Wie kann denn laut Mitspielerliste in der Basic-League "_ohne_Trainer_" als Trainer von RWO teilnehmen? Da scheinen mir magische Kräfte am Werk;-)
BL-Trainer
- Someg
- Geschlossen
-
-
_ohne_Trainer_ ist mein neuer nickname
-
Und du trainierst RWO in der Oberliga?!?!?!?
-
jo passt doch zu meiner spielstärke
-
ein typisches Ava-Understatement
-
Überall schleicht sich dieser "_ohne_trainer_"-Typ ein...
Hab den jetzt mal bei RWO abgesägt. Und AVA muss sich schon nen Team suchen, da führt kein Weg dran vorbei :-). Aber ich kann dir ruhig nen ähnlichen Nick verpassen, wenn du das wünscht *g*. -
Dieser _ohne Trainer_ Typ ist von mir angelegt worden und hat die Spieler ID 9999 (einfach zu merken). Wenn der wo auftaucht dann muss ich irgendwo ein Script anpassen, das dieser Spieler dort ignoriert wird. Er wird aber für die Datenverwaltung benötigt.
-
Das ist mir schon klar :-). Habe ihn jetzt mal auf inaktiv gesetzt.
-
Wenn er doch wieder irgendwo auftritt, dann geb mir bescheid... URL zur "Problemseite" übermitteln mit dem Hinweis auf _ohne Trainer_... Ich kümmere mich dann darum, das entsprechende Script anzupassen.
-
-
Aah genau, jetzt wo ich das sehe, fällt mir wieder ein, was des Problem mit dem "_Ohne Trainer_"-Typ war.
Es ist ja ganz okay, dass bei einigen Teams dieser angezeigt wird, wenn sie für einen Zeitraum trainerlos waren. Wobei das natürlich in diesem Fall eh nicht zutrifft *g*.
Aber das Problem ist, dass für den "_ohne Trainer_"-Typ immer noch nen bestimmtes Team angezeigt wird, wo dieser gerade sein soll. Das wäre schön, wenn man das irgendwie entfernen könnte :-).
-
Zitat
Original von Osiris
Aber das Problem ist, dass für den "_ohne Trainer_"-Typ immer noch nen bestimmtes Team angezeigt wird, wo dieser gerade sein soll. Das wäre schön, wenn man das irgendwie entfernen könnte :-).Das tritt immer dann auf, wenn ein Spieler nicht ordentlich aus dem Team gekündigt (Adminseite) und einfach einem 2. Team zugeordnet wird. Wie gesagt; ich muss solche Stellen halt anpassen wo er auftaucht.
-
Schau aber mal im Admin-Bereich unter den inaktiven Teams (den Link hattest du mir mal gesendet) . Dort erscheint er logischerweise bei jedem abgestiegenen Team als Trainer, da man ja irgendeinen dort eintragen muss. Ich vermute mal, dass Oberhausen angezeigt wird ist nur zufall, bzw. der Datensatz ist vieleicht der letzte in der DB.
-
schade um oberhausen
hätte die gerne trainiert -
Da Oberhausen im richtigen Leben derzeit in der zweiten Bundesliga spielt, vielleicht nächstes Jahr sogar in der ersten (ach du Scheiße... ;D), ist davon auszugehen, dass sie in der nächsten Saison auch wieder in der VDFB spielen. Also, nicht die Hoffnung aufgeben