoffentlich beruhigt und alle liegen ranz dicht in irgendwelchen Ecken.[/quote]

    ...ist das bei euch anders?

    1. Spieltag: der HSV gewinnt und steht auf Platz 1! Wer wird deutscher Meister? NUR DER HSV! lol dass ich nicht lache! Aber die Wirklichkeit ist ja zum Glück so wie sie ist... kein Meistertitel, keine Championslegueteilnahme! UEFA Cup? wohl kaum!

    Naja. UI-Cup ist ja auch was schönes, oder Schnabelchen?

    Wenn hier einer Träumer ist lieber Schnabel, dann doch wohl der HSV Fan!

    Alles Gute in die Eifel!

    Ach ja! Glückwunsch 1. FC Köln! Freue mich für euch!
  • YEEEEEEEEAAAAAH!!!

    Ein haushochverdienter Sieg gg Scheisse 04, SAUBAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und heute Nachmittag bekommen die Fohlen den Arsch in Bremen aufgerissen!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]