Beiträge von UFO-Online

    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Alexander Triesch (Brain)
    André Sommia (Rias)
    Christian Topp (Babb)
    Edgar Reiberg (Eddy)
    Frank Schueler (Bisco)
    Stefan Berndt (Stefan)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Marcel Goßmann. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).

    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 21.04.2006)
    Sehr lange hat Antonio Teixeira sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Nunja. Ich bin der Antonio "Jaft" Teixeira. Ich bin durch Matthias "Sonic" Eckert auf die VDFB gelangt. Ich spiele seit 2002 Fifa. Aber online erst seit 2004. Desweiteren spiele ich in der ESL und in ein paar kleinen Fifa-Ligen. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt. Bin Portugiese. Spiele gerne Fussball nicht nur am PC auch privat. Wenn noch weitere Fragen sind einfach melden. Zwinker2
    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 18.04.2006)
    Im wirklichen leben heisst er Ali Dagdas und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. ultrAslan´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Hallo Sportsfreunde,
    ich heiße ali, bin 20 und komme aus hannover.bin durch ultrahanoi aufmerksam auf die liga geworden.spiele außerdem noch in der uefl.
    das wars erstma von mir...

    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 18.04.2006)
    Die aktuellen Daten von Jens Schablack findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    hi erstmal an alle!!meine hobbys sind fifa spielen motorrad fahren und party machen!!bin durch ein spieler aus der uefl hier aufmerksam geworden!!mal schauen was kommt also bis denne
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 17.04.2006)
    Anders wird Juergen Pabst es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:



    Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 10.04.2006)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Daniel Mucha kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:



    Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 06.04.2006)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

    1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

    Martin Bossert ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

    www.martin-bossert.de

    In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 05.04.2006)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Michael Holzner mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

    Hi mei name Holzner Michael.bin zu vdfb über eVil gekommen den ich sehr gut aus warcraft kenne.fifa spiel ich sei 2001 das ist mein erstes mal online.hobbys naja bin leichtathlet(hammerwerfer) zocke noch bf2 wow usw

    Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 05.04.2006)
    Thomas Weggen spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

    Hallo ich bin der TWeggi79 und bin über DerFigther auf diese Liga aufmerksam geworden! Muss erstmal gleich ein Lob für den Patch loswerden, der ist richtig supi!!
    Ja, meine Hobbys sind ja wohl klar, FIFA und dann noch Leichtathletik, das mache ich Leistungsmäßig!! Sonst gibt es eigentlich net viel zu berichten. Ich freue mich auf die VDFB und hoffe hier viele schöne FiFastunden erleben zu dürfen!!!??


    Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 04.04.2006)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Alexander Heisler (Heisler)
    André Sommia (Rias)
    Christian Brückner (Batista)
    Christian Topp (Babb)
    Christoph Köchy (Salla)
    Florian Hoegen (darkinho)
    Gordon Pabst (Pbst81)
    Kevin Woelk (RotSuender)
    Konrad Smagacz (king_polska)
    Marcel Amberg (nightwalker)
    Martin Steinmetz (hiob)
    Matthias Eckert (Sonic)
    Michael Amberg (mikeone)
    Michael Fickinger (SeC)
    Oliver Brosen (f3rr0x)
    Patrick Halbgewachs (Patty1205)
    Patrick Kapfer (Vulcano)
    Philipp Michalek (IceEstonian1989)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Uwe Biermann daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Im "richtigen Leben" bin ich Schiedsrichter der Verbandsliga Sachsen-Anhalt und freue mich, dass ich in der "virtuellen Welt" selbst gegen den Ball treten kann. Seit etwa zwei Jahren spiele ich sehr aktiv in der "Fair-FIFA" und in der "UEFL". Durch einen Nutzer der fair-fifa (flemenep oder auch fixtronix) bin ich auf den vdfb aufmerksam gemacht worden. Da ich nach dem ersten Besuch sehr angetan von dieser Seite und vermute, dass sehr viel Engagement eingebracht wird, würde ich mich freuen, mit Euch zusammen in dieser Liga viel Spaß zu haben ..."
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

    Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 31.03.2006)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Martin Leuthäuser, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:



    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 28.03.2006)
    Im richtigen Leben heisst er Lukas Helfer und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:



    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 20.03.2006)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Burghardt Holz zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

    Hallo FIFA Freunde ich Spiel seid 3 Jahren FIFA und das macht mir jede menge spass euch wegzuballern.Ich Spiel eigentlich fast nur online oder halt per direct ip mit Atzen ja hobbies natürlich Fussball was sonst ich wünsch euch viel Glück dabei.

    Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 16.03.2006)
    Ob Marcus Graw den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 10.03.2006)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Carsten Reichmann auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Hi,

    habe in der VDFL die Stammligen-Liste durchsucht und bin so hier gelandet. Ich spiele FIFA seit 04. ICh spiele noch in der UEFL, DOFC, Fair-Fifa. In meiner "Freizeit" bin ich Bambini-Fussballtrainer und mache viel mit der Familie oder am PC.

    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 10.03.2006)
    Sehr lange hat Daniel Bögelein sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Hi, bin durch Osiris zum Vdfb gekommen. Hab vorher ein wenig pro evolution 4 auf der Ps2 gezockt und jetzt Fifa 06 ....... bin grad noch in der umstellungsphase, werd aber von tag zu tag besser ;P
    Freu mich schon auf die ersten Spiele..besonders auf die Lokalderbys mit meinen (Mittel)fränkischen revalen...

    .Bis die Tage

    Ciao

    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.03.2006)