Beiträge von DonManfred



    Martini
    Benny1903

    2. Liga - 30. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.300

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:0 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    Jackoo
    Jahnegg

    2. Liga - 30. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.500

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:0 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    Benny1903
    Ricemd24

    2. Liga - 30. Saison - 32. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.600

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:0 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    Jahnegg
    Ricemd24

    2. Liga - 30. Saison - 25. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 21.600

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 3:0 für den VfB Stuttgart gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    Sec-BVB
    19Chris74

    1. Liga - 30. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 46.500

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:0 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    BVBTSVSCPSPVGG
    S-C-C-C-A

    1. Liga - 30. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 3:0 für den SC Paderborn gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    S-C-C-C-A
    Dosenbrot

    1. Liga - 30. Saison - 33. Spieltag

    Eigentor (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 41.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:3 für den 1.FC Nürnberg gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    bergsen08
    S-C-C-C-A

    1. Liga - 30. Saison - 32. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 3:0 für Hannover 96 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    deCoo
    S-C-C-C-A

    1. Liga - 30. Saison - 27. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 53.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 3:0 für den SV Wehen Wiesbaden gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    BVBTSVSCPSPVGG
    Sec-BVB

    1. Liga - 30. Saison - 26. Spieltag

    Eigentor (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 74.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:3 für Borussia Dortmund gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    19Chris74
    S-C-C-C-A

    1. Liga - 30. Saison - 25. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:0 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    Sec-BVB
    S-C-C-C-A

    1. Liga - 30. Saison - 19. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs (zwei verabredete Spieltermine kamen aus nicht genannten Gründen leider nicht zustande) wurde die Partie am grünen Tisch mit 3:0 für Borussia Dortmund gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    Seime17
    BVBTSVSCPSPVGG

    1. Liga - 30. Saison - 18. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TVs wurde die Partie am grünen Tisch mit 0:0 gewertet! Die Jubiläumssaison wurde am heutigen Samstag offiziell beendet! Einzig die Relegation ist noch zu absolvieren.

    Grüße,
    Ligaleitung


    GottesRechtesEi
    Martini

    2. Liga - 30. Saison - 29. Spieltag

    Koné (1)
    Kleindienst (1)
    (1) Dorsch
    Zuschauer: 14.300

    S P I E L B E R I C H T

    Augsburg beendet Saison mit nem 3er.

    Augsburg schafft es im letzten SPiel nocheinmal einen Dreier einzufahren.
    Zwar ging es für die Augsburger um nichts mehr. Allerdings wollten sie den Zuschauern noch einmal einen Erfolg liefern.
    23' Kleindienst 1:0
    32' Kone 2:0

    87' Dorsch 2:1


    Kreyam
    Starsemml

    1. Liga - 30. Saison - 32. Spieltag

    Gnabry (1)
    (3) Isak
    (1) Bebou
    Zuschauer: 30.200

    S P I E L B E R I C H T

    Isak, Isak und nochmal Isak. Die Lebensversicherung der TSG sichert im letzten Spiel den Auswärtssieg. Ohne Isak hätte es wohl Abstiegskampf gehießen diese Saison. Für Pauli bitter, hatten sie es doch noch in der Hand über die Relegation die Klasse zu halten. Doch Pauli fand nie zu einem geordneten Spiel.

    0:1 Isak 36.
    0:2 Isak 38.
    0:3 Isak 45.
    0:4 Bebou 71.
    1:4 Gnabry 87.


    19Chris74
    Dosenbrot

    1. Liga - 30. Saison - 31. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Goretzka
    (1) De Bruyne
    (2) Saint-Maximin
    Zuschauer: 54.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der FCN setzt sich im Traditionsduell durch, weil früh die Vorentscheidung fällt und Saint-Maximin einen Sahnetag erwischte. Der FCB gab aber nie auf und hätte sich für den Kampfgeist mindestens ein Tor verdient, doch zu oft wurden Pässe abgefangen und die Münchener kamen nicht vorwärts. Der Club ließ es etwas lockerer angehen und probierte sich im Distanzschuss, doch auch Zentner wusste sich heute auszuzeichnen.


    bergsen08
    19Chris74

    1. Liga - 30. Saison - 30. Spieltag

    Kim (1)
    Kostic (1)
    González (2)
    Beier (1)
    Cunha (1)
    (3) Sesko
    Zuschauer: 37.500

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Spiel in dem Hannover in der ersten Halbzeit schon mit 7:0 in die Pause gehen müsste.

    Dann der Kontrast. 2 Halbzeit zwischen der 46 und 80 min nix dann dreier pack für Ssesko nach einwechslung und 1 Von Beier.

    Aber wie sagen wir hier so schön... Danke EA :D


    Starsemml
    Sec-BVB

    1. Liga - 30. Saison - 31. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Sabitzer
    (1) Silva
    (1) Füllkrug
    (1) Rebic
    Zuschauer: 39.900

    S P I E L B E R I C H T

    Der BVB in der 1. Halbzeit mit etwas Spielglück zur 2:0 Führung durch zwei Sonntagsschüsse. Ansonsten sehr ausgeglichen das Ganze.
    In der 2. Halbzeit beide Mannschaften bemüht aber mit wenig Durchschlagskraft.
    Nach dem 3:0 dann gegen Ende der 2. Halbzeit war dann alles klar. Das 4:0 durch Super-Sub Rebic dann noch zum übertriebenen Abschlussergebnis von 4:0 für den BVB.


    Matthway
    Kaltxer

    3. Liga - 30. Saison - 29. Spieltag

    Boyamba (1)
    (1) Afolayan
    (1) Grodowski
    Zuschauer: 6.400

    S P I E L B E R I C H T

    Münster gewinnt das wohl wichtigste Spiel der Saison!

    Das Spiel startet ausgeglichen beide Teams können ihre Chancen nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit kann Afolayan zum 0:1 treffen. Nach der Halbzeit spielt Münster souverän weiter und erzielt durch Grodowski das 0:2. Das spielt wird ausgeglichener in der 89. Minute kann Lübeck zum 1:2 treffen. Münster zittert sich die letzten Minuten in die Religation!

    Die Gesamte Münster Mannschaft feiert den Einzug in die Religation!


    GottesRechtesEi
    MrMuffin

    2. Liga - 30. Saison - 31. Spieltag

    Kamada (1)
    Koné (1)
    (1) Koronkiewicz
    (2) Selke
    Zuschauer: 14.300

    S P I E L B E R I C H T

    Das ist Abstiegskampf der Viktoria! Eine Rote Karte und viele weitere gelbe Karten, sie haben diesen Kampf gegen den Favoriten aus Augsburg angenommen, so konnten sie sich letztendlich mit 3:2 durchsetzen. Jetzt geht es für die Viktoria in der Relegation gegen den 3. Platzierten aus der 3. Liga, die Viktoria glaubt jetzt fest an den Klassenerhalt!