VfB Leipzig (1) : (3) VfR Mannheim (14.000 Zuschauer)

• flame (Carsten Alber)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 5. Saison - 6. Spieltag

Juskowiak (1)
    (1) Riccitelli
    (2) Dehoust
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

War eine klare Sache...

In der ersten Hälfte ein Run nur auf das Tor von Leipzig doch statt in Führung zu gehen bekam Mannheim den Ball in der 44 min reingehämmert.

In der 2ten Halbzeit konnte Mannheim endlich ihre Chancen nutzen u ging verdient mit 3:1 in Führung.

Dann kam die 83 min Randale auf der Bank von Leipzig.
    Der Trainer beschwerte sich laut stark dass die Trikots ihm nicht passen u somit brach er das Spiel in der 83 min ab.

Alle Zuschauer waren verwundert - später in der Pressekonferenz erklärte er Mannheim aber zum verdienten Sieger doch Trainer Keitel(Mannheim)
    findet so ein Verhalten unsportlich u freut sich nicht über diesen Sieg
  • löl Ich bin schon ein alter Sack und bevor ich Herzprobleme bekomme, musst ich das SPiel abbrechen :) Aber man muss sagen die Trikotwahl hatte etwas sehr unglückliches und mich hat es am ende doch sehr angekotzt, aber ich wollte mich nciht beklagen, da ich ja auch ein anderes Trikot hätte nehmen können.... blablabla
  • Dann sagt man das zu Beginn des Spiels und zickt nicht erst in der 83. Minute rum! Ich nenne soetwas unsportlich... Gratz an den Besten!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ich habe was ganz am Anfang gesagt, aber als derbeste sagt es geht schon habe ich halt gedacht es geht..... Naja und wenn ich 2 Tore bekomme wegen diesem Trikotdreck musste ich halt einfach was sagen. Nur ich sage nciht das der Sieg unverdient war und möchte es jetzt nicht auf die Trikots schieben. Ich habe mich einfach über mich geärgert und derbeste musste es ausbaden.
  • ja aber ich möchte so was nicht ausbaden ich spiele Fifa als Ausgleich um Spass zu haben u so hat es kein Spass gemacht ich war überlegen aber so muss ich denken der Sieg ist nicht gerechtfertigt da fehlen noch 7mins u ihc musste mich ärgern das finde ich einfach nicht gut u nicht fair da ich dass auch nciht mache habe oft genug unfair verloren aber habe immer zu ende gespielt u du ahst ja nicht unfair verloren deshalb fand ich deine Reaktion nicht gut
  • löl Ich bin schon ein alter Sack und bevor ich Herzprobleme bekomme, musst ich das SPiel abbrechen :) Aber man muss sagen die Trikotwahl hatte etwas sehr unglückliches und mich hat es am ende doch sehr angekotzt, aber ich wollte mich nciht beklagen, da ich ja auch ein anderes Trikot hätte nehmen können.... blablabla
  • Ups da habe ich einen Fehler gemacht :) --- Also ich kann mich nur bei dir entschuldigen und habe auch nie gesagt das du UNFAIR gewonnen hast oder das du schlechter gespielt hast. Das habe ich dir aber auch direkt nach dem Spiel in ICQ gesagt. Du hast Fair gespielt und dein Sieg hast du auch verient. Ich habe das Spiel leider nicht zuende gespielt und hätte das mit den Trikots auch nicht sagen brauchen. :( Also ich hoffe wir sind jetzt wieder Freunde und bekomme auch eine Einladung zum Geburtstag. :)