Beiträge von Brandywine0



    Spielbericht vom Spiel VFL Bochum - Karlsruher SC 4:5


    es war ein spiel mit sehr vielen nackenschlägen beider teams.In der 1. HZ bochum mit guten Chancen ,aber auch der KSC hatte den willen dieses wichtige Spiel nicht zu Verlieren Leider sind die daten abhanden gekommen .daher sind auch die schützen (Torfolge weg. ... beide wollten dieses spiel nicht verlieren und so kam ein kampfspiel mit vielen Chancen zustande . Was noch herauszuheben ist , in der 90. Minute beim Stande von 4:4 sorgte dann Kunze für den viel umjubelten Siegtreffer .Die VFL fans in der kurve waren restlos bedient ,und suchten dann auch fluchtartig das weite . So wie die komplette Manschaft vom VFL.Der KSC lies sich noch von rund 2000 fans zurecht feiern.

    Trainer Stimme KSC: ich bin noch sehr aufgeühlt von diesem spiel ,aber ich denke wir haben eine gute leistung gezeigt und nicht unverdient gewonnen.denn im fussball ist das so wenn der VFL nicht die vielen Chancen Nutzt ,darf er sich nciht beschweren wenn er dann Nicht gewinnt.das einzige was ich meiner manschaft vorwerfen muss ist das wir 4 gegentore bekommen haben ,die man hätte verhindern können wenn wir hinten besser gestanden hätten.Aber ich bin natürlich sehr zufrieden und das kunze für uns eine verstärkung is weiss ich ja schon länger.



    p.s :ikurz noch was zu bochum,also wenn er sagt das ich glücklich gewonen habe hm ok ich habe auch oft in der vdfb gut gespielt und verloren , das passiert.und wenn er nicht die dinger reinmacht die er zu hauf hatte ,dann is das nicht mein problem.ich muss schauen das ich den KSC in der liga halte. Und wenn du in der 90. minute ein gegentor zulässt dan is das pech für dich und nichts anderes .NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN wenn ein team auswärts 5 Tore schiesst ,dann hat das nicht mit glück oder unverdient heit zu tuen.Sondern nur damit das du grottenschlecht in der abwer gestanden hast.genau wie ich deswegen auch 4:5!!!!

    Monk4 (Tobias Siirak)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag

    Mathis (1)
    (1) Xie
    (1) Kunze
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht Spielbericht Vom 9. Spieltag
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KSV BAUNATAL - KARLSRUHER SC 1:2
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ein ausergewöhnliches spiel zwischen dem KSV und dem KSC
    favorit in dieser partie ganz klar der KSV ,der KSC nach dem 0:9 debakel letzte Woche mit einer sehr offensiven taktik 4-3-3 .Und alle im KSC lager sahen nach dem spiel gegen bayreuth das nächste debakel auf den KSC zukommen.Aber wie das so im Fussball ist kam es zur verwunderung aller im Stadion ganz anders.Die sehr heimstarken KSV ler begannen gut hatten in den ersten minuten einige gute torchancen, aber die abwer stand beim KSC gut und der als der KSC merkte das bei den Hausherren das pech vorm tor am schuh kleppt ,wurde der KSC etwas mutiger und spielte auch mal in richtung KSV tor. Dann ein Freistoss und zur überraschung aller im stadion das 0:1 durch Kunze .Die 1000 KSC Fans im gäste block trauten ihren augen nicht, und es war ja uch noch lang zu spielen .Der KSV nicht geschockt machte munter weiter und kam zu vielen Chancen in der Folgezeit . In HZ 2 das gleiche Bild der KSC stemmte sich gegen die immer stärker werdenen Baunataler , Chance um Chance rollte aufs tor Vom KSC .Aber noch hilt die abwer um den heute Sehr guten Keeper im KSC tor.Dann aber Wars dann soweit ein pass und Mathis zum hochverdienten 1:1 .Der KSC mit den kräften am ende und hatten kaum noch was zuzusetzen ,aber der KSV scheiterte immer wieder an einen Stürmern die jetzt auch ein wenig den mut verloren . dann die 90 . minute mal entlastung für den KSC und ein letzter eckball .
    der Ball wird abgewert , und landet auf den fuss von XIE der dann das 1:2 für den KSC machte sehr sehr glücklich ,aber irgendwie auch bezeichnent für dieses spiel heute . Die KSC fans im Gästeblock , flippten völlig aus es gab kein halten mehr die bank alle verandwochtlichen des KSC standen keiner sass mehr dan der KSV noch mal shcuss knapp vorbei . Dann war geschafft und die VDFB ist um ein VERÜCKTES Spiel reicher .Schlusspfiff und dann nur noch jubel .Aus einen erwarteten Debakel ,wurde eine nach den letzten ergebnissen eine Faustdicke VDFB Sensation!!

    Trainer Peter KSC: ich finde keine worte für so ein spiel ,aber ich sehr stolz auf meine manschaft sie hat sich nicht hängen lassen und gekämpft ,das hatten wir auch gegen Bayreuth , aber heute haben wir das gehabt was uns gegen bayreuth gefehlt hat Team geist ,und den umbedingten willen dieses Spiel Zu gewinnen . Es war nicht Verdient , aber im fussball gilt ja die fussball weißheit wenn ich meine Chancen nicht nutze ,muss ich mich nicht wundern wenn ich Verliere.Aber mir is auch klar das das heute unter normalen umständen eine niederlage geben musste gegen mega starke Baunataler,aber das zeit mir das wir aufn guten weg sind , und das wir bei einen guten Verein mit einen sehr starken Trainer glücklich ,aber gewonnen haben . so ich muss in die kurve zu den Fans Bis dann . Meinen gegner noch alles gute und danke für dich noch . IST SPIELERICH EINE ECHTE VERSTÄRKUNG FÜR DIE VDFB RESPEKT AUS KARLSRUHE"


    Nachtrag zum Spiel :

    trainer FC Schönberg :


    Heute hat uns der KSC das Leben schwer gemacht. Leider konnten wir im Angriff die Chancen nicht nutzen und mussten dann das 1:1 hinnehmen. Ich den nächsten Tag müssen wir unser im Angriff verbessern, sonst wird das nichts. Aus 5 Spielen haben wir jetzt mal 7 Punkte, das ist zu wenig aus unsere Sicht. Ich bedanke mich an meinen Trainerkollegen für das faire Spiel und wünsche ihm weiter viel Glück!

    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

    3. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag

    Kunze (1)
    (1) Orahovac
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht fällt aus es waren 3 spielabbrüche in dem schönberg ein tor ezielte . nach dem das spiel wieder das zeitliche segnete , waren wir dann gezwungen das spiel heute sa zu machen laut regeln noch 54. min . In diesen gelang in der 38. der ausgleich für den KSC .durch kunze

    mehr gibts nicht von diesem chaos spiel zu sagen . von meiner seite
    Halo zusammen ich habe ein problem ich habe den patch vdfb instaliert und die daten aufgespielt alles ok. Aber dann startet fifa und der will ein profil erstellen danach stürzt der ab und ich lande aufn deskop . weiss einer eine lösung gruss peter KSC

    Boll (Fabian B.)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

    Shittu (1)
    Atmani (1)
    (1) Mydlo
    (2) Kunze
    Zuschauer: 2.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spiebericht



    es war ein spiel mit in dem es für beide um viel ging.-lüneburg wollte umbedingt gewinnen , und der KSC hatte ja angekündigt das er in diesem spiel alles geben würde nach dem schlechten spiel gegen Schweinfurt.Die hausherren mit einen guten beginn , und hatten auch gute chancen in den ersten minuten des spiels.Dann die 12. minute das völlig überrachende 0:1 für den KSC Durch KUNZE. In der folgezeit spielte Lüneburg etwas geschockt , und das spührte man auch bei den Fans in der Kurve. Die 1000 fans aus Karlsruhe konnten ihr glück nicht fassen , und peitschten die jungs vom KSC nach vorne .Die jetzt vor selbstvertrauen durchtränkten Karlsruher standen in der folgezeit so gut in der abwer , das der jetzt besser aufkommende Lüneburg sich nicht durchsetzen konnte.Dann ein konter und das 0:2 für den KSC , das dafür sorgte das ein pfeiff konzert durchs weite rund ging.die fans von lüneburg waren restlos bedient und pfiffen ihre manschft aus zu halbzeit. nach der Halbzeit kam ein fest endschlossene manschaft von lüneburg aus den kabienen. und schaffte zum endsetzen der KSC fans durch tore von Atmani 82. und Shittu 85. den dann verdienten ausgleich.Die Karlsruher zeigten aber eine gute moral und den umbedingten siegeswilen für dieses spiel so das in der 90. Kuntze den dann sieg sicherstellen konnte für den KSC. in der KSC kurve wurde aus gelassen gefeiert , mit den spielern des KSC . 2 stunden nnoch danach wurden sie bejubelt von den 1000 fans .
    Tor folge :

    0:1 Kunze (12.)
    0:2 Mydio (32.)
    1:2 Atmani(82.)
    2:2 Shittu(85.)
    2:3 Kunze (90.)
    -------------------------------------------------
    stimmen:
    Lüneburgs trainer:
    Mit dem Spiel meiner Mannschfat war ich sehr zufrieden. Nur hätten wir hinten bisschen besser stehen müssen. Mindestens ein Remis wäre drin gewesen. Glückwunsch an den KSC und viel Glück weiterhin. Bis zum Rpckspiel.


    Trainer peter KSC:

    ich bin einfach nur glücklich , und bin mit fast allem zufrieden. Aber mit dem verhalten meiner manschaft nach dem 0:2 kann ich nicht zufrieden sein, denn da in dieser phase hätten wir das spiel verlieren müssen . Aber dann durch dieses tolle tor von kunze noch den nicht unverdienten siegtreffer.Ich bin frih das wir das umsetzten konnten was wir vorm spiel besprochen hatten. so ich muss in die fan kurve bis dann , achso meinen gegner noch alles gute gruss peter






    hallo ich bin brandywine0 und bin 2 mal zu spät gekommen pirmasens und vfr mannheim mein ex team , bin seit mai 07 in der vdfb basic und interims trainer beim SC Verl (vertragsende weil cheffe zurück ) VFR Mannheim pc putt und unwissenheit , das man sich neu bewerben musste. Aber ich hoffe ich bin so früh das ich jetzt nicht zuspät komme für den KSC.Ich mag die VDFB sehr freitags die fox cups sind immer ein highligth am we wo mann gerne mitmacht .Schön is das ja wenn man ein team in der VDFB besitzt.

    deswegen bewerbe ich mich jetzt für den Trainer Posten beim


    KARLSRUHER SC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    in der hoffnung das ich auch eine chance bekomme mich wieder als trainer in der VDFB zu beweisen und die Badenser nach oben zu führen .


    liebe grüsse und allen usern der VDFB einen schönen und guten rutsch ins 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    "tränen und schmerzen die vergehn, aber die liebe im Herzen bleibt auf Ewig bestehn"


    FÜR IMMER VDFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe das auch gelesen wunschteam und so , aber ich kam nicht ins forum rein deshalb is mir das endglitten aber ich hoffe das ich irgendwann in meinen "zuhause" einen neuen verein trainieren darf. schade dumm gelaufen aber ich wünsche dem dir alles gute ich habe leider versagt beim klassenerhalt , aber ich bin überzeugt das diik das schafft werde gerne beim 1. liga spiel im vip bereich sein und den 1. sieg mit dirk feiern .das ist ehrensache!!!

    alles gute dir dirk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    platzwart weihnt nach rausschmiss


    "DER PLATZWART DES VFR MANNHEIM WEIHNTE BITTERE TRÄNEN ALS DER PRÄSIDENT DES VFR DIE TRENNUNG VON PETER MAASSEN ALS TRAINER DES VFR BEKANNT GAB . AUCH DIE FANS DES VFR HILTEN BEI EINEN FREUNDSCHAFTSSPIEL PLAKATE HOCH DANKE PETER ."PRÄSIDENT DUFFI : WIR WÜNSCHEN DIR ALLES GUTE UND HOFFEN DICH BALD WIEDER IN UNSEREM STADION WIEDER ZU SEHEN: MIT EINEM BLUMENSTRAUSS IN DER HAND GING PETER MAASSEN DANN AUS DEM CLUBHAUS DES VFR . PETER MAASSEN"ICH WÜNSCHE DEM VFR ALLES ERDENKLICHE GUTE UND DEN AUFSTIEG IN DIE 2 LIGA "ICH HOFFE DAS ICH WIEDEER NACH MANNHEIM ZURÜCKKEHREN WERDE MIT EINEN ANDEREN TEAM UND DANN MEINE FREUNDE WIEDER IN DIE ARME SCHLIEßEN KANN.