Deutscher Meister 2002 !

  • Also die bekommen zumindest massig geld und haben ein klasse stadion von SAP gebaut bekommen, da war ich schon drin! das ist noch leicht ausbaubar und reicht für liga 2 sogar... die werden es in die nächsten jahre zumindestens einmal in liga 2 schaffen!
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Der Plastikclub wird nie Meister ... ich lach mich schief wenn die überall nur zweiter werden :D :D :D


    Der BVB hat diese Saison schon genausoviel Glück wie die Bayern ... mal schaun wers am Ende immer noch hat ...


    Gott hat Deutschland nur an einer Stelle geküsst ... genau da wo jetzt München ist :p


    Ausserdem heißt es doch, dass der Fussballgott Lederhosen anhat :dance1:


    Besten Gruß an den Vizemeister Leverkusen ...

  • ruhe :D bayernfans haben nix zu melden :D


    *sing*
    bayern gehört zu österreich :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • ach ich stell mir den letzten spieltag so vor...


    dortmund 1:1
    leverkusen 0:0


    und dann bayern bekommt in der 93. minute beim stand von 1:1 nen elfmeter den effenberg aus dem stadion schießt :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von ava:
    Das einzige was Leverkusen verdient ist das die Werksleitung sie nicht mehr unterstützt und sie mal sehen wie andere Vereine schon jahrelang arbeiten müssen ohne eine so krasse Sicherheit zu haben. Mit dem 22.500 Zuschauer fassenden Stadion und dem geringen Werbefaktor von Leverkusen wäre nämlich ohne fette zuschüsse dieser Verein net zu finanzieren!


    Was ich als Aussenstehender am Fussball nicht mag, ist der blinde Hass der Anhänger.


    Machst Du die Augen zu beim Fussballschauen?


    Und diese Märchen von den ach so hohen Subventionen des Bayer-Konzerns. Denk doch mal an die Weltklassespieler, die Bayer aus Südamerika geholt hat und dann für viel Geld ziehen lassen musste. Dann erzähl mir noch einmal, dass der Bayerkonzern den Verein am Leben erhält *kopfschüttel*


    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Ach Leverkusen suckt doch ohne Ende :]
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Zitat


    Denk doch mal an die Weltklassespieler, die Bayer aus Südamerika geholt hat und dann für viel Geld ziehen lassen musste. Dann erzähl mir noch einmal, dass der Bayerkonzern den Verein am Leben erhält *kopfschüttel*


    Das zeigt das man akzeptanz und einen ruf nicht kaufen kann. Bayer ist keine Adresse für große Spieler, keine Adresse für Erfolge. Selbst nach dem 2:2 in Manchester wird jeder nur einen Spieler anlächeln wenn er sagt das er bei Leverkusen spielt. Es geht nicht ums Geld - um ein großer Spieler zu sein muss man heutzutage bei einem großen Verein spielen. Und das kann Bayer nicht kaufen - ein großer Verein mit vielen Fans und viel anerkennung werden die niemals werden. Das hat sich Bayern in vielen Jahren aufgebaut, das hat Gladbach heute noch, Dortmund hat es sich seit 92 erarbeitet und Schalke ist dazugekommen.
    Wenn ein Club wie Real Madrid oder Lazio Rom einen Spieler von Leverkusen will und gleichviel zahlt wird der Spieler immer zu diesen Vereinen wollen. Leverkusen hat auch 100% Ballack ein vergleichbares Angebot wie die Bayern gemacht - und er ist gegangen!
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Das heisst also, dass Bayer den Titel nicht verdient hat, weil sie kein grosser Verein sind?


    Davon mal abgesehen beweist Du nicht gerade Gespür für Fussballgeschichte, wenn Du sagst, Schalke sei dazugekommen. Schalke war schon absoluter Fussballkult, als Bayern München noch hoffte, eines Tages 1860 schlagen zu können.


    Apropos Fussballgeschichte:


    wusstet ihr, dass in Österreich Profitum im Fussball erlaubt war, als es in Deutschland noch strikt verboten war? Das führte zu der Kuriosität, dass alle österreichischen Profis sich 1938 nach dem Anschluss ans Grossdeutsche Reich einen Beruf zulegen mussten, da sie ansonsten nicht mehr spielen durften. Dass Rapid Wien sofort den Pokal gewann und 1941 Meister wurde, gefiel dem deutschen Fan gar nicht, lächelte man doch zuvor über die verhätschelten Alpenprofis:-)))


    Hat zugegeben nichts mit Fussball zu tun.


    ABER wenn Du die Spiele gegen Liverpool und das gegen ManU gesehen hast, weisst Du sehr wohl, dass Leverkusen keine Unbekannte im europäischen Fussball ist, denn das waren keineswegs erkämpfte Zufallssiege. Das war Fussball auf aller höchstem Niveau.
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • schalke war lang vor der bundesliga kult das stimmt, danach gings aber lange nicht sehr weit nach oben :)
    leverkusen hat klasse spiele gezeigt, aber ich mag die net und gönn es ihnen nicht, das ist mein persönlicher geschmack...
    ich mein ein verein der fananimateure bezahlen muss das ein bissl stimmung ins stadion kommt sowas ist für mich schon krass... trotzdem singen die leute dort nur wenn sie am führen oder gewinnen sind...
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Es ist ja auch ok einen Verein nicht zu mögen. Ich mag weiss Gott auch nicht alles und jeden. So wie Du es jetzt ausdrückst kann ich es auch vollkommen respektieren.


    Meine Aussage bezüglich des Hasses war ja auch nicht nur auf Dich bezogen. Dann hätte ich geschrieben: "Was ich an Dominic nicht mag..." ;-)


    ABER ich kenne Leute in der Liga, Namen spielen keine Rolle, die würden eigenhändig das Stadion abreissen, egal wie gut der Verein spielt, liesse man sie nur; so sind sie, die FC-Fans;-)


    Und der Ruhm Schalkes ist nie verblasst. Sie sind nicht zufällig seit den 30ern der deutsche Verein mit den meisten Mitgliedern und den meisten Fanclubs. Da fällt mir ein, ich meine mal gelesen zu haben, dass die Bayern sie überholt haben*?* Jedenfalls gehören sie zu den grössten Vereinen und haben sehr viele Anhänger;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Deutscher Meister wird Hertha BSC :hertha: , weil Leverkusen Dortmund und Bayern die Lizenz entzogen wird ........:smile: :smile: :smile: :smile:
    --
    I´ll be back :sword:



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

  • Dortmund wird NICHT Meister und Gewinnt NICHT den UEFA Cup, weil man erfolg NICHT kaufen kann, denn 50.000.000 für einen Amoroso sind zu viel, eindeutig!!!
    Er hat vielleicht ein paar Tore geschossen, ABER wenn man mal schaut: ein Herr Max von 1860 Müchen hat auch 18 Tore geschossen, der hat aber keinen einzigen Elfmeter geschossen, genau wie ein Elber, ein Klose oder ein Ailton um nur ein paar zu nennen!!!
    Außerdem wurde bei der Borussia in den letzten paar Jahren KEIN Spieler aus der eingenen Jugend regelmäßig mehr eingesetzt, der letzte war, glaub ich Lars Ricken. Ihr könnt mich gerne verbesser wenn das falsch sein sollte.


    die Bayern haben, egal wieviel geld sie eingenommen haben noch nie mehr als 30 Millionen DM für einen Spieler bezahlt und es kommen zwar nicht viele Spieler aus der Jugend, aber der ein oder andere ist schon mal dabei.


    Leverkusen hat es am meisten verdient, da sie die einzigen sind die seit Jahren mit Bayern mithalten und konstant oben mitspielen, OHNE teure Spieler und große namen, dafür mit einigen spielern aus der Jugend.


    Um jetzt mal mein Tip für den letzten Spieltag:
    Dortmund - Bremen 1:3
    Leverkusen - Hertha 1:1
    Bayern - Rostock 5:1 (Elber 3 Tore Torschützenkönig!!!)


    Und damit geht die Schale wieder mal nach München. (Auch wenn es keiner will)


    Ich hoffe aber immer noch auf einen erfolg in der Champions League für Bayern Leverkusen.
    Ach ja, den Pokal holen die auch noch!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:


    :bvb: :shoot2:


    :bayern: Deutscher Meister 2002


    :bochum: Aufsteiger 2002


    Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

  • Zitat


    Original von Commander:
    Bayern Leverkusen


    Oh Gott! Dieser Verein wäre mein Absoluter Alptraum :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Warum das?
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:


    :bvb: :shoot2:


    :bayern: Deutscher Meister 2002


    :bochum: Aufsteiger 2002


    Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

  • Zitat


    Original von Commander:
    Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN


    Ne ganz bestimmt nicht, die Champions League verdient ein Finale zwischen Real Madrid und Manchester United und nicht so nen ... Verein wie Leverkusen im Finale :p
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz