Beiträge von UFO-Online

    Im richtigen Leben heisst er Patrick Keri und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

    Bin durch Moskito zur VDFB gelangt. Spiele seit 1994 FIFA. Bin noch in der ESL und FOL. Spiele alle Sport und Rennspiele. Meine Hobbies sind Fußball, Basketball usw.

    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 20.08.2006)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Mathias Karger zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

    zocke seit c.a. 98 fifa u. bin neu in online ligen. kicke auch so gerne.

    Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 20.08.2006)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Gunnar Schultz Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Fifa spiele ich schon ewig seit 98 glaube ich. Außerdem bin ich auch noch bei der UEFL dabei worüber ich auch auf diese Seite gestoßen bin.

    Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 18.08.2006)
    Ob Oliver Braun den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Ich bin Oliver 'schweini' Braun komm aus Aachen und bin 21 Jahre. Ich bin Fifa-Squad-Leader bei RedWing Gaming und durch Patte und SOnic an diese Liga gelangt. Ich spiel außerdem noch in der UEFL.
    Ja hobbys ganz klar fussball und viel zeit mit meiner freundin verbringen. Und party machen Zwinker2
    Fifa is das einzige Game was ich online spiele.

    Gruß schweini
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 17.08.2006)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Ingolf Seeliger auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    zu dieser liga bin ich gelangt über einen bekannten aus dem matchup bereich.
    ich spiele fifa seit etwa einem jahr.hobbies die berühmten sieben....ne vorwiegend fussball.

    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 15.08.2006)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Florian Bock. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Hallo, ich bin duch meinen Verwandten Gerrit Gerloff zu VDFB gelangt. FIFA spiele ich nun schon seit einem halben Jahr Online. Aber hier mit richtigen Ligen erscheint mir noch besser. Ich spiele selber im Verein Fussball hier in Barmke. Sonst sind meine Hobbys Mein Sohn und meine Frau.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 15.08.2006)
    Sehr lange hat Andreas Hauffe sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Hallo,
    ich habe über meinen Bruder (Goldgraeber83) den VDFB kennen gelernt und war begeistert vom Aufbau dieser Liga. Spiele seit Fifa2000 virtuellen Fußball und seit Fifa05 Online. Ebenfalls bin ich durch meinen Bruder bei der DFL-Online gelandet. Ich freue mich auf spannende Spiele und hoffe bald eine eigene Mannschaft zu bekommen.

    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 13.08.2006)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Oliver Krölls kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

    Hi ich bin über Freunde zum VDFB gekommen, spiele Fifa seit 99. Bisher habe ich in keiner Online Liga teilgenommen, würde mich aber sehr freuen hier spielen zu dürfen Zwinker2

    Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 01.08.2006)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Andreas Lacitis (GIGADevil666)
    Benjamin Riml (Gollum)
    Christian Kuehnel (Knipser)
    Daniel Bögelein (DBO)
    Daniel Hübner (pretender)
    Jörg Großmüller (joerg82)
    Marcel Haupt (Dami)
    Markus Predel (Angelman99)
    Martin Ellinghaus (Elli)
    Michael Stiel (cinecitta2)
    Robert Demirdag (r1go)
    Sascha Dellnitz (crOiX)
    Stefan Möllers (tomte)
    Sven Bruhns (Svenbob30)
    Thorsten Breuer (Touristengaffer)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

    1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

    Christian Klaus ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

    Ola, bin Christian, spiele seit 2 Jahren Online...denk mal geht ganz gut ))

    In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 19.07.2006)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Eric Schmitt mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:



    Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 18.07.2006)
    Martin Pötter spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:



    Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 17.07.2006)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Jens Siebert daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Hallo... Ich bin hierher gekommen, weil mir diese Seite empfohlen wurde! Normalerweise spiele ich in einer anderen online Liga (UEFL).
    Ich spiele Fifa jetzt ungefähr seit 2 Jahren.
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

    Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 17.07.2006)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Tim Schmitz, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

    Ich heiße Tim komme aus Düsseldorf - Wersten und bin 17 Jahre alt geboren am 13.09.1988 .Zum VDFB bin ich durch airoxSTAR gekommen der auch mein Cousin ist. Ich spiele seit FIFA 06 Aktiv Online FIFA.. Spiele derzeit in keiner Liga aber eigentlich nicht schlecht .. im Realen Leben spiele ich aktiv Fussball im Verein in Düsseldorf.


    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 10.07.2006)
    Im richtigen Leben heisst er Jens Hochbaum und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:



    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 08.07.2006)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Patrik Heinje zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

    Aufmerksam auf die vdfb geworden bin ich durch meinen alten Kumpel Tweggi79 der ja auch schon BDFS36 ins Boot gehohlt hat. Fifa spiel ich seit der Ausgabe 99. Viele andere Spiele zock ich nicht gelegentlich zur Abweschlung mal NHL oder NBA. Ich selbst für auch eine kleine Liga > www.fifaonlineliga.com allerdings spielen wir hier nur so unter "Freunden". Desweiteren hab ich mal in der UEFL gespielt aber die gefällt mir nicht mehr und somit musste ich mich nach was anderem umsehen damit ich wieder voll ausgelastet bin.

    Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 04.07.2006)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Andreas Appelhans (Appel2)
    Andreas Schneider (bvbandreas)
    Anton Thavapalan (Rock)
    Carsten Alber (flame)
    Carsten Reichmann (Casimson)
    Christopher Wachendorf (butze)
    Daniel Scheidl (Laruso)
    Dirk Albrecht (dalpi_no1)
    Florian Hoegen (darkinho)
    Florian Werner (fluschi)
    Gerrit Gerloff (Braunschweiger)
    Hannes Muhme (Schirigott)
    Marcus Haak (caesar)
    Martin Lautner (TITAN)
    Oliver Esklavon (honcho)
    Sebastian Schwartz (Morph)
    Simon Kräling (S1m0nD3lux3)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.