ich bin verwirrt
Beiträge von Dees
-
-
doch nicht zu ende gespielt?
-
710 meter :))
@ Diggler : Man keine seine Posts auch editieren.Dient mehr der Übersicht.
-
Inter - Arsenal 3:3
Inter - Arsenal 2:1Ich lasse meinen Gegner weiterkommen, da ich eigentlich mit 19 Uhr als Start der K.O- Games gerechnet habe und es mir nun zu spät wird.
Viel Spaß allen noch
gl donben :drink: -
Zitat
Original von Ureinwohner
deswegen wird er wohl noch getestet, weil er noch nicht veröffentlicht ist
meine güte....
sei nicht so kritisch uwe
-
Ja, sollte gelockert werden.
z.B. Haben wir ja nun diese schicken VDFB Banner mit der Userplatzierung drin.
Aber auch andere Signaturen, sofern nicht erotisch, würden etwas mehr farbe und abwechslung bringen.:drink:
*edit*
Ich vermisse den richtigen Namen + Teamlogo unter dem Nick?!
Kommt das wieder? -
Inter - Bayern 1:3
Inter - Bayern 3:6:drink:
-
also ich warte noch eine halbe stunde, denn auch meine Zeit ist begrenzt.
*edit* er ist da
-
wo bleibt don ben?
-
Jetzt hört doch mal bitte auf hier rumzuheulen!!!
jedes jahr der selbe mist.....EA kann halt nicht wissen, dass wir uns alle so intensiv mit dem Spiel beschäftigen und den noch so kleinsten Trick rausfinden....
Bei 03 habt ihr auch immer rumgeheult wegen Flanken, Weitschüsse etc. ,konzentriert euch lieber auf euer Spiel und nicht auf die Spielweise des Gegners.
So werdet ihr besser und LASST den gegner gar nicht erst zu Flanken etc. kommen.
Abwehren kann man alles, man muss nur wissen wie.......Und Diggler, die Frage ist ja mal nur lächerlich, weil der Unterschied zwischen Flanken und dieser blöden Abseitsgeschichte einfach zu differenziert ist.
-
Zitat
Original von stpaulianer
Leute eins vorweg, wenn Ihr hier auch alle mit dem Flankenbug spielt, habe ich keine lust mehr in der VDFBDie neun gegentore eben in beiden spielen, waren 6Flankenbugtore........und das nervt ungemein
ich weiß gar nicht was du hast, ich nutze nur die features des spiels.
Und Inter ist nicht mein STAMM-Team, da läuft über die Mitte leider nicht sooo viel weil ich noch nie mit denen gespielt habe.
Da greif ich ab und zu auf Flanken zu....
Und wenn man sich anstrengt, lässt man 1. den Gegner nicht mehr Flanken und 2. versucht man sie so gut wie es geht , abzuwehren. -
Inter - Juve 4:2
Inter - Juve 5:0 -
moin da bin ich
-
*wart*
-
Zitat
Original von ftp|honcho
betet, das commi nicht mitmachen kann, sonst fliessen tränenich werde ihn auseinander nehmen :))
leider hab ich das falsche team^^ -
stimmt auch wieder
-
gl brödö :p:
-
sämtliche Fehler sind reine Provokation und natürlich gewollt :))
-
also ich muss sagen, hast du wieder toll hinbekommen manni, läuft ja wieder wie geschmiert
-
ich komme nicht über 260m hinaus :))