Bewerbungsthread 1. FC Magdeburg



  • Unrühmliches Ende

    Damit hatten wohl die wenigstens Fans des 1.FC Magdeburg gerechnet. Der in Magdeburg so beliebte Fußballlehrer Rice, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte, verschwand völlig unerwartet schon vor dem Saisonendspurt. So verloren die Ostdeutschen nicht nur die letzten Partien der 2.Liga am grünen Tisch, sondern auch die Relegation zur 1.Liga. Ein unrühmliches Ende einer Partnerschaft, die zwar sehr erfolgreich verlief, aber doch irgendwie mehr versprach. Was allerdings schon vor dem Verschwinden Rices feststand, war der Fakt, dass die Magdeburger für die kommende Spielzeit einen neuen Cheftrainer benötigen. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    1.FC Magdeburg

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen