Beiträge von Dees


    Dees (Andreas Boehnisch)
    (Markus Hein) highno

    2. BuLi - 6. Saison - 8. Spieltag

    Koc (1)
    Juskowiak (1)
    (1) Zandi
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel war sehr spannend.Leipzig ging mit 1-0 in der 20. in Führung aber Lübeck konnte kurz vor der Pause ausgleichen. In der 81.Minute markierte jedoch Leipzig entscheidenden Treffer und konnte sich so von den letzten Schlappen erholen.


    hmm
    augenkrebs :D


    Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Andreas Boehnisch) Dees

    2. BuLi - 6. Saison - 3. Spieltag

    Doepper (1)
    (4) Banza
    (1) Voronin
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T

    Im Nachholspiel des 3.Spieltages wollte Leipzig die Niederlage gegen Stuttgart wieder wettmachen (0-1).
    Das Spiel war geprägt durch viele Fouls und so konnte der VFB zur Halbzeit durch 2 Standards mit 2-0 in Führung gehen.
    Nach der Halbzeit wurde der Druck etwas erhöht und am Ende stand ein nie gefährdeter 5-1 zu Buche.
    Damit bleibt man an den absoluten Topfavoriten Bochum und Lübeck dran.

    Also das mit dem Ausstieg habe ich mir nun nach Gesprächen mit Mannes und Aike nochmal überlegt.
    Ich werde bleiben.
    Zu der Sache mit dem Ligaleiter sowie die Aussagen Pari's und Ava's, steh ich weiterhin mit jeder Silbe.

    Diese Antworten hab ich mir schon gedacht.
    Nein, hat natrürlich nix mit dem Spiel zu tun.
    Ich finde einfach, die Community hier sinkt immer mehr und viele Leuten gehen mir einfach nur auf die Nerven.

    Sorry wenn ich mich nun mal hier auslasse, aber was habt ihr euch dabei gedacht, so einen besch.....eidenen Ligaleiter für die 2.BL einzustellen???


    Der Herr Wiesel hat fast nie zeit, meldet sich NIE eigenständig, und ihm scheint die Liga total egal zu sein!!!
    Das nervt ja mal total, ich weiß gar nicht wieviele ICQ und IRC nachrichten ich ihm geschrieben habe aber nun bin ich es Leid.
    Ich hoffe die Ligaleitung der VDFB denkt nochmal über diese Entscheidung nach, vielleicht sollte man einem Mann nicht zuviel Arbeit auf den Buckel legen, immerhin ist er noch esl - Admin.


    Naja, das nur mal so als Anregung.


    So, nun zum 2.Teil, ich machs kurz:
    Ich werde die Liga verlassen, spiele schon seit 2 wochen mit dem Gedanken, aber nun ist es endgültig.
    Leute wie AVA und PARI versauen einem den Spaß schon, und mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben, steckt euch eure Flamer und Rassistischen Comments sonst wo hin.
    Könnte nun noch mehr schreiben, würde aber ausfallen werden und das lass ich lieber.


    Also war eine schöne Zeit , hoffe ihr findet einen guten Nachfolger für mich.


    CIAO!

    Zitat

    Original von YODA
    Solche Spieler, wie Peter gibt es leider nicht viele, der hatte BUGS überhaupt nicht nötig.
    Leute, die Bugs bentzen um mal eben in Führung zu gehen, kann ich ja noch teilweise verstehen, aber Leute die schon 3. 4 oder 5 zu 0 führen und weiter buggen sind absolute PATIENTEN für mich *AUSRUFEZEICHEN*


    er hat sogut wie immer den selben Spielzug gemacht. (03)
    Ist natürlich viel realistischer und besser als Bugs zu nutzen :rolleyes: