Eintracht IST und BLEIBT 2. klassig!!!!

• Das OLG Frankfurt hat heute endgültig die Klage von Haching abgewiesen!

Damit bleibt die Eintracht, wie nicht anders zu erwarten, in der 2. Liga und Haching muß jetzt endlich in die Regionalliga!

Eine weise Entscheidung gegen die "Bauern" I)

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Und zwar für immer *gg
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

Hehehehehe...
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von FANATICO:
    Und der VfL steigt wieder ab! bla bla bla

Das geht aber nur, wenn man ertsmal Aufgestiegen ist ;D ;D

So, das reicht bevor es wieder ausartet
    --

• Zitat

Das geht aber nur, wenn man ertsmal Aufgestiegen ist ;D ;D

So, das reicht bevor es wieder ausartet
    --

hihihihihihi
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    Hehehehehe...

Zitat

Original von Schnabel:
    hihihihihihi

Vielleicht sollten wir Dein Gekicher einfach als Hintergrundgeräusch für das Forum nehmen, oder was sollen so doofe Beiträge???
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Wo sind wir hier??? Im Laberforum??? Kann ich da nicht den größten Dünnpfiff verfassen, der mir in die Rübe kommt??? Nicht??? Ohh.... wenn doch, dann laß ich noch ein lautes:

Hohohohoho folgen!
    --

• Du kannst hier definitiv labern so viel Du möchtest. Es wäre allerdings im Interesse aller, wenn mit Beiträgen wenigstens ein Minimum an Inhalt vermittelt wird, da sich das Forum ansonsten nun wirklich zu einer Farce entwickelt. Allerdings ist mir Dein Gelächter definitiv lieber als irgendwelche erbitterten Streitigkeiten;-)
    --
    F R A N K

• Hi Leute,

ich als gnadenloser FC Bayern Fan (seid 15 Jahren!) finde es natürlich superschade das Unterhaching in die Regio-Liga muss. Dennoch muss ich mit aller sportlichen Fairness sagen, es ist verdient!!

Wer sportlich nicht überzeugen kann, der muss eben die Konzequenzen hinnehmen. Diese werden finanziell und auch
    sportlich für Haching sehr hart sein (siehe Beispiel: KSC!) aber
    so ist es eben, heute "Hui" und morgen "Pfui"!

Soweit mein Beitrag zu dieser Diskussionsrunde.

Grüße aus Bayern,
    Rainer

• Zitat

Original von Someg:
    Du kannst hier definitiv labern so viel Du möchtest. Es wäre allerdings im Interesse aller, wenn mit Beiträgen wenigstens ein Minimum an Inhalt vermittelt wird, da sich das Forum ansonsten nun wirklich zu einer Farce entwickelt. Allerdings ist mir Dein Gelächter definitiv lieber als irgendwelche erbitterten Streitigkeiten;-)

Ich wollte auch überhaupt nicht rumstreiten. Allerdings hatte mein Gelächter mehr Inhalt, als manch anderer Beitrag. Um es nun auch mal in Worte auszudrücken: Ich kann die Eintracht nicht leiden und fand Avas Kommentar einfach lustig... Deshalb das Hahaha... OK? OK!

--

• Ich gebe zu, dass ich mich sehr viel im Forum rumtreibe. Ich sehe "Oh, ein neuer Beitrag", freue mich und surfe hin und dann steht da, und das ist nun wirklich lediglich als Beispiel gemeint und bezieht sich weiss Gott nicht nur auf Deine posts, "Hahahahahaha". "Nun gut, das fand er wohl lustig", denke ich mir und es ist ja auch ok, doch da: 87 Minuten später wieder ein post und diesmal "HUIHUIHUIHUIHUI" oder was weiss ich.

Wie gesagt finde ich Streitigkeiten in keinem Falle besser und schon gar nicht, wenn jeder Spielr schreibt "Ich habe den Aufstieg sicher!", "Ich habe den zweiten Platz sicher!", "Ich habe den ersten Platz sicher!" und dann schreiben hundert Leute "Glückwunsch von hier!", "glückwunsch von da!" und dann kommt zu allem Überfluss noch der post des Ersten "Danke für die Glückwünsche!" und wieder schreiben hunderte "Gerne von hier!" und "Immer doch von da!" und so können wir bis in alle Ewigkeiten weiterposten, ABER ausser posts sammeln bringt es doch irgendwie nichts, oder?

Die Diskussion um Kurzbeiträge gab es bereits wiederholt in diesem Forum und nach wie vor halte ich jedwede Beschränkung für inakzeptabel, ABER ich möchte dennoch die Bitte äussern, sich ein wenig bei den Forumsposts zu geben, damit man sich die Themen auch noch durchlesen kann.

Und zum Abschluss noch das Argument aler Argumente, das jeder schon früher gerne von seinen Eltern zu hören bekam und das vermutlich noch nie irgendjemanden überzeugt hat:

Stell Dir vor, jeder der einen Beitrag lustig findet, würde seinem Gelächter als post Ausdruck verleihen!

post - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Antwort - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - erboste Antwort - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Zustimmung - Gelächter - Gelächter - Seite voll

Lache so viel wie möglich und wenn es unbedingt sein poste meinetwegen jeden Hickser einzeln in die Laberecke!
    --
    F R A N K

• Da muß ich dir ma recht geben!

Es ist echt nervig, wenn jemand nur so kurze Sachen oder Müll postet!

Aber das unser Union-Trainer immer kurze Beiträge hat, ist mir längts bekannt!

Manchma enthalten diese auch unbegründete Vorwürfe o. ä.!

Aber was willste machen, es ist eben die "Laber-Ecke"! ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Ahhhhhhhhhhhja......

Auch ich gebe Someg uneingeschränkt Recht, aber da ich weiß, wie krankhaft Du auf "Negative Eintracht" Posts reagierst und ich null Bock auf eine ewige Diskussion mit Dir Fanatico hatte, habe ich mein Schmunzeln was ich auf den Lippen hatte in Buchstaben gefaßt! Ja, Fanatico, ich wollte Dich provozieren, aber nicht auf die Art und Weise wie tu es pflegst zu tun, sondern auf humorvolle Weise! Tja und wenn Dir meine Art des Auftretens im Forum nicht passt, kann ich das "Kompliment" nur uneingeschränkt an Dich, Fanatico zurückgeben!

--

• Hey, ruhig bleiben. Ich wollte hier keinen neuen Streit vom Zaun brechen und niemandem Vorwürfe machen oder sonstiges. Wie gesagt richtete sich mein Appell auch keineswegs an jemanden persönlich. Ich möchte nur, dass sich ALLE Forumsuser ein paar Gedanken über ihre Beiträge machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass ausgerechnet Schnabels post bei mir dass Fass zum Überlaufen brachte, war wirklich reiner Zufall und lag eventuell auch ein wenig an dem extrem kurzen Abstand der beiden angesprochenen posts;-)
    --
    F R A N K

• Frankfurt zieht nunmal mehr Fans als Unterhaching. Das ist und bleibt so...

Dieses Team gehört mindestens in die 2.Liga, wenn nicht in die 1.

Glaube jetzt wird dort um einiges seriöser gearbeitet als zuvor. Der neue Investor mit Thomas Berthold kommt und alles wird besser!

Glaubts mir einfach.

Freue mich auf Spieltag 8, Aachen - Frankfurt!