TRIKOT

• Der FC Schalke 04 bestreitet somit absofort seine letzten drei Erstliga Spiele im neuen weiß-blau-weiß Outfit. (offiz. Auswärtstrikot der Knappen für 2003)
    Damit sollte zumindest der Trikotkonflikt mit dem Team vom 1.FC Kaiserslautern behoben sein.

Leider ist es schwierig alle Teams in Ihren Orginal Heim bzw. Auswärtstrikots spielen zu lassen. Was natürlich nicht heißen soll, dass die Trikots frei erfunden wurden. Nein, ganz im Gegenteil. Es wird versucht sich an die orginal Vorgaben der realen Teams der Bundesliga zu orientieren. Von daher bitte ich schonmal um Euer verständniß, manche Mannschaften in den vielleicht eher ungeliebten Auswärtstrikots zu sehen.

Anders gestalltet sich die Situation in den Regionalligen. Da hier nur eine begrenzte Auswahl an Orginaltrikots der jeweiligen Mannschaften möglich ist, zog ich in Erwähgung mich wenigstens an die Farben der Vereine zu halten. Hierzu wurden sogenannte Blanco Trikots benutzt.

--
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Also bisher gab es in jeder Saison immer mehrere Teams deren Auswärtstrikot viel geiler als das Heimtrikot war!

Wegen dem Trikotproblem hatte DonManfred ja schonmal in nem Thread geantwortet!

Es hatte was mit dem User Ordner zu tun, aber so genau beschäftigt hab ich mich damit nicht!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()