Neuer Newsposter für die Regio Nord


  • Auf der heutigen Pressekonferenz wurde von Ligaleiter Thomas Pinke ein neuer Newsposter offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um Stefan Reinhold, den aktuellen Trainer vom Wuppertaler SV. Warum Ligaleiter Pinke mit seiner ungewöhnlichen Kopfbedeckung mal wieder für einen Eklat sorgte wird wohl sein Geheimnis bleiben...





    Journalist: Herr Pinke, ihre doch eher rustikale Kopfbedeckung hat ja schon für Aufsehen gesorgt, werden sie uns vielleicht verraten warum wir heute nicht ihre Haarpracht zu sehen bekommen?

    Thomas Pinke Ich beantworte heute nur Fragen zum Thema, ihr Schnurbart gefällt mir übrigens auch nicht...

    Journalist: Na gut, wenden wir uns einmal an sie Herr Reinhold, eigenen mögen sie vielleicht noch unbekannt sein, stellen sie sich doch mal kurz vor.

    Stefan Reinhold: Also meinen Namen haben sie ja schonmal rausgefunden Respekt Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hohenstein-Ernstthal, das liegt zwischen Chemnitz und Aue und arbeite als Softwareentwickler. FIFA spiele ich seit 1995, online seit 2004 und in der VDFB erst mit FIFA 2006. Ich hatte schon immer einen Faible für Realismus und schöne Spielberichte, von daher bin ich überglücklich diese Chance hier zu erhalten.

    Journalist: Böse Zungen behaupten sie sind als Liga-Neuling nicht für diesen Job geeignet.

    Stefan Reinhold: Sie machen wohl Witze, ich habe mich einem strengen Auswahlverfahren und einer knallharten Jury gegen dutzende Mitbewerber durchgesetzt. D:

    Journalist: Sie trainieren ja auch den Wuppertaler SV, entgegen alle Erwartungen sogar recht erfolgreich. Was haben sie sich für die Saison noch vorgenommen?

    Stefan Reinhold: Also der Zug nach oben ist wohl abgefahren, mein Trainerkollege neben mit schwebt sowieso in anderen Sphären und der SC Verl wird sich den Aufstieg wohl auch nicht mehr nehmen lassen. Wir wollen einfach unseren Platz so gut wie es geht verteidigen und den Fans guten Fußball bieten...

    Thomas Pinke: Ich muss an dieser stelle diese Pressekonferenz leider beenden! Ich noch ein waaaahnissig wichtige Verabredung zum Poker. Und Tschüss!