FIFA 2004: kaufen kaufen kaufen

  • die neue Saison steht vor der Tür, aeh, die neue FIFA-Version :D:


    Da der ein- oder andere den Kauf sicher noch nicht gemacht habe ich das hier schonmal für euch vorbereitet :D:


    Wer über diese Links hier das oder die Spiele bei Amazon kauft, der versorgt mich dadurch mit einem Einkaufsgutschein bei Amazon. Es kostet euch nicht mehr als sonst auch und ihr würdet mir damit ein wenig die Programmiererei versüssen... :-)


    Meine Wunschliste bei Amazon muss ja irgendwie finanziert werden ;)



    FIFA Fussball 2004 (PC)



    FIFA Fussball 2004 (Playstation)



    Fussball Manager 2004 (PC)



    Pro Evolution Soccer 3 (PC)



    Need 4 Speed - Underground (PC)


    Letzteres ist mein Favorit :D:


    Ich kann euch gerne aber auch noch andere "Angebote" hier auflisten :-)) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

  • Jou, allerdings!


    Watt freu ich mich auf Donnerstag! :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Moskito
    ..., werds mir morgen beim media markt holen :D:



    Hö??? Ich denke, es ist erst ab Donnerstag im Handel erhältlich!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • absolute spitze oller lutscher...............


    so wie mücke schon sagte, einen tag vorher diesen post zu machen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


    nun hatte ich es wie immer bei einem anderen versand bestellt, aber fürs nächste game , wees ich nu besched :D:

  • Zitat

    Original von [DA]Piwi
    In FIFA 04 wird angeblich kein Direkt IP Modus vorhanden sein. :(


    weisst du es zu 100%...????
    solange es von EA kein öffentliches Statement darüber abgibt ist alles für mich Spekulation .... :smokin:

  • Zitat

    Original von [DA]Piwi
    In FIFA 04 wird angeblich kein Direkt IP Modus vorhanden sein. :(


    mal wieder ein gerücht, von jemandem, der das spiel angeblich hat. sofort ins fifacity-forum geht (war sein 1.post)
    und nach 2-3 stunden feststellt, dass es keine ip-direkt-modus gibt...
    wir werden sehen

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Also ich habe es bereits... und es gibt wirklich nur Matchup.. Dafür einen eigenen Channel Im Game..


    Naja... scheint ganz ok auszusehen ,aber durchblicken tu ich noch net ganz ^^


    Übrigens: Man kann nur Online Gamen , wenn man :


    Entweder sich das Original Kauft, und somit eine Timecard hat, die es einem ermöglicht, 1 Jahr online zu spielen,


    oder man muss für jedes Onlinegame nach 14Tagen Probephase zahlen...


    das hat EA ma total behindert gemacht.... :(


    PS: Bei Saturn gibts es sean für PC

    :reutlingen: One 4 all , all 4 one. :reutlingen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dane! ()


  • das find ich gut

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    schließ mich Commi an.. 8)


    Nur wer sich das orginal kauft hat eine timecard...
    so wirds den Schwarzbrennern ganz dolle auf die hände gekloppt ^^



    Dann hätten sie das "Online Zocken" aber nicht auf ein Jahr reduzieren sollen, sondern beim Kauf der Fifa Version das Online Zocken "lebenslang" möglich machen müssen.


    Nur gut, dass wir in der VDFB den Versionswechsel vollzogen haben. Wäre diese "EA Sperre" schon bei 2003 aktuell gewesen, dann hätten wir wohl alle noch was zahlen dürfen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • das lässt die überschrift von mannes in nem ganz anderen licht erscheinen...
    spiel kaufen, online-erlaubnis kaufen, bald auch für jede angefangene saison bezahlen??
    wer weiß, EA ist kreativ...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: