Beiträge von UFO-Online

    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Paul Conrads Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Spiele seit knapp einer Woche fifa. Habe von nem mitspieler aus der UEFL von der VDFB liga gehört. Möchte gerne an der Basic Liga teilnehmen um mich mit anderen zu messen

    Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 18.06.2006)
    Ob Ralf Allgöwer den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Auf die VDFB hat mich der TWeggi aufmerksam gemacht, Fifa spiele seit der Version 2003 , online seit Fifa 2005.
    Nebenbei spiele ich noch in der FOL (Fifa Online Liga).
    Mein größtes Hobby neben Fifa ist natürlich das kicken auf dem Bolzplatz denn ich suche nicht nur digital die Entscheidung auf dem Fußball platz. Meine Ziele in dieser Liga sind viel Spaß am spile haben und immer ein guter Verliere zu sein auch wenn ich dies so gut wie möglich zu verhindern Versuchen werde ^^
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 18.06.2006)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Steffen Walter. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).

    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 02.06.2006)
    Sehr lange hat Jochen Mayer sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 02.06.2006)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Antonio Teixeira (Jaft)
    Benny Moecklin (Dane)
    Christian Injoschi (Chr1st1an)
    Christoph Köchy (Salla)
    Dennis Ringes (airoxSTAR)
    Dennis Wollny (Billyboy)
    Gordon Pabst (Pbst81)
    Jan Rummel (DaVirus)
    Lukas Helfer (HoRRor)
    Mario Fuhrhop (n4zZ)
    Martin Meyer (FlR | bouba)
    Matthias Boenisch (Moskito)
    Michael Fickinger (SeC)
    Mirko Westphal (M1rkO)
    Niko Hüttel (nikohttel92)
    Patrice Clemens (clemi)
    Patrick Ihle (Betzebub)
    Raik Furkert (Fury-One)
    Roland Botzenhard (Cobra)
    Ronnie Buchmann (Buchi)
    Sascha Leck (Anoibis)
    Sebastian Hüls (Pansenpieper)
    Stefan Reinhold (DiStefano8472)
    Thomas Engel (suzu)
    Toni Seiler (Kassslowake)
    Toni von Ehr (Don)
    Vera Sauter (Vera)
    Yogi Clod (Yogi)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Anders wird Benjamin Wesche es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:



    Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 31.05.2006)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Dimitri Betker kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:



    Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 30.05.2006)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

    1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

    Michell Goßmann ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:



    In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 30.05.2006)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Avni Isufi mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:



    Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 27.05.2006)
    Daniel Zayakov spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

    Ich spiele in keine andere Ligen. Fifa spiele ich mit freunden seit funf Jahre,per internet vom kurzem .Meine Hobbis sind Angeln,Computer,Fussball. Mein ziel ist die Chapionsliga zu Gewinnen.

    Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 25.05.2006)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Kadir Tayiz daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

    Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 22.05.2006)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Marcus Haak, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

    hi. hab noch keinen plan wie des funktioniert. kann zwar gut spielen und da wollt ich mal ne online-liga vers. und da bin ich. wie gehts jetzt weiter?


    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 17.05.2006)
    Im richtigen Leben heisst er Benjamin Riml und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

    Moin, ich bin der Gollum. Durch den Tweggi bin ich zur VDFB gekommen und bin recht begeistert von dem Konzept. Ich spiele FIFA schon seit FIFA 96 und Online seit 2004. Desweiteren spiele ich noch in der UEFL und in der myfifa Liga. Andere Spieler spiele ich online nicht, nur spiele den Manager von EA privat noch! Hobbies hab ich auch neben dem zocken und zwar Kicken, den KSC, lesen, Musik, etc.

    Dat wars von mir aus )


    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 15.05.2006)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Marius Plaumann Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Vorstellung: Bin 23 jahre alt und habe bis jetzt in der UEFL gespielt. FIFA Spiel ich seit 2006, also noch nicht so lange. Sonst zocke ich noch CounterStrike und FIFA World Cup2006...
    Hobbys?? Kampfsport!!
    Zur VDFB bin ich durch Jabba-Ranks gekommen... Er hat mich von der UEFL abgeworben...


    Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 07.05.2006)
    Ob Ingo Mergl den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hi ihr.
    Ich spiele schon seit min 15 Jahren die EA FIFA Serie. Früher noch auf den SEGA Systemen, dann aber nur noch PC. Online spiele ich erst seit FIFA 05. Aber es reizt mich einfach mehr mal in einer Liga zu spielen, um auch zu einer Gruppe dazu zu gehören und mal in Statistiken zu wühlen. :-)) Außer FIFA spiele ich noch Need for Speed, LFS. HalfLife2, und warte auf GTR2.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 03.05.2006)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Fabian Börner auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:

    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 02.05.2006)