Bei Interesse am Trainerposten vom VfB Lübeck bitte die Bewerbung hier posten!
Bewerbungsthread VfB Lübeck
-
- Status: vergeben
- Samy
- Geschlossen
-
-
Hallo Fifa Freunde,
der Trainer von Osnabrück, gegen den ich gelegentlich Fifa spiele, hat mir von dieser Liga hier erzählt und ich bin begeistert und bereit mein erstes Team zum Erfolg zuführen.
Ich spiele jeden Tag Fifa und habe auch vor ca 2 Wochen angefangen meine Spiele auf Twitch zu streamen und gleichzetig aufzuzeichnen, was ermöglicht, später Highlights zusammenzustellen.
Falls Lübeck mich will und bezahlen kann , ich bin bereit.
-
Hallo Fifa Freunde,
der Trainer von Osnabrück, gegen den ich gelegentlich Fifa spiele, hat mir von dieser Liga hier erzählt und ich bin begeistert und bereit mein erstes Team zum Erfolg zuführen.
Ich spiele jeden Tag Fifa und habe auch vor ca 2 Wochen angefangen meine Spiele auf Twitch zu streamen und gleichzetig aufzuzeichnen, was ermöglicht, später Highlights zusammenzustellen.
Falls Lübeck mich will und bezahlen kann , ich bin bereit.
Gerne können wir heute um 19.45 kurz reden
-
Gerne können wir heute um 19.45 kurz reden
können wir gerne machen
-
Hallo zusammen
Bin Martin 36 und mir hat einer angeschrieben bei Facebook ob ich Interesse hätte an einer online Liga teil zu nehmen und was soll ich sagen auf jeden Fall.
Spiele fast jeden Tag FIFA
Würde ma freuen auf eine Positive antwort
-
-
Hallo zusammen
Bin Martin 36 und mir hat einer angeschrieben bei Facebook ob ich Interesse hätte an einer online Liga teil zu nehmen und was soll ich sagen auf jeden Fall.
Spiele fast jeden Tag FIFA
Würde ma freuen auf eine Positive antwort
Hallo Darmstadt wäre auch noch frei
-
TaroLB ist nun Trainer von Lübeck .
Glückwunsch und viel ErfolgKann der neue Trainer den schon zocken? Ist er schon spiel willig? Wenn ja dann würde ich gerne mein Ligaspiel machen.
-
Leo nehme ich auch gerne
-
Kann der neue Trainer den schon zocken? Ist er schon spiel willig? Wenn ja dann würde ich gerne mein Ligaspiel machen.
Alles hatten eine Einführung und die spiele sind offen
-
Alles hatten eine Einführung und die spiele sind offen
Gut, er hat bereits per TV geschrieben allerdings galt der Termin seinem Vorgänger. Mal sehen ob er nochmal antwortet.
-
Hallo Fifa Freunde,
hiermit bewerbe ich für Lübeck,
ich bin 29 Jahre alt, und spiele gerne Fifa, ich kann aber nur ab Freitag bis Sonntag spielen, aber diese Tage bin ich zuverlässig da, und würde gerne trotzdem mitmachen
Mfg,
-
Herzlich Willkommen, mit der Hoffnung , dass du länger bleibst als der alte Coach.....
-
Danke, Ich habe vor länger zu bleiben