Anpassung Spielplan

  • Dass mit meinem Datenvolumen kam wie oft vor Alejandro?
    genau einmal als fifa erschienen ist aber kann dich beruihgn habe in den nächsten Wochen auch in der Kaserne unbegrenztes Datenvolumen.
    Dass du mich nicht leiden kannst weiß ich schon länger aber is mir wurscht^^

    Und das mit der Verbindungsgeschichte ist ne andere Sache da habe ich schon mehr Zeit für investiert als manche für ne ganze Saison Ligaspiele.

    Und es geht auch nicht ums Aufriss machen, hätte er wenigstens kurz abgesagt wäre es mir vollkommen egal aber ich kann es zum verrecken nicht ab wenn man Termine nicht einhällt und jemandem sitzen lässt und so oft wie diese Saison ist mir das in fast 6 jahren VDFB noch nicht passiert.


    Habe mit knorri zum beispiel auch die verbindungsprobleme und wir haben uns beide Zeit genommen es zu versuchen dann wird da ganz normal Kommuniziert und wir versuchen es wenn ich daheim bin weil ich da die Probleme in der Regel nicht habe.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Dass du mich nicht leiden kannst weiß ich schon länger aber is mir wurscht^^
    [/quote]

    Wie kommst du darauf ??
    Und selbst wenn dem so wäre, ist das völlig belanglos.

    Fakt ist nun mal das du 23 Spiele hast (wir sind Spieltag 29).
    In jeder Runde war das Spiel mit Gladbacher Beteiligung mit das letzte was absolviert wurde.
    Hier einen "Neuling" anzupampen, ist in Verbindung damit, einfach nur dreist.
  • Weil ich von dir immer irgendwelche Komischen kommentare kriege, und um mich mal zu verteidigen, im Schnitt hat jeder Trainer 24,4 Spiele gemacht da für heute ja eins angesetzt ist wäre ich bei 24.
    2 der offenen Spiele konnte ich noch nicht absolvieren wegen der Verbindungsscheisse weswegen ich ja auch gebeten habe diese für diesen Monat zu verlängern, was bei einem Spiel ja auch Problemlos ging, also sind diese Verschoben.
    Bei einem Team fehlt der Trainer. Und TV´s wurden in allen Spielen gespielt.

    Weiß zwar nicht warum ich der jenige bin der sich rechtfertigen muss wenn ich mal wieder bei nem ausgemachten Termin sitzen gelassen werde aber für dich rechtfertige ich mich gern.

    Und ob du es glaubst oder nicht ich war teilweise mal mit bei den meisten Spielen.

    Mit manchen Trainern ist es halt zeitlich schwer nen Termin zu finden zumal ich im Schicht system arbeite oder andere wegen ihrer Familie nicht können, das sind aber alles Gründe für die ich verständniss habe dann dauert es halt mal bis man ein Spiel absolviert.

    Mit anderen Trainern klappt es manchmal dafür nach einmal TV schreiben.

  • Das mit den 24,4 im Schnitt redest du dir aber schön - die Zahl ist nur aufgrund der freien Teams so niedrig.
    Versetzen ohne Absagen ist echt nicht okay - aber direkt einen neuen Trainer im Forum angehen - wie erwähnt auch nicht die feine Art. Das hinterlässt eben direkt nen Stempel.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das mit den 24,4 im Schnitt redest du dir aber schön - die Zahl ist nur aufgrund der freien Teams so niedrig.
    Versetzen ohne Absagen ist echt nicht okay - aber direkt einen neuen Trainer im Forum angehen - wie erwähnt auch nicht die feine Art. Das hinterlässt eben direkt nen Stempel.
    [/quote]


    ja aber von den freien Teams bin ja auch ich dann betroffen?

    Und ja das mit dem im Forum angehen war nicht die feine art das stimmt.
    Aber ich war nachdem ich wieder ne Stunde wie ein blöder vor dem Rechner gehangen habe auf 180.
    Und es muss halt da auch endlich mal was passieren. Für den neuen Tuts mir leid dass es ihn jetzt erwischt hat ich bin um jeden Trainer froh der hier neu anfängt.
    Aber auch ein neuer Trainer kann kurz in den TV schreiben du ich schaffe es heute nicht lass uns das verschrieben.

  • Es tut mir sehr Leid, dass ich dich habe sitzen lassen.
    Hab gestern Abend n Anruf vonner Arbeit gekriegt, dass ich notfallmässig arbeiten kommen soll, da der Arbeitskollege Vater wurde. Da ich leider net in der Nähe des Rechners war und sofort aufbrechen musste, konnte ich dir leider nicht mehr absagen. Bin keiner der einfach n termin ausmacht, um dann nicht zu erscheinen. Hierfür Sorry nomal.
    Dass du mich deswegen, ohne jegliche Informationen einzuholen verurteilst, ist schlussendlich dir überlassen. Ich kann mich von meiner Seite aus nur Entschuldigen. :-)

  • [quote][i]Original von Ixxi[/i]
    Es tut mir sehr Leid, dass ich dich habe sitzen lassen.
    Hab gestern Abend n Anruf vonner Arbeit gekriegt, dass ich notfallmässig arbeiten kommen soll, da der Arbeitskollege Vater wurde. Da ich leider net in der Nähe des Rechners war und sofort aufbrechen musste, konnte ich dir leider nicht mehr absagen. Bin keiner der einfach n termin ausmacht, um dann nicht zu erscheinen. Hierfür Sorry nomal.
    Dass du mich deswegen, ohne jegliche Informationen einzuholen verurteilst, ist schlussendlich dir überlassen. Ich kann mich von meiner Seite aus nur Entschuldigen. :-)

    [/quote]


    Wie gesagt war gestern auf 180 weil es halt nicht das erste mal war diese Saison ( von dir natürlich schon)

    Deine Entschuldigung ist selbstverständlich angenommen bei sowas würde ich warscheinlich auch nimmer absagen! Auch ich entschuldige mich für des an den Pranger stellen war so sicherlich nicht gewollt von mir, aber war halt echt angepisst in dem moment.