schade kann mir den transfermarkt nicht so anschauen, weil die vdfb seite irgendwie seit 2-3 tagen abartig langsam ist
Beiträge von Dees
-
-
bin dabei I)
mit Inter Mailand :smokin:
-
oha ein neues gesicht ;)
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
meine ururahnen kamen aus Schlesien..ich bin dort geboren, in oberschlesien
-
gehen auch nationalteams?
-
Der VFB Leipzig hat großes Interesse, einige Freundschaftsspiele gegen den Klub vom Kiez zu bestreiten
-
wow 5 spiele 04 am stück
du hast ein gutes aushaltevermögen :)) -
Leipzig heiß auf den Saisonstart - Gegner gesucht
Am 1.4 startet die neue Saison, und der VFB Leipzig hat in der letzten Zeit viel trainiert, um dem Ligastandard gerecht zu werden.
Nun werden Freundschaftsspielgegner gesucht, um sich einen Überblick zu verschaffen, wie weit man im Vergleich zu den anderen Mannschaften mit der neuen Version ist.
Gerne werden auch BASIC-Game anfragen angenommen.Zu erreichen ist das Team um Trainer Boehnisch folgendermaßen:
IRC: #de.fifa
E-Mail: Dees@vdfb.de -
hat das spiel höhere Anforderungen als FIFA 04?
habe einen 900mhz rechner + geforce mx 5200 oder so.würde mal gerne wissen ob es flüssig laufen wird.
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Kannst mich gerne morgen wenn ich online bin auf ein Basic Spiel ansprechen.
icq 81618764
mich auch icq #177715302
-
schade um oberhausen
hätte die gerne trainiert -
shalala bald gehts loooos :D
-
er hat es um 22:22 editiert
-
mein fall ist es nicht, da gefiel mir das 1. wesentlich besser.
-
1:0 für die deutschen durch öhm.....Kuranyi
-
1.Sachsen Leipzig
2. VFL Bochum
3. Energie Cottbus
4. 1.FC Magdeburg -
Trainer Boehnisch über die neue Saison
Wir konnten heute den Trainer des VFB Leipzig, Andreas Boehnisch, für ein kurzes Statement erreichen:
Boehnisch: Wir wissen, dass die Erwartungen in Leipzig nach dem hervorragenden 5.Platz in der letzten Saison, gestiegen sind.
Jedoch wird dies eine sehr schwere Saison für uns. Wir sind spät ins Training eingestiegen, und es läuft im moment, ehrlich gesagt, nicht so gut spielerisch bei uns.Unser Ziel für diese Saison ist daher, zunächst einmal die Hinrunde so gut wie möglich, sprich Nichtabstiegsplatz, abzuschließen und dann in der Rückrunde anzugreifen und unter die Top 10 zu kommen. -
Der Kader der 6.Saison
Tor
Timo Reus
Bernhard Oelßner
Abwehr
Thomas Spiotta
Sven Kmetsch
Waldemar Koc
Kevin Rinaß
Mittelfeld
Alou Diarra
Alexander Voigt
Thomas Riedl
Karl-Heinz Pflipsen
Sven Hartwig
Sturm
Peter Peschel
Josef Ivanovic
Andrzej Juskowiak
Delron Buckley
Jean BanzaAb- und Zugänge:
Abgänge : Gehrke (TW); Goerke (LIB); Kipping (IV); Weissenberger (ZM); Juelich (ZM); Bloss (ZM); Santos di B. (ZM);
Zugänge : Bernard Oelßner (TW); Tomas Spiotta (LIB); Kevin Rinaß (IV); Sven Hatwig (LM);Weitere Neuverpflichtungen sind geplant auf den Positionen:
1x Torwart
2x Abwehr
2x Mittelfeld
1x SturmZum Verkauf für die neue Saison werden stehen: - Alou Diarra
Am morgigen Samstag folgt noch ein Statement von Trainer Andreas Boehnisch zur neuen Saison und die Ziele und Erwartungen des VFB Leipzig.
-
mir gefällt das Logo total gut
Hat was
-
*sing*
KEIL RAUS
*sing*