Beiträge von Brandywine0



    HALLO ICH HABE SEIT MONATEN DAS PROBLEM DAS ICH MICH AUF DER SEITE

    LIGA BEREICH NICHT ANMELDEN KANN ICH HABE ALLES AUSPROBIERT MAIL

    KOMMT NICHT IM FORUM KEIN PROBLEM BITTE EIN ADMIN DER MIR MEINE

    DATEN SICHTEN KANN BEI MIR ICQ MELDEN MEINE NUMMER IST

    582- 939 - 961 : ICH HOFFE ES MELDET SICH EINER DENN ICH WEISS NICHT WIE ICH AM 20:12 09 MEIN TEAM BEARBEITEN SOLL BITTE HILFE

    ADMIN BITTE MELDEN


    hallo jungs habe problem ich habe mich im forum anmelden können .Aber auf der seite gehts nicht kann mir ein admin meine daten geben pass und name musste meinen rechner formatieren und dann wars leider weg danke hoffe auf hilfe


    gruss Brandy SV ELVERSBERG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAder verein is mein !!!!!!!!!!nie mehr interims lookrotaterotate


    HEY DU ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;VIEL GLÜCK UND WAS NOCH WICHTIGER IST GESUNDHEIT . AUF DAS ALLE WÜNSCHE DIE DU HAST IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖGEN .

    ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WÜNSCHT DIR BRANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bärchen (Peter Maaßen)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

    Ebbers (2)
    Kunze (1)
    (1) Buergermeier
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    -----------------Spielbericht Vom 3.liga Spiel -----------------------------


    Karlsruher SC
    VS


    SpVgg Ludwigsburg 07
    ------------------------------------------------------------------------------
    Tore: 1:0 Ebbers 6. , 2:0 Ebbers 23. , 3:0 Kunze 45. (Foulelfer) ,

    3:1 Buergermeier 65.
    ---------------------------------------------------------------------------
    die 1. Halbzeit war ne ganz komische die spvgg hyper nervös , und der KSC hatte nichts mehr zu verlieren. dann in der 6. ein angriff beide mussten sich noch finden ,aber dann vorm tor ein schuss ein gestocher im 5er und das 1:0 fürn den KSC.Die abwer der spvgg total überfordert in dieser szene.Dann ging in der folgezeit nichts mehr bei der spvgg ,der KSC jetzt mit selbstvertrauen, dann die 23. min ein lauf anden 16er und ebbers trocken links unten ins eck das 2:0. Hochverdient zu diesem zeitpunkt.Aber es kam noch schlimmer in der 1. hz für die spvgg ,Xie bekommt kurz vorm 16er dn ball umringt von 2 spielern der spvgg ein ziehen und zerren dann ein pfiff zum endsetsen vieler im stadion. ELFMETER für den KSC 45. Kunze trocken 3:0 für den KSC ein geschenk vom schiri meinten alle im stadion.Alle im stadion dachten das wars dann wohl ,aber wie das so is im fussball der KSC machte jetzt das was man in der 1. noch richtig gemacht hatten jetzt flalsch .Die spvgg jetzt überlegen der KSC nicht mehr aufm platz, wankte und dann die 65. min Buergermeier zum verdienten 1:3 anschluss, danach viel der KSC fasst auseinader nichts ging mehr kein pass kam mehr an .So kam es das die spvgg chance um chance hatte 4 5 hochkareter die aber zum glück für die total neben den schuhen stehenden Karlsruher nicht den weg ins tor fanden ,weil die stürmer einen desolaten eindruck machen von der spvgg.Im minutentakt kammen sie spieler stürmer von der spvgg zu chancen konnten sie nicht nützen, dazu kamm jetzt noch das der spvgg die zeit davon lief.in der 90. dann noch ein rausbolzen vom KSC dann hatte der schlechte schiri Note 6 (unberechtiger Elfer) ein einsehen mit den fans des KSC und pfiff die patie ab.Grenzenloser jubel beim KSC.Endlich mal wieder ein sieg Glücklich aber nicht unverdient auf grund der 1. HZ. nach spielschluss verschwanden die spieler der spvgg wie geprügelte hunde in den katakomben des Wildparks.Das kann man denen nach so einen spielverlauf nichtmal übel nehmen.der KSC feirerte mit seinen fans diesen sieg wie die rettung noch 2 stunden nach dem spiel . da waren die Stürmer der spvgg die so kläglich versagten heute schon längst auf der Autobahn richtung Ludwichsburg.

    stimmen zum spiel Bärchen KSC:

    ich bin sehr stolz auf meine manschaft in so einer situation wie wir sie haben bei KSC ,so eine tolle leistung abzuliefern das war schon klasse , ich denke aber auch das wir wenn der 11 er nicht gekommen wäre noch grosse probleme bekommen hätten.Es war keiner habe ich bei sky eben noch sehen dürfen, aber er hat gepfiffen und es hat dann noch gereicht auch wenn ich nicht mehr in der 2, daran geglaubt habe. wir waren platt ,die 1. hz hat sehr viel kraft gekostet.Es ging noch mal gut .meinen gegner noch alles gute und ich sage es noch mal "BEIM KSC GIBT ES KEINE WETTBEWERBTS VERZERRUBG" das hat das spiel heute denke ich gezeigt!!
    -----------------------------------------------------------------------
    Trainer der spvgg :
    "mir fehlen die Worte soviel unvermögen vor des gegnerischen Tor hab ich selten gesehn... ... so spielt ein Abstieger"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------wir leben noch --------------VIVA

    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Maurice M.) DerFighter

    3. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag

    Ebbers (2)
    (1) Zidan
    Zuschauer: 9.100

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht --------------spielbericht KSC - VFL Bochum-----------------

    es war ein in der 1. hz sehr zerfahrenes spiel , wenig chancen auf beiden seiten .Und es war das kellerduell in liga 3 beide hatten nichts zu verlieren waren aber durch die situation in der liga nervös nicht viel gelang .bis dann p,lötzlich wie aus heiterem himmel das 1:0 für den KSC fiel, nach einen feheler eines abwerspielers.aber der vfl nicht geschockt machte sofort den 1:1 ausgleich .das 2 :1 war ein schöhner schuss vom neuzugang ebbers der in der winterpause kam und für den KSC ein glücksfall ist.Dann aber kam vom KSC Nicht mehr viel, so das der VFL eine vielzahl von möglichkeiten hatte diese aber nicht nutzen konnte . gerade zum schluss von der 80 - 85 min hatten sie ein vielzahl von chancen , die aber zum glück für den KSC nicht verwandelten.
    so endetete das spiel 2:1 für den seit wochen unterlegenden KSC überglück lich liessen die spieler sich in der kurve von ihren fans zurecht feiern, auch wenn am ende glücklich war.ein keller duell ging zu ende das es nächstes jahr warscheinlich wieder geben wird in Der RL wer weiss das schon im fussball.


    ---------------------Stimmen zum spiel------------------------------------------------------

    Peter KSC: ich bin sehr glücklich das wir nach so einer langen zeit mal wieder gewinnen konnten,wir haben in der 2. warlich nicht gut gespielt aber im fuss ball zählen nun mal tore das haben wir 1 mehr gemacht als der VFL.Ich denke wenn im fussball alles möglich ist warum nicht das wir nochmal rankommen , mit selbstvertrauen und kampf könnten wir auch in feucht eine sensation schaffen . An alle der VDFB der KSC IST NOCHT NICHT AM ENDE !!!!!!!, so ich muss in die kurve bis dann alles gute noch nach bochum "
    -------------------Kömmentar KSC :

    ich bin sehr traurig beim 2:2 lagen wir uns in den Armen auf der bank, dann hätte kunze was nicht erwähnt wurde eigendlich 2 min vor schluss noch den Sieg treffer machen müssen: Er traf nur den rechten aussenpfosten , und so nahm das unheil aus unserer sicht seinen lauf .Wir haben jetzt 2 mla in der 90. minute alles verloren und es wird immer schwerer ,die jungs nach solchen schlägen aufzurichten .aber wir haben ein heimspiel gegen Offenbach ich denke wer den tabellen fuhrer am rande einer niederlage hat und nur durch sehr viel pech verliert , der kann auch noch irgendwann gewinnen .Es ist natürlich sehr schwer jetzt hinrunde fast vorbei und 10 punkte viel zu wenig aber die saison ist noch lang und ich muss meinen jungs sagne das wir das unseren fans die auch in köln wieder zahlreich dabei waren schuldig sind bis zum 34. spieltag alles zu geben .Noch haben wir die Chance es aus eigener kraft zu schaffen ich denke das wir im Wildpark gegen den OFC endlich mal wieder ein feuerwerk abbrennen müssen, das sind wir unseren fans und der region schuldig .

    Kommentar ksc :


    viele bekannte habe ich heute wieder gesehen , aber leider hat uns der VFR ein bischen näher an den abrund gebracht ich bin nicht zufrieden und ich denke jetzt wirds schwer .gegen köln haben wir keine chance aber die müssen wir nutzen. 5 punkte sind es wir müssen das spiel gewinnen wie weiss ich noch nicht . bin im moment nur leer im kopf so kurz nach dem spiel.

    meinen VFR noch alles gute
    zu ....@Peter Ich weis nicht, wenn du in der allerletzten Minute ein Tor kassierst ob du da ein Kommentar schreiben würdest. In meinem Beitrag oben habe ich bereits was zum Spiel geschrieben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ja klar mache ich das hätte ich 5.4 verloren ,dann würde ich das genauso schreiben .Ich denke das is mir kommt das nicht aufs ergebnis an wenn ich gut spiele und hätt 5:4 verloren dann wäre das ok gewesen für mich .ich freue mich wenn ich gewinne ,aber ich bin immer fair wenn ich verliere ,und gebe meinen komentar ab und wenn du off bist direkt im icq dann kann ich das verstehen ,aber ich hätte da anders reagiert ,weil wir denke ich verschieden sind. das heisst nicht das ich dir irgendwas absprechen will .ich denke es war ein schönes spiel und es is jetzt auch genug darüber gesagt .

    ENDE