Bewerbungsthread VfL Wolfsburg


  • Neuausrichtung in der Autostadt!


    Der VfL Wolfsburg hat sich in den vergangenen Tagen zusammengesetzt und dabei die abgelaufene Spielzeit intensiv analysiert. Eigentlich war man mit dem erreichten 4.Tabellenplatz in der Autostadt nicht unglücklich, allerdings störten den Verantwortlichen die zahlreichen Vorwürfe von Außen. Spätestens am vergangenen Sonntag war dann klar, dass sich die Beschuldigungen gegen den Wolfsburger Fussballlehrer Platzhalter erhärtet haben und somit keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit in dieser Konstellation vorhanden war. Das wäre selbst dann nicht möglich gewesen, hätten sich die Verantwortlichen um Sportdirektor Marcel Schäfer doch für eine Vertragsverlängerung mit dem nun ausscheidenden Trainer entschieden. Grund dafür ist der Entzug von Platzhalters Trainerlizenz, der zum Sanktionspaket seitens der Ligaleitung zählt. Nun ist Marcel Schäfer in der Pflicht einen passenden Nachfolger zu präsentieren, welcher an die erfolgreiche jüngere Vergangenheit anknüpfen kann. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    VfL Wolfsburg

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • ich möchte mich hiermit herzlich für die Mitgliedschaft im VDFB bewerben für das Team VFL Wolfburg . Als leidenschaftlicher Fan des VfL Wolfsburg habe ich die Entwicklung und Erfolge des Vereins über die Jahre hinweg mit großer Begeisterung verfolgt. Die Möglichkeit, Teil einer engagierten Fan-Gemeinschaft zu werden und meinen Beitrag zur Unterstützung des Vereins zu leisten, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich darauf, die Farben des VfL Wolfsburg mit Stolz zu tragen und die Fan-Community aktiv zu unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen