keine Zeit für Fifa

  • Nach langer und intensiver Überlegungen bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich keinen Sinn mehr macht hier im VDFB weiter aktiv zu sein.

    Ich hatte schon die komplette Saison über Probleme freie Zeit für FIFA zu finden und das wird auch in den kommenden Wochen/Monaten noch schlimmer.
    Beruflich werde ich in Zukunft mehr Verantwortung in unserem Büro übernehmen, was deutlich mehr Arbeit bedeutet und somit weniger Freizeit.
    Für die mir dann noch bleibende Freizeit möchte ich nicht FIFA im Mittelpunkt stehen haben und alles andere um FIFA herum planen müssen.

    Ich sehe einfach keine Möglichkeit, wie ich Termine mehrere Tage im Vorraus abmachen soll/kann, wenn ich an jedem Morgen noch nicht weiß, wie lange ich Abends im Büro sitzen werde.


    Es war eine geniale Zeit hier im VDFB, die ich sehr genossen habe...
  • Super Schade.
    Warst hier immer ein freundlicher, angenehmer Kollege, dem man auch seine Erfolge gerne gegönnt hat.

    Aber: Gibt es wirklich keine Chance, zumindest die Saison zuende zu Spielen?
    Wir haben aktuell schon 4 freie Teams und nur einen aktiven BL-Trainer, die Wahrscheinlichkeit, dass Stuttgart die Rückrunde somit komplett gewertet bekommt ist extrem hoch.

    Damit rutscht der VfB auf 23 Punkte - Bochum bekommt drei -> Stuttgart abgestiegen.
    Überlegs dir doch echt, ob du das Aufgebaute wirklich wegwerfen "musst", oder ob es zumindest für die letzten 10 Games noch geht.


    (und bvbbernd / heisenberg wirds dieses mal nicht retten :P)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • klar könnte ich es versuchen die Saison zuende zu spielen...

    Diese Woche ist (Stand jetzt) Freitag Abend der einzige Tag, wo ich vermutlich noch könnte (je nachdem wann ich Feierabend machen kann)...

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach Feierabend jeden Abend zu meiner Freundin fahre. Ich wohne im Grund schon dort, aber meine ganzen Sachen sind noch in meiner Wohnung. Also kann ich mich nicht mal eben spontan an PC setzen und schauen ob Gegner zufällig online sind... Und meine Freundin ist mir deutlich wichtiger als FIFA, so dass ich sicherlich nicht zu ihr sage "ich komme heute nicht oder später zu dir, weil ich fifa spielen muss"... Die wenige Freizeit die ich aktuell habe nutze ich dann lieber mit ihr...

    Ein Lichtblick gäbe es vllt noch (je nachdem wie lang die Saison noch geht). Meine Freundin ist den kompletten August im Urlaub (leider noch ohne mich). Sprich den kompletten August wäre ich wieder bei mir in der Wohnung...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    klar könnte ich es versuchen die Saison zuende zu spielen...

    Diese Woche ist (Stand jetzt) Freitag Abend der einzige Tag, wo ich vermutlich noch könnte (je nachdem wann ich Feierabend machen kann)...

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach Feierabend jeden Abend zu meiner Freundin fahre. Ich wohne im Grund schon dort, aber meine ganzen Sachen sind noch in meiner Wohnung. Also kann ich mich nicht mal eben spontan an PC setzen und schauen ob Gegner zufällig online sind... Und meine Freundin ist mir deutlich wichtiger als FIFA, so dass ich sicherlich nicht zu ihr sage "ich komme heute nicht oder später zu dir, weil ich fifa spielen muss"... Die wenige Freizeit die ich aktuell habe nutze ich dann lieber mit ihr...

    Ein Lichtblick gäbe es vllt noch (je nachdem wie lang die Saison noch geht). Meine Freundin ist den kompletten August im Urlaub (leider noch ohne mich). Sprich den kompletten August wäre ich wieder bei mir in der Wohnung...
    [/quote]

    Vll können die letzen spiele vorgezogen werden mit einer ausnahmeregelung und die offenen spiele im august gespielt werden.

    Bleib bitte noch bis zum Ende der Saison, im Moment sind wirklich viele freie Teams.
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    klar könnte ich es versuchen die Saison zuende zu spielen...

    Diese Woche ist (Stand jetzt) Freitag Abend der einzige Tag, wo ich vermutlich noch könnte (je nachdem wann ich Feierabend machen kann)...

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach Feierabend jeden Abend zu meiner Freundin fahre. Ich wohne im Grund schon dort, aber meine ganzen Sachen sind noch in meiner Wohnung. Also kann ich mich nicht mal eben spontan an PC setzen und schauen ob Gegner zufällig online sind... Und meine Freundin ist mir deutlich wichtiger als FIFA, so dass ich sicherlich nicht zu ihr sage "ich komme heute nicht oder später zu dir, weil ich fifa spielen muss"... Die wenige Freizeit die ich aktuell habe nutze ich dann lieber mit ihr...

    Ein Lichtblick gäbe es vllt noch (je nachdem wie lang die Saison noch geht). Meine Freundin ist den kompletten August im Urlaub (leider noch ohne mich). Sprich den kompletten August wäre ich wieder bei mir in der Wohnung...
    [/quote]

    Vll können die letzen spiele vorgezogen werden mit einer ausnahmeregelung und die offenen spiele im august gespielt werden.

    Bleib bitte noch bis zum Ende der Saison, im Moment sind wirklich viele freie Teams.
    [/quote]

    Da der 34 Spieltag Anfang Ausgut freigegeben wird, wären im August alle Spiele frei und es müsste nichts umgesetzt werden. Samy sollte nur die Relegation vermeiden :)
  • Hi Samy,
    ist ja echt schade, aber nachvollziehbar. Habe änhliche Gedanken und versuche es durch Urlaubseintragungen zu regeln...

    Falls du tatsächlich Abschied nimmst wünsche ich Dir alles Gute! Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe dass man sich spätestens bei FIFA17 wieder hört....

    LG,
    Andi
  • Zur Info:

    in den kommenden 3 Wochen werde ich nach wie vor im Grund fast keine Zeit für FIFA haben...

    In den 3 Wochen werde ich jedoch die 20 Strafpunkte voll haben, so dass ich eigtl entlassen werden müsste.

    Jetzt Urlaub eintragen und trotzdem versuchen die Spiele irgendwie zu machen, macht wohl auch wenig Sinn, oder??


    Ihr seht ja, wie ich es in den letzten Wochen geschafft habe zu spielen - nämlich GAR NICHT und das ist nicht gut...
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Trag Urlaub ein und wenn du doch mal spontan Zeit hast, schickste einfach allen in Origin und per TV ne Nachricht. Irgendwer ist immer da, da werden sich am Ende dann auch nicht so viele Spiele anhäufen.[/quote]

    Thumbs up