Beiträge von UFO-Online

    Im richtigen Leben heisst er Patrick Keri und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

    Bin durch Moskito zur VDFB gelangt. Spiele seit 1994 FIFA. Bin noch in der ESL und FOL. Spiele alle Sport und Rennspiele. Meine Hobbies sind Fußball, Basketball usw.

    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 20.08.2006)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Mathias Karger zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

    zocke seit c.a. 98 fifa u. bin neu in online ligen. kicke auch so gerne.

    Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 20.08.2006)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Gunnar Schultz Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Fifa spiele ich schon ewig seit 98 glaube ich. Außerdem bin ich auch noch bei der UEFL dabei worüber ich auch auf diese Seite gestoßen bin.

    Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 18.08.2006)
    Ob Oliver Braun den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Ich bin Oliver 'schweini' Braun komm aus Aachen und bin 21 Jahre. Ich bin Fifa-Squad-Leader bei RedWing Gaming und durch Patte und SOnic an diese Liga gelangt. Ich spiel außerdem noch in der UEFL.
    Ja hobbys ganz klar fussball und viel zeit mit meiner freundin verbringen. Und party machen Zwinker2
    Fifa is das einzige Game was ich online spiele.