Warum spielt ihr nicht ??

• Hallo VDFB-Kicker,

scheinbar haben einige von Euch keine Lust zu spielen oder wie kann ich mir die vielen offenen Begegnungen erklären ?? ?(
    Ist natürlich jedem seine Sache...finde es nur ein wenig schade da ich sicherlich nicht der einzige bin der darauf wartet ein Team zu bekommen.
    Nix für ungut...frustet nur ein wenig.

Gruss an alle wartenden !!

• Ich habe es geschafft beide meine Spiele heute zu machen (mit eher weniger Erfolg ;( ) aber so schwer war es garnicht.

Hoffe mal die anderen ziehen schnellstmöglichst nach, damit die Saison so geil wird wie möglich :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Tja, ich würde ja auch gerne mal mein 2. Spiel machen, aber mein Gegner hat keine Zeit!

Und warum die andern net Spielen weiß ich auch net, aber es wird wohl meistens immer nur an einem der beiden Spieler liegen, da manche schon am 2. Spieltag gespielt haben, das 1. aber noch fehlt!

• Viele spielen auch nicht, da ihre Neuerwerbungen noch nicht im file, bzw. auf der Tribüne sind und da kann ich es verstehen, dass sie warten.
    Ausserdem muss man ja nur einen Blick auf die Abwesenheitsliste werfen und schon hat man noch einen Grund. Es handelt sich fürderhin um die üblichen Anlaufschwierigkeiten jeder Saison. Abwarten, wird schon;-)

• Wie ich aus guter Quelle weiß wird dieses Jahr auch grundsätzlich härter durchgegriffen. Heißt, dass nicht mehr so lange gewartet wird bis jemand gefeuert wird. Das passiert natürlich bloß, wenn er sich nicht um seine Spiele bemüht. Man kann ja dem TV entnehmen ob sich jemand um seine Spiele kümmert.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg