Moskito (Matthias Boenisch) | (Frank Schueler) Bisco | |||
Hey (1) Thioune (3) Janiak (1) Hashemian (1) | (1) Kryszalowicz | |||
Kurz in die Vorrunde zurueck geschaut: damals kam Osnabrueck aus haushoher Favorit nach Saarbruecken um sich 3 punkte abzuholen...was allerdings dann in einem gluecklichen 2:2 fuer Osna endete ;-) Dies wollte jetzt der VfL wieder gutmachen und ging deshalb gut vorbereitet ins spiel (dabei einen dank an Stefan ;-) Osnabrueck stuermte sogleich in richtung Saarbrueckner Tor und Thioune traf sogleich auch 2 mal herrlich in dasselbe. Dann ein Konter von Saarbruecken den Kryszalowicz nutze und unhaltbar einkoepfte zum anschlusstreffer von 1:2. Vor der Pause viel dann noch das 3:1. Im grunde eine recht einseitig gefuehrte Partie in der Saarbruecken die hoch auf die Stuermer spielte und zum groessten teil scheiterte. Die Abwehr um Schiersand und Wenschlag stand hervorragend! Nach der Pause dann gleiches spiel wie zuvor. Mit klasse kombinationsspiel kam Osnabrueck durch Janiak und Hashemian zu den Treffern 4 und 5. Das schoenste tor war dann mittelfed-Ass Antoine Hey vorbehalten der mit einer super 3-ecks kombination den Ball in den winkel haemmerte. Saarbruecken ist zur zeit nicht in form und das wurde einskalt ausgenuetzt....ich hoffe mal Frank faengt sich in den naechsten wochen wieder und findet zur staerke zurueck die er zu beginn der rueckrunde hatte! Ich bin froh meinen Fans noch schoenen fussball bieten zu koennen und freuen uns schon auf die naechste Saison ;-) |