Lacky09´s Abschiedstour als Trainer...

  • Momentan fühle ich mich so das ich Darmstadt in die Verbandsliga führen werde und danach wohl besser das Thema Fifa und VDFB als Trainer komplett ad acta legen werde. Zerrt an den Nerven und zieht einen runter, weder mit noch ohne Training stellt sich ein Besserung ein und das schon seit Jahren. Irgendwann ist es wohl besser einzusehen das es wohl nicht sein soll. Verteidige zwar gut und bekomme eigentlich nur dumme Gegentore nach Ecken oder Flanken, aber nach vorne läuft zu wenige bei mir und wenn denn hab ich Pech oder die Spieler schiessen nicht richtig oder sonstwas. Vielleicht spiele ich ja unmotiviert besser, naja werde die letzten Spiele einfach nur versuchen ordentlich über die Bühne zu bringen um den Wettbewerb nicht zu verzerren. Das andere durch Interimstrainer bei Abstiegskollegen absteigen mussten, habe ich schon am eigenen Leib erfahren dürfen im laufe der Jahre, das will ich anderen nicht antuen, dann steige ich lieber mit wehenden Fahnen selber ab und der Rest hat nen fairen Wettkampf.
    Dieses bezieht sich natürlich nur auf meinen Trainerposten, meine administrative Arbeit bleibt davon unberührt.
    Sorry für diesen Jammerthread, aber musste ich einfach mal loswerden...

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • TRITTBRETTFAHRER?

    Lacky jetzt reis dich doch mal zusammen...geht es nicht um das Spielen selber! Da is es doch egal ob man gewinnt oder verliert!
    Du kannst doch nicht einfach so das Handtuch werfen. Du wirst sehen nächstes Jahr gewinnste auch wieder und wenns in ner anderen Liga ist.

    Was ist denn momentan los?
    Also wenn noch einer zurück treten will dann müssen wir schnellst möglich ein Impfstoff gegen finden!
    Man Man Man!!!

    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • If you like 98 clap your hands

    If you like 98 clap your hands

    If you like 98 - If you like 98 - If you like 98 clap your hands

    Ohne Lacky - wär hier gar nix los ! Ohne Lacky - wär hier gar nix los !


    Also die Fans scheinen dich nicht gehen lassen zu wollen ;)

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    ... das Thema Fifa und VDFB als Trainer komplett ad acta legen werde. [/quote]


    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Ich glaub ich tille, du wirst weiter zocken, scheiß auf die Ergebnisse, der fun zählt und jede neue Fifa Version bringt neue Chancen mit sich, bei mir läufts mit 06 richtig gut, davor auch immer scheiße, also COME ON LACKY !!!
  • Tjoa, Lacky, nach der Uhrzeit zu Urteilen, sag ich einfach mal:

    SAUF NICH SOVIEL!!!!!!!!!!! :D

    Schmarr nich, du machst weidaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Bist doch mein liebster Gegner, wenn ich mal in die Süd komme :)
  • Also ich bleibe der VDFB doch als Ligaleiter und Transfermarktleiter erhalten, also keine Panik. ;-)
    Es ist nur so, das ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen kann einen anderen Verein zu trainieren ausser die mir liebgewonnen Darmstädter (nagut den BVB würd ich selbstverständlich nehmen, aber das wäre ja unrealistisch^^). Daher müsste ich eh einen Saison warten bis die Lilien frühestens wieder aufsteigen könnten.
    Dann nutze ich das Jahr halt und springe gerne als Interimstrainer ein hier und dort , wird ja leider immer irgendwo einer gebraucht.
    Aber noch läuft die aktuelle Saison ja und vielleicht schaffe ich ja doch noch das Wunder.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • ey wie aa ist das denn in der OL Süd!
    aber erstmal find ich es gut das du wenigstens weitermacht! ich stand auch die komplette hinrunde unten und habe nit aufgehört! aber einige spielen wohl nur um zu gewinnen! nun haben feucht und sandhausen keine trainer und ich bin mal gespannt was da nun kommt und in wiefern das den abstiegskampf verfätlscht!

    echt schade
  • Sag doch einfach du machst nen Jahr kreative Pause.
    Das brauchte ich auch. Es hilft ungemein mal davon etwas Abstand zu nehmen.
    So kannst du frische Energien tanken und mal den Kopf frei machen.

    Sobald 07 rauskommt werd ich wieder oder vielleicht wieder einsteigen in die VDFB.