VDFB-Treffen. Aachener/Kölner Fahrgemeinschaft

  • Gehört eigentlich nicht unbedingt in den Adminbereich, da aber alle betroffenen Personen eh Admins sind, können wir dies hier in rühiger Athmosphäre besprechen wie ich finde. ;-)

    Also soweit ich weiss sind ja Mannes, Neo, Someg, Schnabel und ich aufjedenfall am Start.
    Da ich genauso wie Mannes auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin, wollte ich dies mal kurz ansprechen.
    Neo hatte sich bereits angeboten wenn es platzmässig passt unsere beiden Astralkörper in seinem Wagen sich ausbreiten zu lassen. Mannes würd dann fahren, damit wir beide uns die Kante geben könnten, hehe.

    Frage ist nur ob es platzmässig reicht und was Schnabel und Someg vorhaben.
    Evil ist eh im Süden und kommt von dort zum Treffen und von Honcho weiss ich nun gar nicht ob er kommt.

    Also ich hätte als Gepäck Rechner, TFT und eine Sporttasche + Schlafsack dabei.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • Ich ergänze mal meinen Wissensstand:

    Honcho wird vermutlich nicht kommen. Das hat er mir so nicht explizit gesagt, ABER er hat sich nicht angemeldet und diverse Umstände sprechen dagegen.

    Cooljay will meines Wissens kommen, tut sich ABER schwer das gesamte WE zu bleiben.

    CC wollte eigentlich auch wieder kommen, ist sich wegen des Termins ABER nicht sicher.

    Ich komme auf jeden Fall und fragte auch schon Schnabel wegen Mitfahrgelegenheit, falls CC und Simon nicht kommen.

    Gemeinsame Fahrt klingt witzig:-) Allerdings denke ich auch, dass wir nicht zwangsläufig Kolonne fahren sollten. Generell müssen das natürlich die Fahrer entscheiden.

    Insgesamt könnte das Thema dennoch im Öffentlichen angesprochen werden, da ja eventuell noch andere Mitglieder aus dem Kölner Raum mitfahren könnten.

    EDIT: ich werde ohne Rechner mit möglichst leichtem Gepäck reisen, ABER Schlafsachen benötigen natürlich auch ein wenig Platz.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Insgesamt könnte das Thema dennoch im Öffentlichen angesprochen werden, da ja eventuell noch andere Mitglieder aus dem Kölner Raum mitfahren könnten.
    [/quote]

    Also bei mir sind auch noch Plätze frei!

    Da ich ja eh über die B42 komme fahre ich ja zwangsläufig an Köln vorbei...
  • Also ich bekomme das Auto von meinem Vater und kann max. 2 Personen mitnehmen. Da ich das Auto an dem Freitag eh in der Eifel abholen muss, ist es mir recht egal, ob ich über Aachen oder Köln fahre. Meinetwegen auch beides ;) In meinem Auto sollten sich bitte nur Nichtraucher einfinden, bzw. bitte nicht im Auto rauchen. Someg hatte ich auf seinem Geburtstag schon zugesagt, dass ich ihn definitiv mitnehmen kann, wenn Simon und CC nicht an dem Freitag fahren. Angedacht war ja schon mal eine Gemeinschaftsfahrt von Neo, Mannes, Lacky, Someg und mir. Sind also bisher 5 Personen auf 2 Autos. Ein Platz wäre also noch frei...
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • 2 Autos mit je 3 Leuten müsste ja dann normalerweise auch keine Problem wegen dem Gepäck geben, gehe ich mal optimistisch von aus oder?

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    2 Autos mit je 3 Leuten müsste ja dann normalerweise auch keine Problem wegen dem Gepäck geben, gehe ich mal optimistisch von aus oder?[/quote]

    Jo, das denke ich auch.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Neuigkeiten: Ich habe eben mit CC und Simon beraten und nun kommen doch beide mit. Ich war wohl überzeugend ;-) Somit wären wir zu dritt mit einem Auto voll. Was gemeinsame Fahrt angeht, werden wir wohl erst recht spät weg kommen, da beide noch arbeiten müssen. Ich weiss nicht, wann ihr starten wollt, ABER wir werden kaum vor 19°° in Köln weg kommen.
  • Also ich bekomme heute abend einen Wagen von meinem Kumpel. Werde dann morgen so gg 12-12:30 Uhr bei Lacky sein und ihn aufgabeln um dann weiter nach Köln zu fahren um schnabel abzuholen. :D

    @SCHNABEL: WO WOHNST DU???

    Wir werden so ca 13-14 Uhr bei Schnabel sein und von da aus geht es ab nach Braunschweig! :D


    WIR SEHEN UNS ALSO MORGEN, JUNGS!!