Momentan fühle ich mich so das ich Darmstadt in die Verbandsliga führen werde und danach wohl besser das Thema Fifa und VDFB als Trainer komplett ad acta legen werde. Zerrt an den Nerven und zieht einen runter, weder mit noch ohne Training stellt sich ein Besserung ein und das schon seit Jahren. Irgendwann ist es wohl besser einzusehen das es wohl nicht sein soll. Verteidige zwar gut und bekomme eigentlich nur dumme Gegentore nach Ecken oder Flanken, aber nach vorne läuft zu wenige bei mir und wenn denn hab ich Pech oder die Spieler schiessen nicht richtig oder sonstwas. Vielleicht spiele ich ja unmotiviert besser, naja werde die letzten Spiele einfach nur versuchen ordentlich über die Bühne zu bringen um den Wettbewerb nicht zu verzerren. Das andere durch Interimstrainer bei Abstiegskollegen absteigen mussten, habe ich schon am eigenen Leib erfahren dürfen im laufe der Jahre, das will ich anderen nicht antuen, dann steige ich lieber mit wehenden Fahnen selber ab und der Rest hat nen fairen Wettkampf.
Dieses bezieht sich natürlich nur auf meinen Trainerposten, meine administrative Arbeit bleibt davon unberührt.
Sorry für diesen Jammerthread, aber musste ich einfach mal loswerden...
Dieses bezieht sich natürlich nur auf meinen Trainerposten, meine administrative Arbeit bleibt davon unberührt.
Sorry für diesen Jammerthread, aber musste ich einfach mal loswerden...