Beiträge von Duplicate Dane

    Also ich habe es bereits... und es gibt wirklich nur Matchup.. Dafür einen eigenen Channel Im Game..


    Naja... scheint ganz ok auszusehen ,aber durchblicken tu ich noch net ganz ^^


    Übrigens: Man kann nur Online Gamen , wenn man :


    Entweder sich das Original Kauft, und somit eine Timecard hat, die es einem ermöglicht, 1 Jahr online zu spielen,


    oder man muss für jedes Onlinegame nach 14Tagen Probephase zahlen...


    das hat EA ma total behindert gemacht.... :(


    PS: Bei Saturn gibts es sean für PC

    Hi Leute!


    Würde gern möglichst schnell einen Cup austragen. Daher Beginn schon mit 8 Mann.


    Regeln:


    - VDFB Teams
    - 2x6 Min
    - Esl Regeln


    Es wird 2 Gruppen à 4 Mann geben . Dabei darf nurnoch eine Person NICHT hosten können , da ich auch nicht hosten kann.


    Anmeldung wie folgt:


    Nick: mb`Dane
    ICQ: 118400359
    Team: SSV Reutlingen
    Host: Nein :(


    Das ganze wird hauptsächlich im IRC Channel:


    #Fast-Ball-Cup


    ablaufen , diejenigen , die IRC NICHT haben , bitte mich in ICQ anlabern.


    Gruß Dane


    Schwache Teilnahme...


    Naja ... -------> ABGESAGT! 

    Ich habe bisher immer mit orig. CD gespielt.


    ABER: Jetz hab ich nen neuen PC , mein Bruder hat den alten mitgenommen samt Fifa CD 2!!!! Der Depp! DArum hab ich mir jetz falls er se net mehr findet (er hat den alten PC weiterverkauft) , den no-cd crack geladen , ja. Gehts damit net???

    Hi Leute! Ich habe seit heute einen neuen PC , auf den alle alten Daten kopiert wurden. Alles funktioniert. Nur der VDFB Patch findet die fifa2003.exe nicht mehr.


    Ich habe ihn bereits mehrmals neuinstalliert, und es kommt immernoch diese Fehlermeldung. Was soll ich machen?


    Gruß Dane


    Betriebssystem: WinXP Prof.

    hmm.. und ich hab mir grad meine Paarungen angeschaut.. sollten doch eigentlich NUR englische wochen sein ,aber das absolvier-datum is immer erst 1 Woche. Also 1 Woche pro spiel hat man zeit... Is da nen Scriptfehler??

    Zitat

    Original von Michael
    bevor alle Fragen...ich habe schon mit Mannes gesprochen und bei den Teams wo ein Umbau mit VDFB-Subvensionen sind, reicht es doch, wenn das Stadion zur neuen Saison so ist, wie Ihr es angegeben habt. Ob da nun Geld auf dem Kto. dazu gekommen ist oder nicht, ist eh Wurscht, denn Ihr bekommt ja das Geld geschenkt und DESWEITEREN ist der UMBAU eh erst zur neuen Saison fertig! :D:


    Also ....es wird alles gut werden. 8)


    Also folglich darf ich nun am Beginn nächster Saison einen Kontostand von über 4 Mio ansehen beim SSV Reutlingen?


    Und: Ich würd gern das GELD für den Ausbau haben , um mir erst noch die finanzielle Lage des Vereins anzuschauen , ob ein Ausbau nötig ist, oder ob wir in ein Fussballinternat investieren.


    -> Ist das auch möglich , also freies Verfügen über das für den Ausbau gesehene Geld?


    Gruß Dane

    " error 500: Interner Serverfehler


    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden! "


    Dieser Fehler kam gerade als ich das Ergebnis samt Spielbericht abschicken wollte. Das macht aber gar nix. Also nicht verzweifeln und bericht neuschreiben... denn der bericht wurde doch gesendet. also alles np , wurd richtig eingetragen und man brauch sich net ärgern...


    gruß Dane

    2 Spiele - 2 Mal Unentschieden - 2 mal Pech


    Meine Saison fängt alles andere als glücklich an. Habe in beiden Spielen den Start verpennt und dann in der 90ten min noch den Ausgleich gefangen. Es kann nur besser werden, was es auch werden muss um mein Saisonziel zu erreichen.


    ya DANE

    Zitat

    Original von Moskito
    och nö...nicht der Piwi 8o :D:
    wer hat den dich hier rein gelassen...hab gedacht wir haben hier ein DA Kindersicherheitssystem :rotate: 8)


    [DA] Kindersicherheitssystem ??? Da werdet ihr wohl schon ma früher nen Fehler gemacht haben: Ich bin auch schon drinnen. *G*


    Welcome @ Piwi!


    Haut ihn lieber direkt in Liga 1 oder 2!


    ya dane

    Gibts diese Saison eigentlich noch eine? ich hab keinen Link gefunden... Und die Torschützen muss man doch immernoch angeben , deswegen wunderts mich n bissel, plz help...


    ya Dane