VfR Mannheim (2) : (2) VfB Leipzig (14.000 Zuschauer)

• derbeste77 (Marc Keitel)
    (Andreas Boehnisch) Dees

2. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag

Baziuk (1)
    Melunovic (1)
    (2) Juskowiak
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Heute kam es zu einer spannenden Begegnung zwischen Mannheim u Leipzig.

Trainer Boehnisch meinte schon vor dem SPiel dass das ein spannendes Spiel werden wird.

Beide Mannschaften fingen sehr nervös an. Es war bis zur 40 min nur ein Kampf im Mittelfeld wobei Leipzig überlegen schien.

Diese Überlegenheit nutzten sie dann in der 43 min als Juskowiak nach einer Flanke den Ball rein machte.
    Doch Mannheim schockte dieser Rückstand nicht u so markierte Melunovic das 1:1 in der 45 min mit einem Hammer aus 18 Meter.

Nun machte Leipzig dampf u versuchte über aussen zum Erfolg zu kommen doch Mannheim stand gut wobei der 18 jährige Friedt zu erwähnen ist der als Abwehrcheffe fungierte.

Doch dann kam doch eine Flanke durch u wiedermal war es Juskowiak der den Ball locker einnickte.
    Aber wie auch in HZ eins konnten die MAnnheimer wieder im Gegenzug ausgleichen.
    Melunovic läuft allein auf das Leipziger Gehäuse zu u wurde "brutal " zu Fall gebracht.
    Das Tor schoss dann Baziuk nach einem rumgewühle im 16er.

Nun gab es kein halten mehr Leipzig lief einen Konter nach dem anderen doch masic hielt sich wacker dann die 90 min...
    Juskowiak lief allein auf das Tor zu Friedt foult ihn im Strafraum doch der Schiri lässt Vorteil laufen u Buckley schiesst......

gehalten Yippie Masic der Matchwinner hält den Ball u rettet den Mannheimern einen unverdienten Punkt.

Kommentare zum Spiel:

Keitel: Naja jetzt hatten wir endlich auch mal Glück aber uns steht ein schweres SPiel beovr in Saarbrücken da war der Punkt heute wichtig wobei mir 3 lieber gewesen wäre.

Andi: Naja für mich ist die Saison eh abgehakt.

Gerhard Schroeder: Schade ich war heute für Leipzig da ich es gerne sehe wenn die Ossis gewinnen.

Claudia Schiffer: Man ich versteh ja nix von Fussball aber der Trainer von Mannheim sieht echt gut aus

Danke u Tschü