Spielerkategorien geändert?

• Folgendes:
    Ich mach mir meinen Plan, wer gehen soll. Stefan Reuter, Stärke 70, Erstligaspieler... recht alt! Fällt grade so als Erstligaspieler rein und kostet daher zu viel, war schon bald ne Woche klar das ich den loswerden wollte und klicke ihn nun drauf...
    Dann steht er drauf, ich gehe auf seinen Namen und seh durch zufall das er nur noch ein Zweitligastar ist... so ein mist! Weil mit dem Gehalt eines Zweitligastars wäre er gehalten worden....
    Find das nicht so super, dass die Kategorien geändert werden ohne das die Spieler ausreichend informiert wurden...
    Wenn es irgendwie möglich wäre würd ich Reuter gerne wieder runter haben, weil hätte ich irgendwie vorher gewusst, dass er jetzt nur noch ein Zweitligastar ist hätte ich ihn nie draufgesetzt...

• Nicht die Kategorie wurde geändert, sondern vermutlich die Position Deines Spielers, wodurch er eine niedrigere Gesamtstärke hat und in die niedrigere Kategorie fällt. So etwas sollte definitiv nicht geschehen, ohne Benachrichtigung des Spielers.
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Die Positionen der Datenbank entsprechen den Positionen des Fifa01 Files.
    Dabei ist der VS=LIB und die OFM und DFM = ZM umbenannt worden.
    Nun habe ich die Positionen in Fifa02 angepasst, da diese im ersten Fia02 Patch nicht korrekt übernommen wurden.
    Aber die Endwerte, die bis heute auf der Seite zu betrachten sind, stammen vom ersten unkorrekten Fifa02 Patch!
    Da meine Planung immer auf die in der Datenbank eingetragenden Werte beruhte, war auch ein Fehler in den Spielerkategorien vorhanden.
    Schliesslich kann ich die 2. Liga nicht aufforden , die nun entstandenen 70er zu verkaufen.
    Daher diese kleine Anpassungskorrektur.
    Wenn Mannes es schafft, dann kann er gerne den Reuter wieder vom TFM nehmen.

Tschuldige das ich nicht so schnell mit den Info´s nachkomme.
    --
    Und am 8.Tag erschuf Gott die Schalker!
    Aber im ersten Suff erschuf Gott den BVB! :))