SK|Cyrus (Thomas Mync) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Blessin (1) Dabrowski (2) Zimmermann (2) | (2) Xie | |||
Was für ein Spiel, auf der einen Seite gehts um den Aufstieg in die 1.Bundesliga, auf der anderen seite um den klassenerhalt. Aachen wollte unbedingt gewinnen, aber was ein Start für die kickers, nach nur 3min führten die 1:0, Aachen total verunsichert, dank der hilfe der kickers machten sie das 1:3 nud später auch das 2:4, aber in der 45min machten die kickers dann das 5:2. In der 2 HZ setzte Aachen alles auf eine Karte aber Kickers liesen den ball sensationel laufen und gewannen am ende hochverdient mit 5:2. Kickers brauchen im letzten Spiel ein sieg für ein 100 % aufstieg |
Stuttgarter Kickers (5) : (2) Alemannia Aachen (10.000 Zuschauer)
-
-
nun heisst es zittern für evil...hoffe er hält die klasse will nächste saison gegen ihn spielen aber wenn alles normal läuft sollte er es packen weil eigentlich die 2 spiele keine siege für sein konkurent sein dürften !!!
-
Ich bete auch :( Vorallem, weil Cyrus für mich von vornherein ne einseitige Sache war :(
-
Allerdings darf sich Ahlen keinen Patzer erlauben...mit 3 Siegen sind sie 2.!
-
Zwei Matchbälle für Schalke!!!!
Ich werde einen zu nutzen wissen!!!
Hoffe ich!!
Bete ich!
Wünsch ich mir -
das ding wird aachen schaffen
-
puh das wird spannend
-
danke Thorsten^^ hab gehofft du holst einen Punkt ;) ich werde Schalke trotzdem abschießen... Gratz an Cyrus das war dann wohl der Aufstieg!
-
Egal wer es schafft, war ein geiler Saisonausklang. Hoffe, das wird in der Zeitung ausführlich berichtet! Hoffe, bald wieder gegen BigScott spielen zu können!
-
hab zur zeit zuviel streß in der arbeit um groß was zu schreiben....aber vielleicht mach ich noch was