Beiträge von Brandywine0


    REGIONAL-LIGA NORD
    --------------------------

    Es ist immer schwer bei abstieg vorgaben zu geben für die neue saison.Aber ich glaube es ist unsere pflicht unseren fans gegenüber alles zu versuchen , wieder aufzusteigen. Aber auch die RL-Nord is eine starke liga , und es kann nur unser ziel sein mit dem Trainer Peter Maaßen so schnell wie möglich in die
    2.liga wieder zu gelangen.Normal sind Absteiger gleich Aufstiegs Favorit ,aber im falle vom SC VERL is das wohl nicht so Personale veränderungen stehen ins haus , und das umfeld is mehr als gereizt.aber dennoch sind wir sicher ,das wir mit unseren trainer in die saison gehen wollen ,auch wenn wir noch leistungsträger abgeben müßen.Ich denke die tests sind bis jetzt noch gut verlaufen, aber man muß auch beim SC VERL kleine Brötchen backen.Das heißt das ziel kann mit einer neuen manschaft nur sein sich gut zu verkaufen .


    Saison Ziel SC VERL platz 5-10


    Gruß präsidium

    SC VERL(Peter Maaßen /Interims Coach)
    stimme zum spiel" ich glaube das der druck nach dem sieg in lautern heute zu groß war .Meine spieler waren in jeder phase des spiels dem SF unterlegen,und man muß schon sagen das wir jetzt mit der Regional liga planen können.Dank an die fans die uns immer sehr gut unterstützt haben.wir müßen uns jetzt mit anstand aus liga 2 verabschieden,das sind wir unseren fans und dem rest der liga schuldig.



    Hightower (Michael Jantzer)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    2. BuLi - 9. Saison - 24. Spieltag

    Elber (1)
    Auer (1)
    (1) Dehoust
    (1) Noll
    (2) Kießling
    (1) Freis
    Zuschauer: 17.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht K,lautern - SC Verl 2:5


    das spiel war in den ersten minuten sehr nervös begonnen Verl mit dem letzten strohhalm auf den klassenerhalt, und der FCK konnte mit einem sieg wieder ranrücken an die nichtabstiegsplatze. dann der schock für den FCK 0:1 die mitgereisten fans vom SC Verl trauten ihren augen nicht. der FCK sehr nervös in der folgezeit, und dann noch das 0:2 für den SC . Danach sahen die zuschauer einen total verunsicherten FCK der aber wie aus dem nichts zum 1:2 kam. dann war pause! in der zweiten halbzeit bekam der SC Verl das spiel nicht mehr so in den griff, stand aber recht gut in der abwer. als freis frei vorm tor vorbei schoß, wurden bei den rund 2000 Verlern erinnerungen wach an die anderen spiele in der saison,da hatte der SC immer probleme und dann das zu diesem zeitpunkt das verdiente 2:2. Verl einen moment geschockt aber dann die antwort, schöner schuß von Kießling 2:3 beflügelt davon viel der FCK jetzt mehr oder weniger auseinander , DER SC konnte machen was er wollte und kam in der schlußphase zum 2:4 und dann in der 90. zum verdienten 2:5, weil der FCK heute einfach einen raben-tag erwischt hatte.Schlußpfiff in Kaiserslautern , und der SC Verl siegte hochverdient in k,lautern. Die 2000 aus Verl feierten noch 2 stunden nach dem spiel diesen auswärtssieg!!!!mit der manschaft und mit trainer Peter Maaßen, der sagte nach dem spiel :" ich kann es noch nicht fassen, wir haben alles richtig gemacht und ich glaube an die manschaft, klasse wie sie nach dem 2:2 noch zurückgekommen ist.

    jetzt greifen wir gegen den SSV noch mal an vieleicht geht da ja noch was , sorry aber ich muß zurück in die kurve!!! dnakeschön . dem FCK noch alles gute!! und seinen trainer


    Trainer FC k,lautern: " Heute ist ein trauriger Tag in der Vereinsgeschichte. Hätten wir gewonnen , stünden wir im Abstiegskampfsehr gut da, aber nun.... Verl hat Toll gespielt,aber wir waren einfach grottenschlecht.Seltenso eine Leistung gesehen.Leider ist mein Glaube an den Klassenerhalt nach dieser leistung aufs Minimum gesunken."