Beiträge von Brandywine0


    bam_l33 (Thomas Guske)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    2. BuLi - 9. Saison - 6. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Pflug
    (2) Kunze
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    die verler waren kaum auf dem platz da hätte es schon klingeln müßen im verler tor. Jan Regensburg begann wie die feuerwehr , und spielte verl an die wand . Die ersten minuten waren die besten von Jan , denn in der folgezeit baute regensburg immer mehr ab und der SC Verl kam besser ins spiel . Logische folge das 0:1 die mitgereißten fans vom tabellen 16. staunten nicht schlecht , als kunze seinen 2 streich vorbereitete,. Das 0:2 war der ko für die aber Kämpfenden Regensburger, die aber in der 2. Hälfte kein mittel fanden die jetzt durch die führung beflügelten Verler in verlegenheit zu bringen.ein freistoss von Pflug machte den 1. sieg von interrims Trainer Maaßen perfekt. Dann der schlußpfiff in Regensburg, betrübte gesichter auf der
    anderen seite .Dann die spieler des SC VERL die zu ihren Fans
    in die kurve liefen und sich feiren ließen.

    Peter Maßen nach dem spiel: " ich bin einfach nur stolz auf meine jungs , und überglücklich es freut mich das wir dieses
    schwere spiel hinter uns gebracht haben.jetzt müßen wir diesen sieg gegen St.Pauli bestätigen. Jan regensburg , wünsche ich alles gute , und noch viel erfolg in der liga "

    Der trainer von Jan regensburg wollte sich nicht äusern zum spiel

    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Michael Jantzer) Hightower

    2. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag

    Scholze (3)
    (1) D´Alessandro
    (1) Lexa
    (4) Elber
    (1) Yang
    (1) Reinert
    Zuschauer: 5.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht : SC Verl - K,lautern 3:8


    der SC wurde in den ersten minuten vom FCK schier überrollt, die verunsicherung der Verler nach den letzten spielen war in jeder minute des spiels zu spühren. Der FCK hatte in jeder minute den gegner im griff, und spielte den sichtlich verunsichterten SC Verl an die wand. auch das der SC sich dann etwas fing änderte nichts mehr ,das der FCK zu einen auch in dieser höhe verdiente auswärtssieg kam . Die restlos enteuschten Fans vom SC VERL mußten mit ansehen wie die FCK fans im Verler Stadion ihre manschaft verdient feierten. Interims Chef Peter Maaßen hat jetzt die schwere aufgabe die am boden zerstörten Spieler wieder auf die nächsten spiele
    einzustellen . die fans aber pfiffen ihre manschaft jedenfalls, gnadenlos aus nach spielschluß
    hi der HSV hat nichts aber auch garnichts mit der 2. liga zu schaffen aber ich denke fürn BVB , bielefeld und bochum gehen die lichter aus . traurig aber war, weil ein herr doll passt nur zu einem Verein in der Bundesliga und das ist der HSV!!!
    Schönen guten abend ich heiße Peter und bin neu hier wünsche euch allen schöne spiele und gute ergebnisse . Wünsche mir das ich bald den sprung in eine liga schaffe und freue mich auf euch alle liebe grüße peter alles gute