nt
VfL Wolfsburg (6) : (2) 1. FSV Mainz 05 (35.000 Zuschauer)
-
-
Richtig. Und um Missverständnisse zu vermeiden lässt man die Nationalität doch einfach raus.
-
@cobra: wenn es nur ein spiel ist dann soll man es auch spielen und nicht nur stumpf ausnutzen! @piwi: du musst net auf beleidigt tun nur weil dir irgendwas wieder nicht passt. du weisst ganz genau das das nicht ernst gemeint war, also tu net so beleidigt... ist ja nicht zum aushalten
-
seit wann fassen Türken ihre Nationalität als Beleidigung raus. Wenn jemand zu mir deutsche Weißwurst sagt, is er dann ein Rassist?
-
du Deutsche Weisswurst @ Stefan ;-)
-
@ava die komischen bugs gehören halt leider zum spiel ;) ich kann nur eckentore als sei schon mal vorbereitet ;)
-
letzte saison hatte man angst vor meiner con :D diese muss ich mir eben was anderes zulegen *rumflame* ;-)
-
oh man wie peinlich ava und pari sind !!!
-
scharf erkannt junger padawan ;)
-
stefan tu net so als ob du nix wüsstest .. kümer dich um EPS saison
-
ich fand übrigens den thread auf der island interessant... arslan ownage... darauf hätt ich auch selbst kommen können :D nachdem ich bis auf ein tor ran kam war er plötzlich um ein vielfaches besser und spielte deutlich anders als in der 1. halbzeit und ganz anders als es mir von leuten die ich über seinen spielstil ausgequetscht hatte berichtet wurde. das spiel ist gelaufen, aber ich hoffe sie machen den selben fehler noch ein paar mal ;-)
-
och ava ... ich gebs zu , emrah spielt für uns alle ... biste zufrieden ?
-
@pari*tumb*....@ava*infantil*.....@stefan*sich gefährlich dumm stellend BW Standard :) *...@Cobra*zustimmendnick*...blöd is definitiv nicht nationalitätsgebunden
-
naja...ich wärm ungern alte kamellen auf;-)...ABER lezte saison im pokal führe ich 3:1 gegen engin... dann wechselt er ins controllerauswahlmenue und sein joypad geht raus und ein anderes kommt rein;-) ein schelm wer böses dabei denkt...da ist auch die angebliche ausrede:"hatte mit einem neuen pad gespielt und dann mein richtiges genommen." nicht sehr glaubwürdig zumal es danach wirklcih ganz anders zur sache ging und der engin, erdogan oder emrah noch 4:3 gewann :-))))))).
-
klar kommt nun alle mit der scheiße ey letztes jahr war engin um einiges besser als emerah
-
hey honcho ok , ich glaubs auch ... das emrah für mich in 2003 gespielt hat... und auch beim giga GS hat er für mich gespielt gegen gamerno hat er auch damals gewonnen und gegen pari und scryypy usw ...
-
dann ist die sache ja geklärt... :-)))) aber mal ehrlich ist schon merkwürdig das so komische sachen bei dir passieren... (giga)
-
man kann eben nix dagegen machen wenn die alle zusammenhalten , viele wollen sich einschleimen und müssen dann gegen die leute sein , gegen die pG ist ^^
-
Meine FRESSE........wenn ich hier sowas lese, bekomme ich nen dicken HALS!! Und mit solchen Leuten soll ich mich bei einem VDFBTreffen unterhalten.....ich glaub es nicht......es häufen sich hier immer mehr die Rassistischen Sprüche......und keiner der VDFBleiter reagiert darauf!! ;-(