Schnabel (Georg Weingarten) | (Michael Kaminski) ftp | mitch | |||
Ziemer (2) Daun (2) | (1) Eigentor (2) Janiak (2) Thoelking (1) Thioune | |||
Köln vergibt große Chance auf den ersten Dreier! In einem hochklassigen Spiel, erzielt Daun den 1:0 Führungstreffer! Dieses Ergebnis hatte allerdings nicht lange bestand, da Janiak in der 38. Minute den Ausgleich erzielen konnte. Das weckte die Kölner scheinbar... Noch vor der Halbzeit erzielte wiederrum Markus Daun die 2:1 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit machte Köln dort weiter, wo man vor der Halbzeit aufgehört hatte... Mit dem Toreschießen! Ziemer erhöte mit einem Doppelpack auf 4:1! Wer jetzt allerdings dachte, daß sich Osnabrück geschlagen geben würde, der sah sich getäuscht! Thioune und Thölking verkürzten auf 4:3. Dann jedoch ein böser Abwehrschnitzer der Osnabrücker... Es unterlief ihnen ein Eigentor! Aber auch das brachte sie nicht aus der Bahn! Wiederum Thölking verkürzte auf 5:4... Dann kam die 88. Minute... Janik erzielt den auf Osnabrücker Seite viel umjubelten Ausgleich! Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.... "Ich denke, die 15.000 Zuschauer haben heute eine tolle Partie miterleben dürfen. Ich persönlich bin nach dem Spielverlauf alles andere als zufrieden mit diesem einen Punkt. Ich muß allerding der Osnabrücker Mannschaft ein großes Kompliment machen... Sie haben sich nie aufgegeben und wer weiß, wie das Ergebnis gelautet hätte, wenn noch 10 Minuten länger zu spielen gewesen wären..." diktierte Georg Weingarten nach dem Spiel in die Notitzblöcke der Journalisten. Etwas kritisch merkte er an, daß seine Neuverpflichtung Angelos Charisteas leider noch nicht zum Kader gehören konnte, da dieser Aufgrund einer katastrophaler körperlichen Verfassung noch nicht einsatzbereit gewesen ist! "Hier hat es Schlamperei gegeben", war der kurzue Kommentar des Kölner Trainers... In den nächsten drei Wochen haben die Kölner Profis kein Spiel, so daß Georg Weingarten jedem einzelnen Spieler einen individuellen Trainingsplan mit in den Urlaub gegeben hat! "Ich hoffe darauf, daß Angelos nach diesen frei Wochen in der Verfassung ist, in der wir ihn verpflichten wollten!" sprach Georg Weingarten und ging in die Kabiene... |