• kann das sein das der Patch für Hintern ist?
    Bekomme plötzlich Gegentore die garnicht gehen und im Gegenzug mach ich die sichersten Dinger nicht mehr...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    kann das sein das der Patch für Hintern ist?
    Bekomme plötzlich Gegentore die garnicht gehen und im Gegenzug mach ich die sichersten Dinger nicht mehr...
    [/quote]

    Tatsächlich ist das mal ein Update bei dem ich keinerlei Veränderung zur vorherigen Version bemerkt habe. Jedenfalls bisher noch nicht...
  • Gesucht: Trikot von

    UNGARN
    NORDIRLAND

    Bie moddingway.com gibt es zwar von TUNEVI alle EM Trikots, aber die Files von dem bekomme ich absolut nicht zum laufen. Das Problem haben mehrere und der antwortet niemanden auf Nachfragen.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Gesucht: Trikot von

    UNGARN
    NORDIRLAND

    Bie moddingway.com gibt es zwar von TUNEVI alle EM Trikots, aber die Files von dem bekomme ich absolut nicht zum laufen. Das Problem haben mehrere und der antwortet niemanden auf Nachfragen.
    [/quote]

    Elli wollte sich darum über das Wochenende kümmern. Besprich das mal bitte mit ihm.
    Der Rest steht?
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Seit dem letzten Patch ist "Schnitti" der neue Standard Schiri für die 2. Liga!
    Also war es ein SEHR GUTER PATCH!!!

    FUCK YOU HAUENSTEIN!
    [/quote]

    Dann heißt es wohl ab jetzt, der Schiedsrichter für diese Partie heißt Heiner Schmitti. Aber keine Sorge den wirst du auch irgendwann hassen
  • Muss das eigentlich sein, dass man 2 Monate vor nem neuen FIFA mit nem Patch noch mal irgendwelche "Schrauben" dreht?
    So halt ich das Spiel keine Woche mehr aus... und ich hatte mich schon gefreut, dass ich in 13 Tagen einjähriges beim FCS habe. Das werde ich nicht mehr erleben...
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Was wurde denn mit dem letzten Patch verändert? Merkte eigentlich keine Veränderung zum Kackspiel ^^[/quote]

    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote]
    A title update is now available for FIFA 16 on PC, with other platforms to follow as soon as possible.
    • This update addresses inconsistences in chemistry and fitness on some FUT items
    As mentioned in our previous communication on this topic, we will be sharing information on some of the deeper mechanics of Ultimate Team as we move towards the launch of FIFA 17. We will let you know as soon as we have confirmation of the release on other platforms. Thank you[/quote]
    [/quote]
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Muss das eigentlich sein, dass man 2 Monate vor nem neuen FIFA mit nem Patch noch mal irgendwelche "Schrauben" dreht?
    So halt ich das Spiel keine Woche mehr aus... und ich hatte mich schon gefreut, dass ich in 13 Tagen einjähriges beim FCS habe. Das werde ich nicht mehr erleben...
    [/quote]

    Vor allem wenn das wenigstens Kleinigkeiten wären...
    Das Is wieder nen komplett anderes Spiel jetzt.

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Yo das sind die offiziellen Notes.
    Wäre schon großer Zufall komplett das Spiel zu verlernen genau dann, wenn man plötzlich Updaten muss... hey aber eben hat mich das Spiel mal wieder ne Halbzeit mitspielen lassen... die erste heute, damit ich nicht direkt deinstalliere. naja, vorher hab ich mich immer über das "sogar der größte nixkönner darf mal gewinnen" geärgert, nun profitiere ich endlich selbst davon... juhu!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Yo das sind die offiziellen Notes.
    Wäre schon großer Zufall komplett das Spiel zu verlernen genau dann, wenn man plötzlich Updaten muss... hey aber eben hat mich das Spiel mal wieder ne Halbzeit mitspielen lassen... die erste heute, damit ich nicht direkt deinstalliere. naja, vorher hab ich mich immer über das "sogar der größte nixkönner darf mal gewinnen" geärgert, nun profitiere ich endlich selbst davon... juhu!
    [/quote]

    Sorry Dominic, aber nach jedem Update passt dir was nicht, es gibt andere Leute hier im VDFB die sind in einer beschisseneren Lage wie du und weinen nicht so viel.
    Bitte lass das doch mal.
    Es soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber bin seit Januar dabei und du bist einer der wenigen die immer MIMIMIMI machen.
  • Bitte keine Unwahrheiten erzählen!
    "aber nach jedem Update passt dir was nicht" -> schlichtweg gelogen.
    Ich habe bei vorherigen Patches auch geschrieben, wenn mir nichts aufgefallen ist. Die Änderungen zu Elfmetern habe ich z.B. auch gelobt. Das mich beim Vorletzten gestört hat, dass wieder Hauenstein pfeift, sollte selbst ein Ironielegastheniker kapiert haben, wie es zu werten ist.
    Und wie schon mal erwähnt: Mir geht es nicht um die S/U/N Quote, sondern einfach um Un/-Realismus im Spiel.

    Und nun Test ich FIFA17 und maule anschließend darüber rum!

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()