Beiträge von f3rr0x

[quote][i]Original von Morph[/i]

Aber egal. Entscheidend sollte sein das Sie eins geschafft haben. Im mm ne con zu schaffen die wirklich blendend ist im Gegensatz zu den letzten Jahren. IM DIP Modus hab ich hingegen bisher nur ein paar mal gespielt und jedesmal hats irgendwo nen bissl gestockt. [/quote]

Das mag ja zutreffen dafür isset, woanders schlechter geworden. Und ich mein so schwer kann das doch nicht sein, ist doch nur ne Willensfrage. Hat eigentlich mal jemand versucht VPN aufzubauen...und dann übers Netzwerk zu spielen, das wäre doch mal nen Versuch wert?
    Gegen Fifa selber hab ich ja auch nix, aber da Produkt kommt nun halt mal immer unausgereifter auf den Markt, Jahr für Jahr gibts Dinge die aus rein kommerzialistischen Zwecken eingebaut werden...ich spiele fifa nicht erst seit gestern sondern seit 1995 und damit bin ich halt groß geworden nur damal ging das so: Installiert, Pad rein starten und gut war. Heute basteln die an ecken rum um den Kopierschutz zu verbessern, versuchen den Schwarzspieler den Spass zu nehmen durch schlechte con beim DIP und so weiter...im Endeffekt treffen die aber auch die Leute damit die dafür zahlen und das ist in keinster Weise vertretbar...

back to Topic: Verletzungen an oder aus mir wurst ich brauch net zu faulen...
    Arbeitest du bei EA oder bekommst dafür Geld, dass du das sagst ^^

Ich finde EA ehrlich gesagt auch zum kotzen, die bringen doch ein Bock nach dem anderen, und man zahlt schließlich auch dafür, wasn das bitte fürn Service...da kann man den Unmut schon verstehen der sich so nach und nach aufbaut.
    Möglich ist das bestimmt, das übermitteln wäre glaub ich auch nicht das Problem habe schon in ner Liag gespielt wo Karten sogar bei Friendlies eingetragen wurden, das hat auch geklappt. War aber vom System schon was anderes...da gabs auch Kohle für Friendlies.

Heim trägt ein Auswärts bestätigt oder lehnt ab bei falscher übermittlung, dann geht das Spielchen von vorne los, aber Verletzungen stell ich mir schwieriger vor, weil die in den Stats nicht drinstehen (oder irre ich mich?)

Und zu den Screenshots würde man ja erst kommen, wenn es ne falsche Eintragung gäbe, die aber durch den anderen Trainer kontrolliert wird...also müsste man nicht jedes Spiel kontrollieren von der Admin Seite aus.
    Wenn Ihr das so meint, dass ab nächste Saison Spieler auch ausfallen können bin ich dafür aber dann sollte es im Gegenzug auch Strafen für gelbe, gelb-rote und rote Karten geben am besten Sperre + Geldstrafe. Sonst würde es keinen Sinn machen und man hätte ständig nur Verletze, weils keine Folgen nach sich ziehen würde für die Faulenden.

Desweiteren müsste man auch mal überlegen was passiert wenn nicht genug Spieler zur verfügung stehen, also garnicht so einfach das zu Lösen.
    Hast du zufällig irgendwas wie Norton oder Symantec - Antiviren/Firewall Software laufen...? Daran hängts sich auch so einiges auf...wenn ja runter mit dem Schrott und den guten AntiVir druff : [URL]http://www.free-av.de[/URL]
    Momentan kann ich kann garnix testen...da sich auch noch mein lüfter die tage verabschiedet hat, und ich zZ nur ne Nvidia 6600 Leihkarte drin habe...aber sobald das gute stück zurück ist werde ich diese Vorschläge mal ausprobieren...thx :)
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Ich habe genügend Traffic zur Verfügung. Das ist ein shoutcastserver der dann im Betrieb hauptsächlich im OnDemand-Mode aufgerufen wird.[/quote]

Weisst du zufällig ob das auch mit Icecast geht...ich find nämlich die OGG-Streams besser als die MP3's, nur ondemand wäre schon was feiner für meinen kram?!
    Jo ist erstmal grundsätzlich möglich.

...gibt aber auch aussnahmen, zb du benutzt wie ich ne PCI Sata Schnittstellenkarte da kann man entweder nur sata oder ide dran betreiben, meine IDE's sind deshalb am Mainboard dran, und sata an der pci karte.
    Hierzu sei nochmal gesagt:

Ich konnte das Problem durch ein bisschen Hilfe jetzt auch dingfest machen. Hierbei handelte es sich nicht wie von mir zuerst angenommen, um ein Problem von ATI oder MS sondern die Schuld is eindeutig EA zuzuweisen. Und zwar sind das Probleme die mit dem Pixelshader 3.0 auftreten bei Verwendung aktueller Treiber. EA programmiert halt NVIDIA kompatibel...aber bei anderen Games zb Doom, Quake, scheint meine ATI doch weiter vorne zu liegen :) Was mich nur wundert dass hier anscheinend der einizge bin der damit zu kämpfen hat...
    @ Pommes: Ja sicher das erste was man immer kontrollieren sollte sind die kabel...

@ Karsten: Null Problemo, am besten heute mal nen neues Kabel besorgen und gucken obs dadurch besser wird...wenn nicht geht gehste zu den radikaleren schritten über...
    kauf dem mal nen warme Jacke ^^

ok spass beiseite es gibt zwei möglichkeiten meines wissens nach, entweder die festplatte is bei gewissen sektoren im arsch und verursacht manchmal probleme beim lesen, in dem fall solltest du dringend nen backup deiner daten auf ne andere platte machen, oder der mbr (master boot record) is kaputt in dem fall leistet die windows cd mit der wiederherstellungkonsole abhilfe...

ok wir konnten in erfahrung bringen das die festplatte einige geräsuche nach den freezern verursacht was auf fehlerhafte sektoren schließen lässt, und evtl schon ein schaden an der platte vorliegt aus sicherheitgründen erstmal ein backup machen. dann start -> ausführen "chkdsk c: /R" dann mit ja bestätigen. Neustart machen und abwarten was passiert...evtl kann damit das Problem gelöst werden...
    [quote][i]Original von Dane[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]

ihr solltet mal bissl über den tellerrand hinausblicken und nicht nur stur vdfb intern ^^ langsam wirds mit den regeln schon sehr "wir sind wir..und der rest interessiert uns nicht" ;)

ob mir das gefällt...muss ich mir erst noch überlegen..um bei sanik´s worten zu bleiben ^^

[/quote]

Muss Moskito absolut recht geben.
    Was hier grade abläuft richtet sich gegen ALLE die auch noch woanders spielen, denn fast ALLE Regeln werden hier über den Haufen geworfen.
    (und gerade die der ESL ,die Cobra ja schon genannt hat sind SINNVOLL)

Schüsse aus der eigenen hälfte die direkt reingehen, Ecken die nicht abzuwehren sind usw... usw... das GEHÖRT VERBOTEN.

Die Bugs abwehren`? Mach keine Witze, die Ecken zB KANN MAN NICHT ABWEHREN! Ergo - VERBOT nötig.

Thema con: im MM ist sie besser.

Thema Verletzungen: VERLETZUNGEN AUS!!! Wo kommen wir denn da hin wenn wir jetzt willkürlich uns nach den 3-4 Leuten richten die DIP spielen ???

[/quote]

Sag doch mal in den anderen Ligen die sollen sich nach dem VDFB richten denn hier macht das spielen noch spass...

Und bei nächsten mal erst lesen, dann denken und dann schreiben, Verbote will keiner...hier gehtt es um eine Frage der Ehre sich selbst mal zusammen zu reißen und auf sogenannte bugs zu verzichten anstatt von verboten gelenkt zu werden...die ecken kann man auch anders machen dafür muss man net in den 5 m raum schiessen oder es direkt versuchen andere varianten sind auch erfolgreich...man muss halt nur mal ein bisschen üben und gucken wo der freie man steht :)
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Problem ist wie immer die Nachvollziebarkeit von Bugs.
    Wer kontrolliert und entscheidet ob es absichtliche Bugsausnutzung ist oder der Spielzug Zufall war (kann in den unteren ligen schon mal vorkommen).
    [/quote]

Gegen einen Spielzug der zufälligerweise mal nen Bug ist wird auch keiner was sagen, denke ich, aber wenn kontinuirlich versucht wird ein gewisser spielzug, wie zb das flanken an der außenlinie am 16 meter raum. Man bekommt in den ersten minuten 3 dinger davon rein...und der spielverlauf ändert sich kein bisschen, kann man durchaus von bugusing sprechen. Wurde ja letzte Saison schon praktiziert und viele fanden es unmöglich...da sollte man dann schon drauf eingehen. Schön wärs wenns nicht passieren würde aber einige müssen sich dieser mittel bedienen. Sowas hat für mich nix hier verloren...
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ich wüsste nicht, das sich hier im thread irgendwer für bugs ausgesprochen hätte!?!!?
    vondaher verstehe ich nicht was du uns sagen möchtest f3rrox[/quote]

hättest du letzte saison gegen ludwigsburg gespielt wüsstest du was ich meine...
    Was habt Ihr denn fürn zeug geraucht???

[quote][i]Original von Moskito[/i]

ihr solltet mal bissl über den tellerrand hinausblicken und nicht nur stur vdfb intern ^^ langsam wirds mit den regeln schon sehr "wir sind wir..und der rest interessiert uns nicht" ;)[/quote]

[quote][i]Original von Sonic[/i]
    Keine Bugverbote is ja cool da liest man in den Spielberichten Eckaballtor , eckballtor , eckballtor und soweiter .... ^^[/quote]

Wieso sollte uns denn der Rest interessieren??!?! Ich kenn den VDFB ja nur aus der Oberliga Süd und wenn ich dann solche kommentare lese habe ich garkeinen Bock aufzusteigen...! Solche Spielweisen sind total arm...und realitätsfern, und gerade darauf setzt doch der VDFB, auf REALITÄTSNÄHE!!! Aber macht ihr auch noch den Spass kaputt den einige Leute hier haben, dann seid Ihr bald alleine hier...

Mein beileid habt ihr auf jeden Fall, und ich wünsche dass ihr auch mal festellt dass es noch andere Faktoren außer gewinnen gibt, die Spass machen können...in diesem Sinne, schönen Tag noch!!!