:magnicht:
Beiträge von -LuCa-
-
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
schau an getroffene Hundde bellen........................Ich kenne ja deine spielweise......laaaaaaaaaaaaaaang und weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit[/quote]
Ist gleich langweillig aber daran erkennt man das die leute nicht richtig zocken können nur das gleiche machen
-
das war nur neh frage und keine unterstellung lol
-
bin dabei
-
Sven0402 (Sven Trester)
(Thorsten Schroiff) eViL 3. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag Lakic (2)
Niculae (2)Keine Tore! Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Lautern emfängt Aachen
das spiel beginnt sehr ruhig und gelassen. dann beginnt das spiel des heimteams tempo auf zu nehmen und erarbeiten sich eine chance nach der anderen müssen aber auf die konter der Aachener aufpassen! dann in der 31 min Lakic zum 1:0! das spiel geht hin und her die mannschaften schenken sich nichts in der ersten halbzeit!
Die zweite hälfte beginnt wie die 1 halbzeit aufhörte! aachen gelingt nicht der ausgleich! dann konter chance der lauterner in der 60 min tor durch niculae aachen immer ungefährlicher und lautern immer stärker und dann die 75 min zum 3:0 Niculae! nach anstoß hat aachen wieder eine rießen schance aber vergebens schneller konter von tim zu lakic und in der 80 min das 4:0 (Lakic)!
Trainer Lautern Es war das beste spiel meiner mannschaft in der rückrunde und an meinem trainer kollegen wünsche ich noch alles guter für die saison und danke für das sehr packende spiel
Trainer Aachen kommentar folgt
-
lautern meldet sich auch mal an dann sind die 16 wohl voll
-
Sven0402 (Sven Trester)
(Tobias Stellbrink) Tobbsson 3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Ein sehr ausgeglichenes spiel leider auf schnee!
aber sehr ausgeglichen und sehr fäir
danke für das augeglichene spiel geht an dem trainer Tobbsson
-
glückwunsch nach denn wölfen
Appel warst wohl nicht gut drauf wah
-
glückwunsch es geht wohl berg auf mit saarbrücken
-
-
Die teufel aus lautern sind auch dabei
-
Herzlich Willkommen und viel erfolg dir
-
ich wollte mal fragen ob heute abend noch ein update kommt?
-
ja haupsahce ist ja für mich das es nicht zu spät ist
-
Sven0402 (Sven Trester)
(Rodrigo Exner) Spreeborusse 3. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag Tiffert (1)
Timm (1)
Sam (1)
Lakic (1)(1) Asamoah Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den Wuppertaler SV
Die anfangszeit war sehr ruhig, ausgeglichen es war ein ran tasten auf beiden seiten.In der 33 min bei dem ersten zweikampf Sam (Rs) gegen Mertesacker (IV) gab es ein faul mit der einzigen karte im spiel es war glatt rot. Dann in der 42 min gehen durch treffer von Asamoah der W SV in führung die hielt aber nicht lange, weil die teufel in der 43 min durch Lakic ausglich.
Zur halbzeit 1:1 unentschieden
In der weiten halbzeit wollten die teufel denn einen mann mehr auf dem platz nutzen und taten es auch. In der 52 min dann Tiffert zum 2:1 führungstreffer. in der 63 min Timm zum 3:1 und in der 71 min trifft auch noch Sam zum 4:1 treffer Für die teufel.
Trainer Sven0402(1.FC K): wir haben am anfang auf unendschieden gespielt aber durch die karte von Mertesacker war mehr für uns drinne. für meinen trainer kollegen: Hoffe du bekommst die misserie wieder im griff.
Trainer Spreeborusse(Wuppertaler SV):
Wir haben ganz gut angefangen, aber die Rote Karte in der 33. min hat uns, gerade in HZ 2, das Genick gebrochen.Eine für mich völlig übertriebene Rote Karte.Der Schiri sollte noch mal ein Lehrgang machen, oder besser zu Fielmann gehen und sich eine anständige Brille zu legen.Mehr habe ich heute nicht zu sagen.Glückwunsch nach Lautern.Die brauchen ja die Punkte.....Ha ha ha -
ich würde auch gerne mit machen wenn das noch geht
-
die ports solltest du alle im router freigeben habe ich auch!
-
die teufel machen auch mal mit
-
Sven0402 (Sven Trester)
(Avni I.) Dreni 3. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag Sam (2)
Jendrisek (1)(2) Parensen
(1) SadrijajZuschauer: 12.800
S P I E L B E R I C H T es war ein sehr szenen reiches spiel leider konnten beide mannschaften nicht übers unendschieden hinaus kommen!
-
Alles gute spree