SC Freiburg ?!

• Ich hab von Stonygan erfahren, dass Freiburg frei ist und diese Chance hab ich mit natürlich nicht entgehen lassen, weil die Breisgauer mein absoluter Lieblingsverein sind. Er wollte zum VFB wechseln. Nun steht er allerdings noch in der Trainerliste beim SCF und bei meinem alten Verein VFR Mannheim steht ein neuer Trainer und ich stehe ohne Verein in der Liste der 1. Liga...

• Zitat

Original von ftp | bouba:
    Ich hab von Stonygan erfahren, dass Freiburg frei ist und diese Chance hab ich mit natürlich nicht entgehen lassen, weil die Breisgauer mein absoluter Lieblingsverein sind. Er wollte zum VFB wechseln. Nun steht er allerdings noch in der Trainerliste beim SCF und bei meinem alten Verein VFR Mannheim steht ein neuer Trainer und ich stehe ohne Verein in der Liste der 1. Liga...

Dann haben wir wohl den praktischsten Zeitpunkt erwischt den VfR aus der VDFB zu nehmen, da er ja mal kurz Trainerlos war und es ihn ja net mehr gibt!

Aber man muß hier ja seine Klappe halten! ;)
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• problem ist gelöst. Wenn jemand auf diesen Beitrag reagiert hat, dann großes THX für die Schnelligkeit :)
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

• Jaja, bei der Mannschaft mit den besten Fans der 2. Liga (bla bla)!

Aachen ist echt das letzte und die Fans machen Aktionen, die schon Jahre alt sind!

Freiburg wird denen ma schön zeigen, wo Aachen hingehört!

--

• Junge,morgen gibts ne Klatsche für euch!!!! :D

--
    Freiburg - Nie mehr erste Liga,nie mehr,nie mehr... !!!?? ;(

Trainer SSV Reutlingen (Regio Sued)

• stelle antrag, dass FANATICO entweder die Offenbacher Kickers oder Darmstadt 98 bekommt :) Dann hat er endlich mal ein passendes Team ;)

• Offenbach wird demnächst sowieso frei, siehe Trainer!

die Geschichte mit Freiburg verstehe ich nicht, ich dachte, dass er Wechsel eh shcon ewig feststände, na ja, egal
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Dominic:

stelle antrag, dass FANATICO entweder die Offenbacher Kickers oder Darmstadt 98 bekommt :) Dann hat er endlich mal ein passendes Team ;)

Darmstadt würde ich sogar noch nehmen!

Aber ich hab kein Bock in der 2. Liga einzusteigen und schon gar net mit dem OFC!

Ich arbeite mich lieber hoch! ;)
    --