1. FC Köln (4) : (1) Kickers Offenbach (11.400 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Torben Noeckel) sahne99

2. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag

Daun (4)
    (1) Becker
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T

Daun rettet Köln vor Blamage!

Köln begann hyper nervös und konnte sich keinerlei Chancen herausspielen! Ganz im Gegenteil zu den Offenbachern! Sie erspielten sich Chance um Chance, was gegen den Hühnerhaufen in der FC Abwehr auch nicht sonderlich schwer war! Die Folge war das 1:0 für die Offenbacher in der 13. Minute durch Becker! Köln nun noch schlechter und die Offenbacher in guter Form, mit der sie die Klasse hätten evtl. halten können! Einzig und allein die Chancenauswertung auf Offenbacher Seite war katastrophal und das ist noch milde ausgedrückt! So kam es, wie es kommen mußte! Einer der wenigen FC Angriffe in der 1. Halbzeit konnte Daun in der 43. Minute zum 1:1 abschließen!

Ein gellendes Pfeiffkonzert der 30.000 bitter entäuschten Zuschauer in Köln Müngersdorf!

In Halbzeit zwei nun ein verändertes Bild! Köln nun druckvoller, aber auch Offenbach weiterhin mit Chancen, die jedoch allesammt versemmelt wurden! In der 55. Minute wurde das 2. Kapitel der "Markus Daun - Story" geschrieben! Das 2:1 durch Kölns Topstürmer!

Köln nun klar überlegen allerdings auch mit einer schwachen Chancenausbeute! In der 72. und 82. Minute wurden Kapitel drei und vier in Dauns Spielebiographie geschrieben! Ein lupenreiner Hattrick von Markus Daun!

Daun nach dem Spiel:Ich bin überglücklich abermals 4 Hütten gemacht zu haben! Jedoch wird über unsere Leistung vor allem in der 1. Halbzeit zu sprechen sein!"

Köln also mit dem erwarteten Dreier, jedoch war es ähnlich wie im Hinspiel alles andere als leicht! Ein "Dankeschön" geht raus an meinen Trainerkollegen von Offenbach, der jederzeit fair und freundlich blieb, was bei seinen Stürmern gar nicht so leicht ist! Alles Gute in der Regio, Torben!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich darf mich ebenrfalls an die faire Spielweiser des 1. FC Köln bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die mitgereisten Fan`s, die abermals eine iederlage Ihrer Offenbacher verfolgen mußten. Dem Team aus Köln wünsche ich noch ein parr schöne Spiele in Liga 2 und viel Erfolg in der nächsten Saison !!! Gruss vom Absteiger Nr.1 Torben Nöckel Kickers Offenabch