Beiträge von f3rr0x

[quote][i]Original von Morph[/i]

Aber egal. Entscheidend sollte sein das Sie eins geschafft haben. Im mm ne con zu schaffen die wirklich blendend ist im Gegensatz zu den letzten Jahren. IM DIP Modus hab ich hingegen bisher nur ein paar mal gespielt und jedesmal hats irgendwo nen bissl gestockt. [/quote]

Das mag ja zutreffen dafür isset, woanders schlechter geworden. Und ich mein so schwer kann das doch nicht sein, ist doch nur ne Willensfrage. Hat eigentlich mal jemand versucht VPN aufzubauen...und dann übers Netzwerk zu spielen, das wäre doch mal nen Versuch wert?
    Gegen Fifa selber hab ich ja auch nix, aber da Produkt kommt nun halt mal immer unausgereifter auf den Markt, Jahr für Jahr gibts Dinge die aus rein kommerzialistischen Zwecken eingebaut werden...ich spiele fifa nicht erst seit gestern sondern seit 1995 und damit bin ich halt groß geworden nur damal ging das so: Installiert, Pad rein starten und gut war. Heute basteln die an ecken rum um den Kopierschutz zu verbessern, versuchen den Schwarzspieler den Spass zu nehmen durch schlechte con beim DIP und so weiter...im Endeffekt treffen die aber auch die Leute damit die dafür zahlen und das ist in keinster Weise vertretbar...

back to Topic: Verletzungen an oder aus mir wurst ich brauch net zu faulen...
    Arbeitest du bei EA oder bekommst dafür Geld, dass du das sagst ^^

Ich finde EA ehrlich gesagt auch zum kotzen, die bringen doch ein Bock nach dem anderen, und man zahlt schließlich auch dafür, wasn das bitte fürn Service...da kann man den Unmut schon verstehen der sich so nach und nach aufbaut.
    Möglich ist das bestimmt, das übermitteln wäre glaub ich auch nicht das Problem habe schon in ner Liag gespielt wo Karten sogar bei Friendlies eingetragen wurden, das hat auch geklappt. War aber vom System schon was anderes...da gabs auch Kohle für Friendlies.