Aufvorderung

  • ich möchte das sich die 3.Ligisten wegen den offenen spiele sich bei mir melden.


    SC Paderborn 07 - Kevin Kirschler


    SG Wattenscheid 09 - Jens Sonntag


    SV Wilhelmshaven 92 - Thorsten Gersdorf


    bitte schreibt mir ein Termin als mitteilung ich werde euch dann kontaktieren.

  • bremen ist oft im forum... wattenscheid war auch schonmal da mit dem hab ich schon gespielt... bei lübeck würd ich aufpassen der will unbedingt ohne patch spielen ;)


    zum paderborn trainer sag ich nix :D


    und gegen wilhelmshaven muss ich auch noch :)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Darkwell .


    Ich hab deine e-mail ewrhalten nur freitag und samstag abend kann ich nicht spielen.


    Damit ava glücklich is "warn" ich dich schonma: ICH KANN NICHT MIT DEM VDFB-PATCH SPIELEN. Deshalb bitte ich dich auf meinen Vorschlag einzugehn. St.Pauli gg St.Pauli (oder irgendwelche anderen teams) zu spielen.


    Achja MEIN ICQ IS IM MOM MA WIEDER IM A**** ALSO KANN ICH NUR ÜBER E-MAIL UND HIER RÜBER KONTACKT AUFNEHMEN SORRY


    MELD DICH EINFACH WENN DU FREITAG ODER SAMSTAG MITTAG ZEIT HAST: schick mir ne mail.


    SO ich bin jetzt wieder mit meinem ICQ am rumprobiern
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • Mich würde ja doch immer noch interessieren, warum dein Patch nicht funktioniert????


    Schildere doch mal dein Problem (wenn du es nicht schon irgendwo hast). Irgendjemand kann dir bestimmt helfen!


    P.S. Ihr könnt euch auch übers Forum Nachrichten zukommen lassen. Nur so zur Info. Einfach auf das Listen-Symbol neben dem Forums-User gehen den ihr anschreiben wollt.


    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Zitat


    Original von fezz:
    Damit ava glücklich is "warn" ich dich schonma: ICH KANN NICHT MIT DEM VDFB-PATCH SPIELEN. Deshalb bitte ich dich auf meinen Vorschlag einzugehn. St.Pauli gg St.Pauli (oder irgendwelche anderen teams) zu spielen.


    Wie, "Du kannst damit nicht spielen"? Wie soll man das verstehen?


    Der Patch funktioniert nicht bei Dir?


    Es ist Dir mit deinem Team im Patch "zu schwer" zu spielen?


    Würde mich schonmal interessieren, wo das Problem liegt!


    --
    [courier]
        ()_()
        (o o)
    ooO--`o'--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • Würde mich auch interessieren.
    Schreib mal bitte genau das Problem auf.
    Dazu deine Konfiguration.
    Rechner-->Betriebssystem-->Einstellungen-->Original CD oder "Sicherheitskopie :D -->Was geht wann nicht.


    Hat schonmal jemand versucht dir dabei zu helfen. Wenn ja was habt ihr versucht.


    Es mag dich vieleicht nerven, dass hier alle so rummeckern, aber die VDFB ist nunmal eine Patchliga, das ist ihr Sinn. Und da geht es schlecht, dass der eine mit, der andere ohne spielt. Ich glaube kaum dass du in einer anderen Liga einfach sagen kannst, "bei mir geht das original nicht, spielen wir mit einem Patch".


    Also....schreib auf und Hilfe (wenn gewollt 8) ) wird erteilt.


    P.S.: Wer hat denn diesen Thread verfasst. Ist da nicht irgendwas falsch.....???? :D




    --


    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.


    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

  • Das find ich jetzt spassig.... :-p :D


    auf einmal soll man selbst der Spielverzögerer sein;)



    @ dark Ich musste dem Spiel gg Lüneburg nun seit 3 bis 4 ? Wochen hinterher rennen, da dein Vorgänger sich nich mehr meldete.


    Entweder meld ich mich heute noch bei dir oder dann Sonntag, da ich Samstag mal wieder beim Hausinnenausbau helfe.



    @ ava Ja wie?
    kannst du jetzt doch schon wieder spielen? dachte dein PC sei nich mehr vorhanden?
    Wenn du wieder spielen kannst gilt für dich dasselbe wie für Darkwell mit dem Melden wg des Spiels


    P.S. Ich spiel mit Patch;) ;D

  • Für die Leute die jetzt immer noch Probleme haben, hätte ich jetzt noch einen 2. Patch anzubieten der nun auch z.B. unter WinMe funktionieren sollte!


    Habe ihn unter WinXP und 98se getestet. Da funktionierte er einwandfrei. Der andere Patch funktionierte bei mir irgendwie auch nicht unter Win98se, jedoch bereits bei der Installation und das obwohl der MS-Installer installiert war. Obwohl das Setup vom neuen Patch das gleiche ist, gehts! Irgendwie seltsam.)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat


    Original von Thorshawk:


    @ ava Ja wie?
    kannst du jetzt doch schon wieder spielen? dachte dein PC sei nich mehr vorhanden?
    Wenn du wieder spielen kannst gilt für dich dasselbe wie für Darkwell mit dem Melden wg des Spiels


    ab sonntag abend nun erst
    meine eltern sind im urlaub und da hab ich nen 1,6 ghz rechner zur verfügung :D
    jetzt fahr ich aber erstmal bis sonntag nach münchen und besauf mich mit anderen fifa zockern und so :)


    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von Zitronenfalter:
    Viso vas stimmt denn nicht?


    Zitronenvalter :roll:



    Vielleicht das Wort AUFVORDERUNG ???? ;D




    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ALSO: ICH HABE EINE ORGINAL FIFA 2002 EDITION
    -WINDOWS XP PRo
    -Duron 800
    . 128 MB Ram
    - Spiele auf 800 x 600




    ja mir wurde schon versucht zu helfen.


    Einer hat mich schon über jede datai in meinem fifa-ordner ausgefragt, ob die am richtigen paltz is, etc.


    DAS prob: Die installation läuft einwandfrei.
    Im startmenue kommen auch die 3 .ab-datein.
    wenn ich auf eine klicke komt ein Dos-Fenster und kopiert ein paar deitein. dann starte fifa 2002 . nur leider hab ich dann im spiel nicht eine veränderte Mannschaft. hab schon alle länder und mannschaften durchgeschaut
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • hei Fezz der Patch funktioniert nicht überall bei ME auch nicht mußt warten biss DonManfred den patch vertig hatt so in 1 bis 2 wochen.


    apropo spielen wir jetzt das Nachhohlspiel.

  • Darkwell; zeitangaben mache ich selber, wenn es um meine Arbeit geht!!


    Das mit ein- bis zwei Wochen ist absoluter blödsinn! Habe ich NIE behauptet, das es so lange dauern wird!
    --
    [courier]
        -*~*-
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • geil cooles wocht ... Pzinzip kommt noch besser als Prinzip hehehehe.


    Bitte nicht ernst nehmen... heut ist einfach so ein schöner Tag da kann man gar nicht anders als lustig sein ....
    --
    Gruß
    :aalen: aNdY :aalen:

  • ^^ war auch nicht ernztgemeint von mir. ich freu mich ja auch über diesen supegeilen tag ich geh jetzt erstma fussi spieln und denn ...............
    :rotate:
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé