Beiträge von f3rr0x

Moin,

die Anzeigestärken sehen bei mir wie folgt aus (4-1-2-1-2:

die TW mit 60 haben im Game 61,
    die VT mit 63 werden bei mir mit 61 angezeigt,
    der ZDM mit 63 (bei mir ein IV) hat 61,
    die RM/LM mit 63 im game mit 62,
    der ZOM mit 63 im game mit 63,
    und die ST 57 & 63 im game mit 57 & 64,

das kuriose dabei ist, die Stärken bleiben dieselben egal wen ich von meinen Spielern mit 63 in den ST stelle haben alle 64, 57/56 bleiben gleich...das gilt für alle Posis, sprich ST 63 hat in der VT 61...usw.
    Servus,

ich wollte mal fragen ob einer von euch das selbe problem hat, oder ne bessere lösung als ich:

Ich hab ne ati x700 und fifa scheint nur mit der treiberversion 5-5_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu vernünftig zu laufen...jedoch sind die treiber nicht gerade optimal für andere anwendungen und spiele, das control center is müll, und die switch zeiten bei ner auflösungsänderungen erinnern mich stark an die letzte ati karte, mit 32mb, die ich besessen habe.

Wenn ich neue/aktuelle treiber benutze (6-8_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_35179 // 6-10_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_36790) habe ich immer so gepunktete quadrate auf dem rasen, aber auch nur auf dem rasen.

Zudem möchte ich mich auch mal bei ATI, EA und Microsoft bedanken, die es immer wieder schaffen meine Zeit mit unützen sachen zu verschwenden... ^^

Das tut nix zur sache...ob der patch gemacht is oder nicht...ich spiele aktuell in einer Liga auf normal mit ungefähr 55er Spielern im Schnitt. Mir macht das mehr Spass mit schlechten Teams zu spielen als mit diesen Super Teams...aber wers brauch...bitte!

1. mit der Liga hat das doch nichts zu tun...egal wo ich spielen würde, würde trotzdem für normal voten :P

2. von den unteren ligen is keiner im irc weil die alle wegen fun spielen und keinen clan haben (wollen) :P

3. ja weil du angst hast das nächste saison normal gespielt wird, die anderen scheints ja nicht zu stören :P
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Außerdem werden sich die "Normal"-Voter noch umschauen, wenn sie dann mit ihrem Regional- oder Oberligateam spielen müssen. Da ist nämlich keiner so schnell wie Messi oder Etoo, ergo wird das Spiel noch langsamer.
    [/quote]

Bestimmt nicht!!! Ich spiele am liebsten mit dem schlechten langsamen Spielern vom SC Idar-Oberstein!
    Moskito kann wenigstens nachher behaupten nicht alles versucht und gegeben zu haben... :D

Aber 06 und 07 nur anhand der Geschwindigkeit zu vergleichen is murx!
    Beim 06er gabs nämlich:
    - keine eigenen "langen" Vorlagen
    - keine so schnellen Stürmer
    - keine Abwehrspieler(CPU) die blöd rumstehen und nix tun

Anfangs habe ich selber nur Fast gespielt...aber ich habe schnell festgestellt, dass für mich die "Normal"e Geschwindigkeit deutlich mehr Spielkenntnis benötigt und man viel abgezockter sein muss. Zudem versucht man selber nicht immer durchzurennen, im richtigen Spiel rennen die Leute auch nicht die ganze Zeit rum bis sich eine Lücke anbietet, denn genau das fördert die Geschwindigkeit "Fast": ständige Alleingänge!

ALSO WEG MIT DEM ARCADE SCHROTT - VIVA LA SIMULATION
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]

Das sehe ich genau so, auf Normal ist einfach das Spiel realistischer. Desweiteren ist es beim 07er Fifa definitiv einfacher Tore zu schiessen als zu verteidigen. Wenn man dann auf Fast spielt rennen die meisten nur mit Ihren St/Zom's durch die Abwehr durch, weil man bei der Geschwindigkeit kaum mit dem Spielerwechsel hinterherkommt, so enstehen oft glückliche Tore und viel zu hohe Ergebnisse.
    Für mich is dabei der Anspruch wichtig, und der liegt bei Normal, "meiner Meinung" nach, höher als auf Fast!

[/quote]

Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
    Danke, habs gerade auch gefunden...davon rate ich aber doch schon sehr stark ab...allein schon einige Kommentare von FIFA 4 Fans lassen mich an der Qualität dieses Patches zweifeln. Auch der Kommentar zum Patch "...So früh hat es noch nie einen so großen Patch gegeben..." spricht seine eigene Sprache.

Auch würde mich mal interessieren welche Argumente für FAST sprechen, denn bisher gabs nur sowas wie "...das wird in Liga XY auch gespielt...", oder "...das Spiel ist zu langsam..." klar ist es langsamer als normal^^.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    das problem ist momentan:

eigentlich is standard bei fifa07 "fast"
    (offline)

im matchmaker wird die geschwindigkeit aber nicht übernommen, sonder steht auf "normal"

jetzt wurde von lupus ein tool geschrieben, was auch im matchmaker die geschwindigkeit auf "fast" stellt ([URL]www.fifa-bot.de[/URL])

hab zuletzt wieder bissl gg den pc gespielt und danach seit langem im matchmaker ohne dem tool....es kommt einem vor als wie wenn das ganze in zeitlupe ablaufen würde...die con is ja ok...aber irgendwie spielt es sich sehr zäh

evtl testen ja mal paar admins auch beide varianten :)

[/quote]

Also ich habe jetzt beide Varianten reichlich getestet und obwohl ich auf "fast" besser bin als auf "normal", muss ich für "normal" plädieren, weil da taktisch strategische Sachen besser zur Geltung kommen. Sogar gegen den Noob Morph hab ich einige Spiele auf "normal" verloren.

Prinzipiell ist es mir aber Latte, nur man müsste es schon bald bekannt geben, sodass die Trainer sich langsam drauf einstellen können.[/quote]

Das sehe ich genau so, auf Normal ist einfach das Spiel realistischer. Desweiteren ist es beim 07er Fifa definitiv einfacher Tore zu schiessen als zu verteidigen. Wenn man dann auf Fast spielt rennen die meisten nur mit Ihren St/Zom's durch die Abwehr durch, weil man bei der Geschwindigkeit kaum mit dem Spielerwechsel hinterherkommt, so enstehen oft glückliche Tore und viel zu hohe Ergebnisse.
    Für mich is dabei der Anspruch wichtig, und der liegt bei Normal, "meiner Meinung" nach, höher als auf Fast!