Probleme mit der Forum Signatur

  • Ich hab mal ein Frage nur zum Verständnis.

    Ich habe gerade mal versucht meine Forums-Signatur zu verschönern, natürlich unter dem Gesichtspunkt dass sie nicht den Rahmen sprengt. Dabei musste ich feststellen, dass bereits das Einfügen eines Vereinslogo´s (im vorgegebenen ´VDFB Format) nicht möglich ist, weil Signatur zu lang.

    Die jetzige Form hat mein Ligaleiter für mich eingerichtet, da das für mich nicht möglich ist.

    Da es hier aber viele Kollegen gibt, bei denen das möglich ist, wüsste ich gern, woran das liegt?
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ich habe auch probleme mit der signatu8r...siehe unten
    [/quote]

    Um diese zu beheben, musst du HTML deaktivieren. "Optionen" oder "Erweiterter Editor" heißt der Button, wo das geht.
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ich habe auch probleme mit der signatu8r...siehe unten
    [/quote]

    Du kannst lesen? Sicher? Mal in deinem PRofil RICHTIG GELESEN, was da steht in Bezug auf HTML? Also da, wo du die Signatur einstellst...

    KÖNNTE es sein, das da ein Häkchen vor "HTML in dieser Signatur deaktivieren"" steht?

    Immer noch sicher, das du lesen kannst? :D
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Du kannst lesen? Sicher? Mal in deinem PRofil RICHTIG GELESEN, was da steht in Bezug auf HTML? Also da, wo du die Signatur einstellst...

    KÖNNTE es sein, das da ein Häkchen vor "HTML in dieser Signatur deaktivieren"" steht?

    Immer noch sicher, das du lesen kannst? :D
    [/quote]

    ups :D
  • Hallo!
    Ich wollte grad meine Sig ändern.Egal was ich mache es wird immer gesagt das sie zu lang sei.Mehr als zwei Sätze bekomme ich nicht hin.Bei mir ist alles auf ein,Html usw.
  • Hab ebenfalls nen kleines Prob mit der Sig.
    Irgendwie wern bei mir komische Sachen angezeigt,zum Bleistift bei ä ö ü oder so. weil so wie ich die Sig unten seh,steht se in mein Profil auch nich drin :(