Turnier

• AC Mailand (Wiesel) vs Leverkusen (Osiris) 1:3

Kurzer Bericht:
    Mailand war grundsätzlich spielbestimmend, jedoch vor allem in der 1.Hälfte gelang es Ihnen nicht richtig hochkarätige Chancen herauszuspielen. Sie versuchten es immer wieder über außen, verfehlten jedoch immer das Ziel. Leverkusen hatte dann bei den Gegenangriffen viel Raum zum spielen, was sie in der 1.Hälfte mit 2 schön herausgespielten Toren ausnutzen konnten.

Die 2.Hälfte begann ähnlich wie die erste. Leverkusen gelang es nach einem etwas glücklichen Tor die Führung auf 3:0 auszubauen. Danach war jedoch der AC am Drücker und ca. 30 Minuten klar die spielbestimmende Manschaft. Manchmal fehlte ihnen auch einiges an Glück und so gelang es ihnen bloß ein Tor in dieser Zeit aus vielen hochkarätigen Chancen zu erzielen. Die letzten 10 Minuten neutralisierte es sich wieder etwas und Leverkusen konnte das Spiel nach Hause schauckeln.

GRATULATION zum 3ten PLATZ !!!!! *applaus* :D :D :D
    :drink: :drink: :drink: :drink:

• so nun is es geschafft

1.platz : commander

2.platz : zitronenfalter

3.platz : osiris

[mark=#FF3300]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE DREI GEWINNER [/mark] (1,2,3platz)

BIN WIEDER DA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BLade21 ()

• Dank an Wiesel und Commander :-).

Ich freue mich schon aufs nächste Turnier unter Blade's Leitung :-). Wenn ich die Zeit finde bin ich wieder dabei.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg