Ich und Sven könnten eventuell vielleicht doch zum Treffen kommen. (zeitlich) Das Prob liegt in der Fahrt. Sven macht an dem Freitag wohl seine Fahrprüfung, jedoch besteht das Problem darin dass sein Auto bis dahin noch net einsatzfähig ist, bzw die Strecke noch gar nicht schaffen würde *g* Nun meine Frage:
Wäre es eventuell möglich dass uns jemand in Duisburg (Bahnhof oder direkt in Walsum - ist ja leicht zu finden ne ava und andy? :D: ) mitnimmt???

Mal ne Frage
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
hmm wohnt schnabel oder so net in kölle... da könntet ihr euch doch dort treffen
-
danke, werde mich mal mit ihm in kontakt setzen.
-
Mist, das Auto ist mit ihm und Neo und den beiden Rechnern schon voll und sie fahren außerdem aus der Eifel. Wie siehts eigentlich mit Someg aus? Ist sein Auto schon voll? Wenn ja, dann müssen wir wohl zu Hause bleiben
-
Someg...dein Einsatz ist gefragt :smokin:
ich glaub er hat noch etwas platz @ peter
-
Tut mir leid, Nia! Wir fahren aus der Eifel, da ich am Abend vorher (Freitag) noch auf einer Hochzeit bin und außerdem Neo aus der Eifel kommt... Außerdem ist mein Fiesta mit 2 Leuten sowie zwei Rechnern auch schon gut voll! Ich hoffe, Du findest noch irgendeinen anderen Weg nach Mädelshofen zu kommen...
-
Hmm, das wär echt super, nur gut wenn er sich schnell melden würde, denn dann müsste ich so schnell wie möglich mein Konzert ticket loswerden.
-
BIslang ist mein Wagen nur mit mir unc CC gefüllt und für Marco ist ein Platz ab Koblenz reserviert (für AnnA bis Koblenz :-)) ) also würden zwei Leute mit leichtem Gepäck hinein passen. Ich werde wohl auch Freitag nicht zu früh fahren, da CC wahrscheinlich noch arbeiten muss und ich denke auch Marco wird noch einer geregelten Tätigkeit nachgehen.
ABER...
... auf jeden Fall kommen auch Manfred und TWONK, so dass selbst im schlimmsten Schlimmfall da auch noch Plätze frei wären (was nicht heisst, dass ich euch nicht mitnehmen möchte). Es ist nur so, dass Simon auf dem Rückweg aus seinem Südfrankreichurlau sich eventuell in Würzburg rauswerfen lässt und er möchte dann auch wieder nch Köln kommen;-)
Fazit: Meldet Euch und ich nehm Euch mit.
-
Wie sieht es denn noch mit BigScott aus. Er wohnt doch glaube ich auch nicht so weit weg von euch und sein Auto dürfte auch noch relativ leer sein?!?
-
Jo sieht ja gut aus, dann scheinen wir doch noch kommen zu können, müssen wir uns nochmal mit bigscott in verbindung setzen, hat Peter bestimmt schon getan
-
Ich denke, für ihn ist der Umweg um Einiges grösser, ABER wenn ihr lieber mit ihm fahren wollt, ist das auch kein prob für mich:-)
-
Also, Big Scott hat wie es aussieht Willi, TWONK und Manfred an Board deswegen sind wir auf dich angewiesen. Wo du uns abholst besprechen wir am besten im ICQ. Auf jeden Fall möchte ich mich schon mal bedanken, dafür weil es sehr kurzfristig passiert ist. Danke Frank
PS: Nen Käufer für meine Konzertkarten hab ich auch schon gefunden