Das ist Doch mal ein Schnäpchen, es ist Tatsächlich soweit, Barcelona muss Rivaldo abgeben, weil sie seine 10Mio€ Gehalt nicht mehr zahlen können. Und im gleichen Augenblick kauf Manchester United für 47Mio€ Rio Ferdinand von Leeds United, wann ist es in England soweit, das auch kein Geld mehr ist?
Ich habe Manchester noch bis vor 2 Jahren bewundert, wie sie immer wieder gute Junge Spieler aufgebaut haben und somit auch der Erfolg da war, aber nun geht es auch da los, Fabien Barthez ( £7.8 Mio), Ruud Van Nistelrooy (£19 Mio), Juan Sebastian Veron (keine ahnung was der gekostet hat, war aber auch net umsonst glaub ich) und jetzt Rio Ferdinand, wann sind die Engländer dran?
Ich Tip mal auf 2 Jahre bis die ersten sagen wir haben kein Geld mehr.
Rivaldo für Umsonst?
- Commi
- Geschlossen
-
-
juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ENDLICH!!!! Jipppiiiiii.
Ich habe lange drauf gewartet bis es solche Mannschaften wie Barcelona, Real Madrid etc. erwischt. Nun ist es soweit!!!!
Die Misswirtschaft und immer höheren Gehälter sowie Ablösesummen holt die angeblichen Weltklasse Vereine ein!Ich sag nur "Oleee super Bundesliga!!" da gibts sowas nicht.
Oh Gott mal was positives an Deutschland ?? *hehe*Gruß
Wiesel -
Wen hat diese grosskotzige Art nicht genervt und auch meine Schadenfreude kennt keine Grenzen, doch wird es in England kaum so weit kommen, da ich den Jungs auf der Insel deutlich bessere Managerqualitäten zutraue;-)
@ Wiesel: Was gibt es so viel Negatives in Deutschland?!?
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Zitat
Original von Someg:
doch wird es in England kaum so weit kommen, da ich den Jungs auf der Insel deutlich bessere Managerqualitäten zutraue;-)Das habe ich bis vor einigen Jahren auch immer gedacht, doch leider zeigt uns ja Manchster das es auch anders geht.
Soviel wie die in den letzten Jahren ausgegeben haben können die gar nicht eingenommen haben.
Und das macht mich
--
:bochum: Aufsteiger 2002 -
So viel, wie ManU allein durch den Börsengang eingenommen haben, können sie ein wenig geschickt angelegt gar nicht ausgeben. Und wenn ich dann die Ablösung für Ferdinand mit dem Jahresgehalt von Rivaldo vergleiche, besteht noch ein kleiner Unterschied... 10 Mio. Euro für den bekanntesten Schauspieler des Jahres *kopfschüttel*
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)